Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 3

Nun bin auch hier.
Hallo liebe Techno-Fans,

Ich habe das Glück, in einer der Hochburge der Techno-Szene zu leben, zudem auch noch in der schönsten Stadt der Welt - in Hamburg. Am liebsten gehe ich in den "Underground" (früher der "Tunnel"), empfehlenswert ist aber auch das "Edelfettwerk". Habe bereits mal in Fun Park als GoGo aufgetreten, habe für mich aber entschieden, das Tanzen nur hobbymäßig zu erleben. So bleibe ich innerlich frei. Am liebsten tanze ich zu Dream Trance Musik, wo sich die harten Vibes mit traumhaften melodischen Abschnitten abwechseln.

Würde mich freuen, hier nette Leute kennen zu lernen, mit denen ich mal gemeinsam in die Clubs tanzen gehen kann.

Grüße von Escada.
"...auf geht's ab geht's..."
Hi liebe Club-m8

recht herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier *zwinker*

Da ich hier vorerst nur noch informativ unterwegs sein möchte suche ich gerade ein paar Gruppen mit denen ich mich identifizieren kann
...Techno ist natürlich schon seit langem eine Leidenschaft für mich da ich bereits seit meiner ersten MayDay anno 1995 in Dortmund (mehr oder weniger) enthusiatischer Technofan bin.

Im Laufe der Zeit habe ich so ziemlich alle Gangarten von elektronischer Zappelmucke favorisiert ...von Rotterdam Hardcore über üüüüübelstes Gummibärchentechno (damit meine ich Trance à la Dune & Co.) und Schranz ...um dann schließlich bei Minimal Techno und Progressive Techno zu landen und vorerst auch zu bleiben.

in diesem Sinne:

"It's abouit Peace ...It's about Love .. ...GUUUUDE LAUNEEE LOIDEEE" *walk*

...na wer weis von wem das stammt ? *smile*

Greetz Sydonai *zwinker*
Hallo zusammen!
Wir freuen uns sehr in dieser tollen Gruppe aufgenommen zu sein.
Techno und Hardstyle sind für mich Ricardo einfach das Größte.
Wir werden auch dieses Jahr wieder auf der Streetparade dabei sein und ordentlich abzappeln. *ggg*
Vielleicht finden sich ja ein paar nette partywütige Menschen zum feiern und wer weiß was so noch passiert. *zwinker*
hi again
danke für die erneute Aufnahme.

Ich liiiiiiieeeebeeeee Hardstyle einfach.
Von meinen Freunden ernte ich nur ein Kopfschütteln, ist es wohl zu hart.
Daher bin ich, wenn ich mal on tour bin, meist allein unterwegs.
Vielleicht ändert sich das ja und der eine oder die eine schließt sich mal mit mir zusammen.

Nächtes Ziel... vielleicht die Q-Base, wenn ich eine Karte bekomm aber sicherlich die Qlimax. Für Tips danke ich euch.

Open air fände ich auch klasse... aber lieber in NL oder BE.

Cheers, Fairtex
Hey ihr
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Wir beiden sind viel in der Hardstyleszene untwegs. Von Club Events bis zu Festivals. Deutschland,Holland, Belgien. Unser erstes Event war die Syndicate 2007. Für uns gibt es nichts geilers ....

Vieleicht lernen wir ihr neue Leute kennen?
Nächster Halt ist Q-Base 2013
We like it Hard

Liebe Grüße

Ady+Andy
*********8164 Paar
16 Beiträge
Danke...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Man findet ja im normalen Leben nicht mehr so viel Technobegeisterte. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns erwartet.
LG
SuGa
******w87 Mann
243 Beiträge
Wer bin ich :)
Ich heiße Christoph, komme aus Ravensburg in der nähe des Schönen Bodensees

26 etwas verrückt nicht verklemmt ^^ und suche hier den ein oder anderen kontakt.
*******6_th Mann
344 Beiträge
Vielen Dank
...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Bin absoluter Techno-Fan
und freue mich ein Teil der Gruppe zu sein.
One Music one Love...
Hallo Zusammen,
wie gern spührt ihr den Bass !? bei welcher Musik kann man sich besser trreiben lassen !? Genau, Techno 4ever, das ist genau meine Meinung. Ich bin schon mein halbes Leben mit dem Genre verbunden und habe soviele Positive Vibes dadurch erhalten und Erlebt. Danke für dieses Forum hier, denn some where over the Rainbow stirbt nicht aus... Viel Spaß allen *g*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Wird mal wieder Zeit, euch in Empfang zu nehmen *g*

*willkommen* von Seiten der Mod´s. Viel Spaß und wir würden uns freuen, wenn ihr uns an eurer Leidenschaft für die Beats teilhaben laßt.

LG pinki
Up to Date... :)

Lebensgefühle das teilt man doch zu selten! Daher habe ich mich auch hier angemeldet, aber vll kommt ja noch der Bass *g*
Früher war alles besser, bin ein Technokind seit den 90er! Und was treibt dich hier her ?!

Feel the Energy...
Naja...
...Lebensgefühl würde ich das jetzt nicht nennen. Dafür sind zuviele in den ´90ern auf nem Tripp hängengeblieben. Und wenn man sich ehrlichgesagt, die Mukke aus den ´90ern anhört, bin ich froh, das sich Techno weiterentwickelt hat. *nase*
keine Frage...
... die Musik ist heute viel Anständiger und nicht nur gerotze *zwinker*
und wer hängen bleibt ist selber schuld, hart aber wahr !
*********itas Mann
2 Beiträge
Tach zusammen!!
..danke für die schnelle Aufnahme!!

Techno ist für mich mehr als nur Musik, es ist ein Lebensgefühl. Früher drehte sich mein ganzes leben darum. Heute genieße ich mehr größere und kleinere Festivals. Gelegentlich geht's aber auch nochmal in nen Club, am liebsten Underground..

Meine Musik Vorlieben gehen eher in die Richtung Acid, Schranz, Hardstyle und Hardcore. Bin aber recht offen bis auf Trance...
Danke
Hallo *huhu*

Danke schöne für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .

Ich bin 25 Jahre jung und höre schon ca. seit 10 Jahren diese Musikrichtung .

Der Grund warum ich in diese Gruppe beigetreten bin ist der , das ich für nächstes Jahr ziemlich viele pläne habe und dafür noch nen paar genauso "bekloppte" hipie´s suche , (mich einbeschlossen ) .

Defqon 1 , T-land , Sensation White und uvm mehr werden wohl mein Reiseziel werden .

Ich freue mich auf ein gutes harmonierendes Gruppen leben

In dieses Sinne

Let´s go *zwinker* Tiger
Nun bin ich auch hier
*huhu* An alle Techno Liebhaber,
seit Beginn der ersten Techno Musik bin ich Liebhaber dieses Sounds. Habe schon viele Konzerte besucht darunter mehrfach Loveparade in Berlin sogar einmal auf einen der Wagen, Dortmund und nun seit vielen Jahren regelmässig in Ibiza wo die besten DJ der Welt im Sommer die Insel zum beben bringen.
Ich verfüge auch über eine sehr Große CD Sammlung dieser Musik.

Ich hoffe hier um regen Austausch unter gleichgesinnten und vielleicht auch die eine oder andere Gemeinsamme Party

Grüßle
agent1
Hallole...
Also ich bin vor etwa 13 oder 14 Jahren zu Techno gekommen und höre es immer noch. Die letzten Monate wieder verstärkt. Ich Mag das gute alte und paar neuere Sachen. Wobei mir das Zeug nicht gefällt,wo man Lieder covert. Meine dj's sind: Tiesto; Armin van Buuren; Paul van Dyk;Dj Shog und Uli Brenner. Vereinzelt auch noch andere. Ich liebe Trance und so paar blue Gassenhauer von früher eben. Die Musik sollte mich wegtragen können oder mich total aufdrehen. Das geht ganz gut mit mehmes Sammlung.
Man braucht auch nicht zu diskutieren,was gut ist oder nicht...jeder ist anders.
Man findet immer wieder gleichgesinnte und das ist toll.

Let the musik take you high.

Kiss

Christina
****xx Mann
27 Beiträge
cant stop raving
Hallo meine Lieben,
Ich höre seit Ca.1990 Techno und alles andere an elektronischer Musik. Ich war schon überall, ob mayday, Loveparade Berlin, Nature One, gerade da wäre ich dieses Wochenende gerne gewesen, aber ich bin im Urlaub auf Rügen.
Ich würde mich hier auf regen Austausch freuen.

Glg

Jo
Hey Leute des guten Musikgeschmacks!!!
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme!

Nun zu mir: ich weiss garnicht seit wann ich elektro Mucke ( jede Art davon) höre
es aber schon ewig.

Ich habe mal zwischen zeitlich davon Abstand genommen aber man kehrt doch immer zu seinen Wurzeln zurück.

Seit 8 Jahren nun trifft man mich eigentlich immer auf der SMS (SonneMondSterne) an, nur leider dieses Jahr nicht!!!Schnief....

Ansonsten geh ich gern mal schön gepflegt feieren, Clubs Festivals ...

Also bei mir läuft auch immer Mucke, brauch das eben

ich hoffe es passt so....

lg Skorpion_81
Danke für die Aufnahme!
Hey ihr lieben Techno-Anhänger *zwinker*

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, wollten uns dann auch mal vorstellen *ggg*
Wir sind ein junges Pärchen - seit 3 Jahren und 3 Monaten zusammen und hören sehr gerne Techno! Eigentlich ist unser Musikgeschmack sehr vielseitig, also wir hören viele verschiedene Musikrichtungen gerne - je nach Lust und Stimmung *zwinker* Techno ist aber ein größerer Teil davon.

Er (22) war schon auf der Loveparade, aber sonst haben wir beide leider noch keine großen Technopartys/-festivals mitgemacht (außer privat *zwinker* )

Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen!
Ganz liebe Grüße,
Jasi & Mike
ein kleines Bildchen von uns ;)
Hallo liebe Techno Gemeinde :-)
Wir sind ein Schweizer Paar, dass die Vibes des Techno- Beats immer wieder gerne spürt/ fühlt *g*

Wir mögen es den Techno auf diverse Arten zu zelebrieren oder ihn einfach auch nur zu konsumieren *zwinker*

Dazu sollten wir noch anmerken, dass unser Lieblingsstil in dem immer grösser/ versplittert werdenden *Hauptgenre Techno*, der Psytrance/ Goa ist.

Wir bevorzugen dementsprechend auch, wenn schon, Outdoorparties pflegen es aber Saisonal bedingt auch drinnen...hehe

Allerdings mögen wir durchaus auch Tech/ Tribal- House/ Minimal und diverse Arten von Chill/ experimental....wenn wir dem Psy mal wieder übertrüssig sind..*j*

In dem Sinn: Let the beats flow *g*

Lg aus der Schweiz M & M
******_ni Frau
28 Beiträge
Moin
Ein freundliches Hallo aus dem Norden,

und ersteinmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin spätestens seit den Hanomag-Zeiten Anhänger der elerktronischen Musik (jeder Hannoveraner kennt diese legendären Partys), ich habe diverse LoveParades in Berlin mitgefeiert und fast geweint, als das Label "Electric Kingdom" beerdigt wurde.

Leider finden die wirklich guten Partys (außer morgen, da gibts die Herren Väth und Schwarz hier) seit Schließung des HdeM nicht mehr in Hannover statt, daher tingel ich einmal im Jahr (wenns irgendwie passt) zum SonneMondSterne.
Goßartige Sets der letzten Jahre: Mr. Oizo, Fatboy Slim, Hendrik Schwarz, BadBoyBill, Maceo Plex (Essential Mix)

Stilsitisch bin ich nicht wirklich festgelegt, ich steh genauso auf Drum´n Bass, 2Step, Garage wie auf klare, nüchterne, straighte Beats.
In meiner Küche läuft wonach mir gerade ist, meistens schlichter House/Electro ohne zuviel Vocalkrams (kann ich nicht haben, ich mags schnörkellos und unkitschig). Launenabhängig eben...
Und ich liebe Soundcloud.

Viele Grüße
*****tar Paar
193 Beiträge
Das sind wir
Hallo an alle *g*

wir sind zwei die sehr gerne auf party's gehen, um so grösse um so besser.

Für party sind wir oft unterwegs und 97 % mit dem Auto, ...und auch über 3'000km fahren für ne geile party macht nichts aus, man wird dann auch belohnt *zwinker*

Na dann...vieleicht sieht man sich an der nächste party *wink*

****SUNDICATE****

*kissenschlacht*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Nabend ihr neuen Rocker in unserer Gruppe.
Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt - lasst mich raten: ihr seid dem Bass gefolgt... *zwinker*

*willkommen* von uns Mods.

LG pinki
*******aage Paar
25 Beiträge
Rock, feel and dream :)
Hey hey Zusammen,
Ich bin gerade über die Gruppe gestolpert und dachte, jetzt kannst Du doch hier auch eine weitere Leidenschaft pflegen..
Ich durfte noch das Omen wie das Dorian Gray in Frankfurt feiern, hab den Väth, Taller etc. aufwachsen sehen. Habe ´99 Underworld live genossen, also alles in allem darf ich sagen ich bin der Musik verbunden. Freue mich über entsprechenden Zugang zum ein oder anderen Event hier im Süden. Let´s Rock
LG, Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.