Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 3

Moin und Hallo
an pinki und die mit- und ohneglieder hier und danke für die freundliche aufnahme hier im forum.
wenn ich eh schon bei jc bin, habe ich gedacht, kann ich ja auch diese gelegenheit nutzen, um mit meiner fav-mukke auf dem laufenden zu bleiben.
in meinen zeiten in hannover bin ich mit den dort rumziehenden (love) parade bin ich zur elec. gekommen und habe dann über die klassiker von Blank&Jones (nightclubbing, substance) etc. immer tiefer in die materie, habe die sensation white szene erlebt, später kam durch kollegen und freunde noch trance dazu, ...

natürlich gibt es auch hier sachen die gefallen und sachen die nicht so ins ohr gehen, und so ist ein forum wie dieses ideal zum sortieren. *freu2*

schöne zeit, uns allen !
*********right Paar
5 Beiträge
Mr. & Mrs. Right...
...grüßen die Community des guten Sound´s. Ja was gibt´s zu sagen. Wir hören schon sehr lange dies Musikrichtung (Mr. seit ´89 & Mrs. seit ´93). Anfangs war es ja eine kleine Gruppe die für durchgeknallt gehalten wurde, Heute sehen das wohl viele anders wenn man die Entwicklung erlebt hat *g*

Wünschen euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Grüße Mr. & Mrs. Right
*******2603 Mann
114 Beiträge
Ein neuer aus Raum DD
Hallo ich komme aus Pirna und bin nun schon seit fast 2 Jahrzehnten mit dem Technovirus infiziert *oh2* . Geh gern auf Party´s auf denen Hardcore, Speedcore, Goa und Psy läuft.

Vielleicht findet man hier nette Mitmenschen mit denen man mal gemeinsam was unternehmen kann.

Bis bald.
Hallo an alle
bin Alex aus FFM und auch ein alter und immer noch Technoide... Die guten alten Zeiten *g*

Liebe Grüße an alle... wer weiß, vielleicht kenn ich hier ja sogar jemanden.. gleich ma gucken ;
****oCH Mann
15 Beiträge
"Härzlechs Grüässli" :D
Hallo und Grüäzi zäme, odr? ^^

Bevor ich zu meiner Person komme erstmal Danke für die prompte Aufnahme *freu*

Mein Pseudonym hier in JC lautet MarcoCH und verrät schon mal meine Herkunft!
.~{Bärn i ha di gärn}~.

Seit meinem ersten Rave (Goliath, Guggelmannareal Roggwil im Jahre 1997) schlägt mein Herz schnell und hart und in meinem Kopf pfeifen epische Melodien.
Klingt komisch, ist aber gut so! *zwinker*

Seit ich in Stuttgart wohne habe ich die lokale Harddance-Szene entdeckt und fühle mich sehr wohl hier. Heftige Partys, totaler Abriss, geile Stimmung und freaky Partypeople! Was will man mehr? *g*

Freue mich immer über neue Kontakte mit denen man sich austauschen, feiern gehen oder irgendwo spontan meinen Controller aufbauen kann. *dj*
Mit Underground als Devise und der Nacht auf seiner Seite sich treiben lassen - Eskalation ist das Codewort! *zwinker*

So, will den Post auch nicht unnötig in die Länge ziehen.
Ihr wisst ja Schweizer sind neutral, also kann ich folglicherweise garnicht beissen! (Zumindest nicht ohne gegenseitiges Einverständnis ^^)
Also los, meldet euch! *zwinker*

Grüsse und RAVERS UNITE!
Hallo und herzlichen dank für die Aufnahme hier in der Gruppe..... ich komme aus der Nähe von Bremen bin noch (zum Glück) 29 und bin der elektronischen Musik seit seit fast 15 Jahren treu. neben Techno, dance und Trance höre ich hardbass. hardjump, hardcore, schranz, halt alles harte mit viel beats. veranstaltungen besuche ich ( die großen) nur einmal im Jahr: die M.O.H wenn es meine Zeit zulässt, sonst regelmäßig die techno4ever Partys in bevern ( bei zeven)

also ich denke ich werde hier viel Spaß haben und vielleicht sieht man sich auch mal *g*
Hallo =)
Ich bin Helge
Seit 2008 intensiver Liebhaber elektronischer Musik. Da ist alles drin bei mir. Hardstyle, Raw Style, Hardcore, Frenchcore, Handsup, Elektro, Dance, Dubstep, House, Happy Hardcore, Early Hardcore + style, Tek, Freestyle alle Pussy Lounge und und und!
Ich tanze selber seit 2008 Melbourne Shuffle und Gabber Hakke *ggg*
Bin gerne jedes We auf Partys mit guter Musik und probiere da gerne viel aus. Alles was in Hamburg und Schleswig-Holstein abgeht interessiert mich!

Ich bin selbst schon auf über 20 Großevents in Deutschland, Holland, Dänemark und Belgien gewesen. Wie z.B. Syndicate, Airbeat, Qlimax, Masters of Hardcore, Reverze, Dominator, Thunderdome UND UND UND

Seit letztem Jahr habe ich auf der Wade meine Liebe zu harter elektronischer Musik auch verewigt in einem Tattoo, dass ich hier auch noch posten werde =)

Zur Musik bin ich gekommen durch einen Schulkammeraden und seit dem völlig vernarrt *ggg* Meine 1. Hardstyle Veranstalltung war in der Alten Ziegelei in Groß Weden. Ich kann den Club auch heute noch jedem empfehlen *zwinker*

Falls jemand fragen hat, ich beiße nicht! ^^ also zumindest meistens *ggg*
LG Helge
Das versprochene Bild
Ich verbinde sehr viel mit dem Tattoo und will mich immer daran erinnern können.

Es hat einige Zeit gedauert aber ich hab mir das Motiv selbst ausgedacht und zeichnen lassen. Ich bin sehr stolz darauf =)
Bild vom Jan 2012
Super - ich freu mich! :))
Das ging ja schnell hier!
Vielen Dank für die unverzügliche Aufnahme in eure Gruppe!

Bin ja, was Electrosound anbelangt doch ein ziemliches Küken, denn ich bin erst 2010 auf den Geschmack gekommen - anbei noch ein aufrichtiges Dankeschön an meinen damaligen Freund! *zwinker*

Mal sehen, was sich hier so tut - wünsch euch Allen noch ein auf- bzw anregendes oder harmonisch-relaxtes Wochenende (je nachdem, wonach euch gelüstet) und liebe Grüße!
Conny *wink*
*******2210 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Vielen dank für die Einladung,

1996 war ich zum ersten mal auf einer Techno Party. Es war die Wonderland in der Turbinenhalle Oberhausen.
Dort wohnte ich dann bis 2005 jedenfalls von Freitag Abend bis Samstag morgens *g* .
Zur Loveparade war ich 3 mal in Berlin (1999, 2002 und 2003) und bei der in Essen aber vom Sound her kahm ich dort nie auf meine kosten *muede* .
Fast jedes Jahr gehe ich zur Ruhr in Love und hoffe Leute hier zu finden die dort auch einfallen wollen (Oder auch andere Gelegenheiten sofern es nicht alszu weit weg ist).
Ich bevorzuge härtere beats aber Trance höre ich auch sehr gerne, es muss Tanzbar sein.
Wenn nicht gerade mein Sohn zu Besuch ist, bin ich am We offen für Techno Party´s und events.
Tanz ist meine Art und Weise, meine Liebe zur Musik auszudrücken und ich bin für jede möglichkeit dankbar dies zu tun.
Ich hoffe ich finde hier ein paar gleichgesinnte.

Lg an alle von Bluesky2210
*********ede30 Mann
39 Beiträge
Hallo aus Hürth bei Köln
Hy..bin der Sascha aus Hürth und liebe den Techno über alles;-) lege selber seit 13 jahren auf auch hin und wieder mal in clubs in und um köln.

Ich würde mich freuen hier nette liebe gleichgesinnte zwecks gemeinsamer party gestalltung oder mehr kennen zu lernen..

gruss
huhuu
hallo zusammen....
Tagchen....
..... den "Damen", tagchen den "Herren" *zwinker* .... herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe zu der ich salopp ergänze "Es wird getanzt, was uff 'de Teller kommt." *zwinker* ... *hi5*

In diesem Sinne: Meine "Droge" waren scho immer die wohlwollenden elektronischen Klänge im Ohr ... und letztlich im Arsch und in den Beinen *ggg*

Beste Grüsse zum Wochenende vom Fusse der Wartburg an Euch Alle.
*wums* *krach* ehmm Hallo! :D
Hi,

ich wollt mich auch mal kurz vorstellen.

ich bin ein riesen Technofan und nichts musikalisches bereitet mir mehr Gänsehaut als eine richtig geile Bassline nach dem Drop! *g*

Ich mags, was den Techno angeht, lieber etwas härter! *zwinker*
Ich hab zwar auch immer so meine Phasen, aber derzeit geht bei mir nichts über Schranz und Hakke. Ansonsten liebe ich das was unsere Freunde aus dem Osten Deutschlands fabrizieren. Also guten deftigen Wonky Techno wie zB von Petra Struwe.

Ich freue mich schon drauf, mich mit euch auszutauschen und hoffentlich den ein oder anderen zu finden, mit dem ich mal den ein oder anderen Club unsicher machen kann.

Ich komme leider viel zu wenig zum Feiern, weil mir die Gleichgesinnten in direkter Umgebung fehlen. Aber wenn ichs dann mal schaffe, dann findet man mich im Fusion (Münster), Butan (Wuppertal), Panoptikum (Kassel), Electribe (Kassel), Elektroküsche (köln) oder im Rheingold (Düsseldorf).

Bis dahin,

lg und noch einen schönen Montag Abend! *zwinker*
Hola @ All
Hi zusammen, erstma merci für den schnelle Add, freu mich sehr hier zu sein und natürlich auch auf ein paar neue kontakte ...

ja feiern ging bei mir 1995 irgendwie los, viel in FFM , Hessentage usw, Stammheim Kassel, später dann USchall in Muc ... seit 98 selbst dann am auflegen, ziemlich umtriebig und heftig, da war auch noch der Spirit da... mitlerweile mach ich nur ab und zu mal ein paar podcasts für diverse radios, der sound ist auch irgendwie ruhiger geworden, eher deephouse/dubtechno ... seit 2003 dann selbst am produzieren und seit 2010 mit eigenem label unterwegs, man verdient nix damit aber es macht spass *ggg* ....

hier mal ein aktueller track von einem meiner projecte , eher chilliger sound, aber dafür schöne portion acid, hoffe es gefällt dem/der ein oder anderen... werde euch sicherlich noch öfter mit meinem sound quälen, so ist das halt *baeh* ... für jegliche fragen, weitere infos, mehr sound oder sonstige interessante gespräche einfach antexten ^^

in diesem Sinne, immer gelöst bleiben *ggg*

Hi Leute!
Hallo *freu*

Ich bin Leon und ich bin 27 jahre alt. Bereits kennen mich ein par leute auf der welt als Len Hard. Ich hate meinen ersten kontakt mit techno im jahre 1998. Ich bin auch ein Dj aber so gesagt ein anfänger. Mein name ist nicht groß aber ich werde es groß machen *top2* Ich lebe seit 2 jahren in Deutschland und leider hab ich noch nicht gespielt hier weil ich mich noch immer vorbereite für den start *zwinker* Ich will die geilsten lieder habben aber ich stehe so auf old shool techno *yo* Ich liebe auch hardtechno *hypno*
Also hier sind meine sets aus you tube ihr könt es gucken liken sharen und meine seite auf Facebook liken *zwinker*
http://www.youtube.com/user/LenHarder/videos

Viel spaß euch allen hier

By *walk*
yeah
Leon deine Sets gut vorran!
Richtig schickes Schranz Brett!!!!

Gefällt!
*******d69 Mann
146 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme
Hi Technofans,

ich bin seit über 20 Jahren bereits Dj, liebe elektronische Musik, lege selbst auf und veranstalte auch selbst Electronic-Partys.

Ich habe schon mit so ziemlich allem gearbeitet:
Vinyl,
CDs,
mittlerweile noch fast ausschließlich mit mp3s.

Zum Einstand dann hier erst einmal ein softes Trance-Set von mir...

http://www.mixcloud.com/deejayakeem/trance-logic-pro/

njoy
Hallo an alle
Hallo an alle! Ich freu mich das ich hier sein darf!

Ich lebe seid 11 Jahren in Köln, aber auch davor war ich schon Techno lastig unterwegs. Nachdem ich hier im Raum schon so ziemlich jeden Laden gesehn hab und für gut, nicht gut ober nicht mehr gut befunden habe findet man mich zur Zeit eher auf Veranstaltungen wie der "Ohne Vorspiel" oder zuletzt auf der DESOLAT Label Night. Ansonsten fahre ich auch gerne mal ins 102 und wenn das Wetter passt ist die Kiesgrube natürlich gesetzt. Das Kölner Aushängeschild "Pollerwiesen" verkommt mir leider immer mehr zu einer Massenveranstaltung und hat an Flair verloren. Aber wenn das Line Up stimmt und sie denn dann doch mal in Köln sind...

Genug geschimpft. Seid einigen Jahren lege ich auch selber auf. Zur Zeit aber nur auf privaten Partys, weil ich das sonst gar nicht mehr hinbekommen würde. Zuletzt war ich des öfteren in meiner alten Heimat Gütersloh unterwegs, wo da ist aber leider geheim *zwinker*

So keep rocking und Liebe geht raus *g*

HotT
Hocherfreut
Ich freue mich sehr, dass es offenbar doch noch mehr Menschen gibt, die diese Musikrichtungen mögen.
Ich habe gedacht, das ist um die Jahrtausendwende alles eingeschlafen, bzw. ich bin zu alt dafür geworden.
Ich höre, seit ich Teeny bin, Techno und vor allem Trance. Angefangen alles mit KLF, es wurde aber härter, Richtung Thunderdome, zeitweilig mal Gabba.
Heute höre ich primär Hard- und EpicTrance, zum aufpuschen auch gern mal HappyHardcore.
Einige Raves habe ich mitgenommen, leider wurde diese Ära beendet, als die Frauen in mein Leben traten und meinen Musikgeschmack nicht teilten. Aber ich bin wieder FREI!

Jetzt schaue ich mich mal im Forum um, vielleicht finde ich ja den einen oder anderen Geheimtipp, bzw. kann was sinnvolles beitragen.

Beste Grüße!

von mir *g*
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Hallo zusammen!
Das ging ja sehr schnell hier...

Also, zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und wohne zwischen Mainz und Koblenz, 12 km vom Nature one Gelände entfernt.

Vielleicht findet sich ja hier jemand dem ich mich anschließen könnte.

Schlafmöglichkeit wäre evtl. auch gegeben, falls sich jemand den einzigartigen Zeltplatz entgehen lassen will. *g*

LG Ana
Hallo Techno Freunde...
Hallo an alle...

Das ging ja wirklich schnell....Danke dafür *g*

Ich bin Technofan seit ich denken kann.....bin sehr froh hier zu sein...

Beste Grüße

*g*
danke...
für die unkomplizierte Aufnahme.

die Begeisterung für die Musik hat mich seit den 80ern nicht mehr losgelassen..

vielen, vielen Dank an alle Künstler und Techno-Liebhaber, die hier so fleissig Links und Videos posten - ein Schlaraffenland für mich.

lG
C
*********er85 Mann
3 Beiträge
Beitritt
Hallo, ich bin 27, hab mit 7 jahren mein Intresse in dacefloor gefunden, mit der Zeit ging das eben in Techno, Trace, House, progressive etc über. Ich höre eigentlich so gut wie nur Techno. War uch schon x mal auf der Nature one, was ich dieses Jahr fortführe.

In diesem Sinne *walk*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lich Willkommen an euch Neuen.
Schön, dass ihr dem Bass gefolgt und hier seid.

lg pinki *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.