Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
zum Thema
Sex und Musik - sexueller schwungträger69
Wie steht ihr zu sex und musik. - gibt es bei euch musik, die…
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frage:

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage:
was löst Musik in euch aus?
Endorphine,ganz klar.
Läßt sie euch (so wie bei mir) die Umwelt nicht mehr wahrnehmen?
Ein sexueller Orgasmus ist schön,doch der ist nicht vergleichbar mit einem im Kopf Feuerwerk,wenn ich meine Musik höre.
Bin ich da die Ausnahme?
Geht es jemandem auch so?
Frieden
Glück,ruhe,Gelassenheit,Freude ....
Um ein paar punkte zu nennen.
Wenn ich abschalten will / muss höre ich meine Musikrichtung.
Dann darf es sogar mal richtig laut sein, ohne Rücksicht auf andere. Ich gleite dann in meine Welt, erinner mich der schönsten Momente schönste und baue mich selber wieder auf.
für mich ist meine Musik, meine Welt;) hier kennt man mich zwar, aber das ist schon in Ordnung so:D
Mit den richtigen Bässen und Melodien steige ich in eine Art Trance ganz ohne chemische Zusatzstoffe, das ist Musik für mich *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann
lächelt immer über mich und kann das nicht nachvollziehen.
Und,ist eifersüchtig,wenn ich wegdrifte,z.B. am Strand.
Ich höre auch kein Radio,denn Sound ist für mich keine Hintergrundgeschichte,das muß laut sein,und mich einhüllen.
Zuhause wird sich beschwert,wenn ich die Anlage laut stelle,da bleibt mir nur der MP3 Player oder meine Auto CD Anlage.
Kaninchen und Schlange?
Ich:das Kaninchen... *walk*
OHRgasmus dEluXe
Musik hat bei mir (dem männlichen Teil von uncouplejoueur) im Leben einen sehr sehr hohen Stellenwert und wenn beim hören eines Tracks, Mitschnitts oder eines Livesets plötzlich überall Gänsehaut bekommt dann sagt das wohl alles oder!?

Auch zum Stressabbau / Entspannen oder um mich zu pushen / motivieren nutze ich Musik sehr gerne und oft, in dem ich sie einfach nur höre oder selber "mache" (je nach Lust und Laune).
****77 Mann
696 Beiträge
...hmm...
...ganz ehrlich...?

Gänsehaut bei tollen Tracks ... In dem Moment an nichts denken ... und beruhigend ...

Musik ist toll und egal welches Genre .... wenn der Track passt dann genieße ich das ...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
ja,so irgendwie
tun mir die Leute leid,die so etwas nicht geniessen können.
Ein Geschenk!
Der Coldplay Sänger geht immer so ab,beim Klavierspielen... *freu*
********a_he Frau
13 Beiträge
ein moment
hallöchen
musik ist schon wichtig und entführt einen in fremde welten oder alte zeiten.... und wenn sie richtig laut ist auch in einen trance-zustand... zum entspannen auch super, ... emotionen werden ge- und entladen, ... es gibt stücke, die auf einen höhepunkt zusteuern... doch ob man das mit einem oHrgasmus vergleichen kann`!?!
vielleicht in dem sinne, daß man für einen moment der realität entschwebt.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Doch,kann man.
Es ist erforscht,daß bei Menschen,die "süchtig" nach Musik sind,also so wirkliche Freaks,die gleichen Endorphine ausgeschüttet werden,wie beim Orgasmus.
Ich unterhalte mich wirklich gerne mit meinen Mitmenschen,doch,wenn im Hintergrund "meine Musik" läuft,kann ich mich nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren und hebe ab.
So wie...
Ihr kennt das sicher:
Wenn man nen Höhepunkt hat,ist es einem scheißegal,ob jemand ins Zimmer kommt,obwohl man vorher noch am Leben teilnimmt *zwinker*
@Sonnerle
also ich möchte es nun nicht gerade mit einem Höhepunkt vergleichen, aber ich stimme dir gerne zu in einem Punkt.
Mit der Musik betrete ich eine andere Welt.
Hier bin ich einfach ich, kann mich gehen lassen, nicht an andere denken und den Tag einfach vergessen.
Am liebsten ist es mir beim Joggen nach der Arbeit.....
so bekomm ich den Kopf richtig frei...
natürlich bekomm ich den beim Sex und dem höhepunkt auch, und grinse mit sicherheit auch so, aber dennoch sind es 2 ganz verschiedenen sachen :-)))))
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Grins..
klar.
Es ging ja nur um den Genuss..schlechthin...
*zwinker*
Sex ist auch nicht zu verachten
auch der kann Spass machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.