Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
zum Thema
18.03.06 Cocoon Club in Frankfurt11
Wer von Euch ist an diesem Tag im Cocoon Club? Wer war schon mal dort…
zum Thema
Club für junge leute gesucht15
Hey wer kann uns helfen, ich und meine freundin suchen einen swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocoon Club ist Insolvenz

Cocoon Club ist Insolvenz
Man glaubt es kaum,aber die Gerüchte um den Cocoonclub stimmen

http://www.bild.de/regional/ … insolvenz-26147782.bild.html
Habe ich vor längerem schon auf Facebook gelesen...
Muss sagen das dass für mich eine geplante Insolvenz ist!
*****sly Mann
46 Beiträge
war nur einmal dort...
...und es war eh das letzte mal...r.i.p. kindergarten
*lach*

Mit Ü50 ist es auch sicher schwer einen Club zu finden in dem es nicht nach Kindergarten aussieht... Allerdings war das letzte mal als ich dort war das Publikum Augenscheinlich schon so im Durchschnitt knapp 30. Immer noch besser als in den meisten anderen Clubs wo ich schon jeden Samstag eine Flasche Sekt bekomme nur weil ich ü25 bin.

Aber mal zurück zur Insolvenz... Passt doch so direkt vor der neuen GEMA gebuehren Ordnung...
Was ?
Der Frankfurter Cocoonclub?... Na das waer ja schlimm , war im Mai da und fand den richtig toll , so als Location !!:-/
Hoffen dass das Label (Cocoon Music Event GmbH) nicht betroffen ist.

Dem Club haben wir 2005 zwei Besuche abgestattet. Für unseren Geschmack ein wenig zu sehr Richtung Großraumdiskothek und für den öffentlichen Nahverkehr nicht so prickelnd gelegen, dafür toller Sound *smile*.
http://www.joyclub.de/my/2234472.endorphiniert.html

Ist halt ein großer Club und kein kleiner...
Sowas dann mit einer Großraumdisco zu vergleichen ist bissel hart.
Dann ist das U60311 schon eher eine Großraumdisco für mich...
Nicht wegen der Fläche, sondern wegen zwei Floors...
*******xic Paar
8 Beiträge
aber nur der club nicht das label
ja, das objekt ist vom investor steuerlich abgeschrieben würde ich sagen, dem label und der booking agentur geht´s denk ich mal gut. der club ist halt schon gross und sowas ist immer sehr schwer profitabel zu halten und in ffm gib´s ja auch einiges an konkurenz (U60 - robert johnson etc). wartet mal bis die gema ihre pläne durchsetzt dann geht das clubsterben richtig los... lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.