Wer von Euch ist an diesem Tag im Cocoon Club? Wer war schon mal dort…Wer von Euch ist an diesem Tag im Cocoon Club? Wer war schon mal dort und kann erzählen wie es dort ist Danke
zum Thema
Club für junge leute gesucht15
Hey wer kann uns helfen, ich und meine freundin suchen einen swinger…Hey wer kann uns helfen, ich und meine freundin suchen einen swinger-club für junge päärchen.
...und es war eh das letzte mal...r.i.p. kindergarten
Inhalt melden
Mit Ü50 ist es auch sicher schwer einen Club zu finden in dem es nicht nach Kindergarten aussieht... Allerdings war das letzte mal als ich dort war das Publikum Augenscheinlich schon so im Durchschnitt knapp 30. Immer noch besser als in den meisten anderen Clubs wo ich schon jeden Samstag eine Flasche Sekt bekomme nur weil ich ü25 bin.
Aber mal zurück zur Insolvenz... Passt doch so direkt vor der neuen GEMA gebuehren Ordnung...
Inhalt melden
Was ?
Der Frankfurter Cocoonclub?... Na das waer ja schlimm , war im Mai da und fand den richtig toll , so als Location !!:-/
Inhalt melden
Hoffen dass das Label (Cocoon Music Event GmbH) nicht betroffen ist.
Dem Club haben wir 2005 zwei Besuche abgestattet. Für unseren Geschmack ein wenig zu sehr Richtung Großraumdiskothek und für den öffentlichen Nahverkehr nicht so prickelnd gelegen, dafür toller Sound .
Ist halt ein großer Club und kein kleiner...
Sowas dann mit einer Großraumdisco zu vergleichen ist bissel hart.
Dann ist das U60311 schon eher eine Großraumdisco für mich...
Nicht wegen der Fläche, sondern wegen zwei Floors...
ja, das objekt ist vom investor steuerlich abgeschrieben würde ich sagen, dem label und der booking agentur geht´s denk ich mal gut. der club ist halt schon gross und sowas ist immer sehr schwer profitabel zu halten und in ffm gib´s ja auch einiges an konkurenz (U60 - robert johnson etc). wartet mal bis die gema ihre pläne durchsetzt dann geht das clubsterben richtig los... lg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.