Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 3

****981 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen!!!
Moin!
Vielen Dank für die schnelle aufnahme.
Über mich. Mh. Findet es am besten selbst heraus, es ist immer schwer sich selbst zu bewerten bzw. sich zu beschreiben! Fragt mich einfach.
Was ich an Musik höre. Naja am besten kann man sagen alles was so auf der Nature One gespielt wird. Es kommt ja meist darauf an wie gerade die Stimmung ist.
Dieses Jahr war es meine 13te Nature. Ein Event was nicht fehlen darf.

LG Daniel
*****tic Mann
6 Beiträge
Ich grüße euch
Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin sehr viel in ganz Deutschland unterwegs um immer wieder neue Partys und neue Leute kennen zu lernen. Bevorzugt höre ich Hardstyle aber ich bin auch für andere Sorten der elektronischen Musik offen...

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer der nächsten Partys ....

Q-Base
Syndicate
Qlimax

Lieben Gruß
HUHU!
Hi an alle! sind ein Paar aus Bayern, und freuen uns jetzt schon mit euch Party zu machen! *freu2*

LG
Pinsel_Klecks
Das Leben als Party
das ganze Leben ist eine einzige Party ... oder sollte es zumindest sein.
Mit der richtigen Musik und den richtigen Leuten. Deshalb bin ich jetzt auch hier dabei. Wummernde Beats treiben, lassen die Kontrolle verlieren. Zumindest geht es mir so. Wenn ich mich so richtig reintanze, vergesse ich alles, gerade in Ekstase und dann wirkt es auch auf der sexuellen Ebene. Techno und Sex gehören für mich zusammen. Lustvolle Parties laufen für mich nur mit elektronischen Klängen. Ich liebe es! Früher haben wir alle großen Raves im Norden mitgenommen, Paraden und Festivals. Und weil man nicht genug bekommen konnte, auch im Ausland. Vieles hat sich verändert, aber die Muik bleibt. Heute habe ich am liebsten Festivals und ab und zu mal ein Club mit erotischem Charakter.
Freu mich hier dabei zu sein und wünsch uns noch viele tolle Parties!
Liebe Grüße
hey :D
war letzte nacht auf ner megageilen technoparty.. *hypno* *sabber* *huhn* ..und bin noch immer am fliegen....für kommendes we wär wieder eine angesagt ..openair ...bei mir um die ecke....dachte viell. finde ich ja im joy noch jemand der vielleicht lust hat mitzugehn..?...wie gut dass es da eine gruppe gibt:D
bin ja schon immer am partymachen und tanzen....liebe natürlich auch rap raga...u.u.u....seit einiger zeit stell ich fest dass es bei technoparties aber einfach am allergeilsten kommen.... *freu*
Hi,
ich bin schon seit Jahren echter Elektro Fan. Von Hardstyle, Drum n Bass, Techno, House, Club, Psytrance bewege ich mich unheimlich gern zu solcher Musik und lerne super gerne neue Schritte und Bewegungen kennen. Vielleicht findet man ja ein paar Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen.

Liebe Grüße Sven

ps. Feiern und tanzen natürlich völlig drogenfrei.
Servus :)
Seit gegrüßt Ihr Feierschweine *zwinker* mein Name ist Attila, bin der Neue, und würde mich gern vorstellen. Ich höre seit ca 1993 elektronische Musik oder wie es die HipHopper Fraktion nennen würde: "sch... Techno" *ggg* Hätte ich denen damals gesagt das SnoopDog später Elektro machen wird.... die hätten geglaubt ich wäre reif für die Gruppe ^^ Mein persönlicher Musikstyle hat sich seit dem her schon verändert, obwohl ich schon immer gern ein Kind der dunklen Seite war. Früher eher Progressive Trance und heute darf es gern ein guter melodischer Hardstyle Track sein ***muhahaha***

Aber die Helden meiner Jugend sind trotzdem nicht vergessen und ab und zu schmuggelt sich auch mal ein Stück von Charly und Theo in meine Playlist *zwinker*

Ich produziere auch gerne selber, lasse mir Melodien einfallen oder Cover einfach mal einen guten Track nur so zum Spaß am heimischen Pc und auf dem Synth *g*

Rumgetrieben wird eher auf Festivals wie der Nature, Toxicator, Q-Base oder Syndi.... Das Kinki bockt sich einfach nimmer *baeh*

So.... hoffe der Erste Eindruck ist nicht ganz so doll auf's Auge gedrückt *zwinker* wünsche euch allen und natürlich mir, eine geile Zeit hier in der Gruppe. LG
Techno ist cool
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *freu* *dj*

LG CharlieBrown79

P.S. Gut das ich sunshinelive übers Internet empfangen kann *g*
Wer ich bin????
Na dann mal kurz was zu mir, ich bin seit Mitte der 90er Jahre immer und überall auf Partys des gepflegten Bassgewitters anzutreffen. Ich lebe diese Musik statt sie nur zu hören, wobei ich viele unterschiedliche Styles ausgetestet habe egal ob es nun Goa, Hardtrance, Techno, House, Hardcore, war. Hab ne menge toller Clubs und Discos (wie z.B. damals das Omen, oder Orpheum, Tribehouse, Cosmic etc) kennen gelernt und viele nette Menschen getroffen
Meine Meinung dazu ist das es nur leider immer noch die Holländer sind die es verstehen eine Party zu zelebrieren auch wenn bei uns die Stimmung klasse ist reicht es nicht an die Hollandpartys ran.
Da es sich gemeinsam immer besser feiert bin ich erfreut wenn sich immer wieder mal jemand meldet mit dem man sich austauschen kann oder noch besser gemeinsam feiern geht.

Lieben Gruß Ben
****78 Mann
7 Beiträge
wer bin ich
hallo liebe freunde der elektronischen tanzmusik !!!

großgeworden bin ich im ausfschwung ost / stammheim, die nähe zu meinem heimatort hat es dann auch zugelassen das ich fr. ins wks (thüringen) zur after annen see und sa. abend dann nach kassel absch (L) uss gabs dann im da,jäm,
tjaa und dann is ja auch schon so. mittag....puhhhh....

heute eher ruhiger (bin ja schon alt und grau) aber der sound lässt mich nicht lossss *g*

angesagte musik today :deep house, electro, psy., und vieles mehr !!!!!!!

einen wundervollen abend euch noch

mfg

leck
Hi Jungs und Mädels! :-)
Dann schmeiß ich mich mal in die Gruppe rein. *g*

Ich bin 33 Jahre, komme aus Rheinland-Pfalz und kann mir Techno nicht mehr aus meinem Alltag denken.

Ich erinnere mich noch genau als ich das erste mal Techno hörte und seit dem ist es um mich geschehen. Ich war zarte 12 Jahre jung und einer meiner Schulkollegen hatte eine Techno-Compilation auf einer MC aufgenommen, die er mir auslieh. Ich hab sie den ganzen Tag rauf und runter gehört und wolle immer mehr. *g*

Tja, und jetzt sitze ich hier und höre mir gerade einen Klassiker an. Cafe del Mar von Energy 52. Zeitlos, genial und perfeckt. *top2*

Ich höre gerne Psytrance, Industrial und auch ab und zu mal auch zum entspannen ein wenig Trance.

Mein Höhepunkt bis jetzt....die Love Parade 1999. Es war verdammt heiß, aber unvergesslich.

Okay. Das war´s mal für´s Erste. Mal schauen mit welchen anderen Freaks meiner Art ich hier noch in Kontakt treten werde. *g*
*******on81 Mann
4 Beiträge
der neue!!! :-)
guten morgen!!!

ja was soll ich sagen...bin richtiges feierschwein und ein lieber freak. komme aus der technohölle. mein musikstyle kann ich am besten mit dem club berghain vergleichen. passt wie die faust aufs auge. so bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
******ust Frau
74 Beiträge
Huhu seid gegrüßt
*wink* freu mich über die schnelle Aufnahme . Techno ist seit 1990 mein Lebenselexier! Dazu gehören auch die 3Loveparades in Berlin. Natürlich ohne Drugs! So wie ich bei den tollen Beats durchdrehe, kann man es leicht annehmen. *smile* Nee, nee dat brauch ich nicht, nur geile Mucke! Techno ist für mich Erotik pur. Wow! *walk*
Bleibt schön tanzgeil und noch eine gute Zeit euch Gleichgesinnten*** *dj*
Servus, Moin Moin und Hallo!
Selbstverständlich ist eine Gruppe wie diese hier, eine der ersten denene ich beitrete.

Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich der EDM verfallen, bevorzuge seit jeher die "harrder styles of dance music".

Meine bevorzugten Subgenres sind u.A. Gabber, Hardcore, Hardstyle, Raw(-hard)style, Darkcore, prog. House.

Freizeit ohne Musik ist für mich nicht akzeptabel. *zwinker*

Ich habe schon etliche Festivalbesuche hinter mir und werde diese auch weiterhin verfolgen!
als kleine schwester
Halli Hallo

Bin als kleine Schwester mit dem bruder überall hingeschleift worden so habe ich die glanz zeiten des prags in stuttgart und die des kiwis in Pforzheim miterleben dürfen und war auf sämtlichen partys die mein bruder und seine kumpels organisiert haben die mit den jahren zu regelrechten gross Veranstaltungen mutiert sind ! Mit allen arten und richtungen von techno groß geworden !! So geil *dj* *huhu*
*********Maik Mann
6 Beiträge
Servus und Hallo....
Hi,möchte euch erstmal danken,das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.Ich lebe seit 10Jahren in BaWü,komme aber ursprünglich aus Niedersachsen.Ich liebe Techno in all seinen Facetten.Habe vor 20Jahren angefangen mit feiern.Noch im "Stardust"Wolfsburg,das es leider nicht mehr gibt.Dort gab es ein Motto,das mich bis heute begleitet.
Fic...,feiern,fröhlich sein Danach bin ich oft in SAW/Sdl in "Pumpe" und "Miami"hat es mich nach Karlruhe ins "Gotec"verschlagen.Ich bin zwar der Trancer,ja nicht gleich meckern,wer schon lange feiert hat damit zu tun gehabt oder sogar damit angefangen.Also falls wir uns mal sehen,lasst es uns ordentlich krachen lassen.In diesem Sinne "Freunde der tollsten Musikrichtung" wünsch ich euch noch lange Freude an dieser Lebensweise.SEE YA.....Maik B.(Rastatt)
*********Maik Mann
6 Beiträge
Eeeeein hab ich noch....
Da wir ja unter uns sind, *ggg* will ich noch eins schreiben.....Ich geh zwar nicht oft feiern,doch dann mit allem was dazu gehört *twist* *hypno* Denn ich liebe dieses geile Gefühl in der Magengegend,das fliegen,die Beine fliegen lassen und danach noch ne schicke afterhour.....Doch jeder denkt,wenn er in meine ungewöhnlich strahlendblauen Augen schaut,das ich zuuuuuu dicht bin.Doch mir gehts dabei *spitze* ohne Ende.Also falls ihr mal ins [/GOTECb] (Karlsruhe)geht,dann wisst ihr sofort,das ich das bin.Der 2-Meterriese,dessen Augen aussehen,als wenn sie gleich rausfallen, *smile* ...Könnt ja mal schreiben,wenn ihr mal hingeht.........
Fahre zum Alpha-Festival am 2.11.2013 nach Schwerin.Wer fährt auch hin,oder lädt mich zu ner tolle afterhour ein?Bin ne coole Socke,werdet schon sehen,hehe

Also vielleicht bis denn dann.SEE YA Maik(Ra/Ka)
das bin ich...
Hi ich heiße Mark, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland.

Meine Hobbies sind tanzen, ficken, feiern:-) in der Reihenfolge

hab zuletzt die Nature One besucht, hoffe und bete fast schon Tickets für Tommorowland 2014 zu bekommen!!!

Wenn jemand da irgendwelche links etc. kennt BITTE Bescheid sagen

Ansonsten geh ich arbeiten um zu leben, und bin auch auf unverbindliche Treffen oder sonstige nette soziale Kontakte gut zu sprechen.
*********dept Mann
21 Beiträge
newcomer
modern klassik = elektronische musik

*********dept Mann
21 Beiträge
newcomer
nicht nur musik, sondern psychologe, sowie physiologe, freund, wegbegleiter und und...

@supremusAdept
Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 3
*********dept Mann
21 Beiträge
WELOVEIT22
ich bin neu hier..!
ich liebe sehr die musik und mehr... die gruppe hat mich wiederum aufmerksam gemacht- hier vielleicht nette menschen zu treffen bzw. neue kontakte zu knüpfen!!!
derweil warte ich mal selber ab was kommt und geschieht, denn ich bin nicht nur neu in dieser gruppe.....
ich lasse mich mal überraschen *freu2*
*******yH96 Mann
24 Beiträge
Hi ihr alten Feier Schweine. ....
Mayday........
MAYDAY....
2 Feierkinder mehr... :)
Wie schön das auch dieser Teil unseres Lebens hier abgedeckt ist *ggg*
Hi, wir sind Jenny und Flo aus der nähe von Darmstadt.
Da die elektronische Musik schon immer ein fester Bestandteil unseres Lebens ist,
denke ich das wir sehr gut hier reinpassen.
Wir bedanken uns für die Aufnahme und hoffen auf nette neue Bekanntschaften.

Gruß Jenny & Flo
*****_21 Frau
17 Beiträge
Hallo...
Danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe *top*

Durch den Radio Sender Sunshine live bin ich aufmerksam geworden auf die Techno/ Dance Szene. Daher verpasse ich keine Gelegenheit wenn die ganz großen in Kinki Palace auflegen bei DJ Klubbingman wie zum Bsp. Franky Tunes, Grooves Coverage aber am liebsten höre ich Tiesto, Armin van Buuren- hatte auch mehrere Gelegenheit Tiesto live zusehen…kann nur sagen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.