Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature One 2014

*****o4u Mann
132 Beiträge
Do bis So ab D'dorf
Hallo zusammen!

Ich mache mich Donnerstagvormittag ab Düsseldorf auf den Weg. Wir fahren über Frankfurt, hier u. da schließen sich die Leute an. Schlussendlich sind wir so 18 bis 22 Leute (m/w). Wer Lust auf Mitfahren, mitzelten und/oder auf "afterparties" hat, darf sich gerne melden...

keep dancing
***73 Mann
55 Beiträge
Hamburg
Wir kommen aus Hamburg mit 4 Leute zur Nature One, mal schauen ob wir wieder kontrolliert werden.

*g*
Heim vorteil
Für mich geht es wie die letzten Jahre mit dem Taxi hin und wieder heim .
Früher war ich auch immer campen aber mittlerweile bin ich schon Froh das ich die ruhe zwichen zeitlich nutzen kann
*********port Mann
40 Beiträge
werde, wie jedes jahr auf der nature sein,
ob ich schon freitags fahre weiß ich noch nicht.
hat vielleicht eine nette sie lust mich am fr zu begleiten?
*********le85 Frau
182 Beiträge
Meine 10.
Bin auch wieder mit am Start - und ich freu mich so *g* Das warten hat ein Ende - es geht wieder nach Hause :))))

Werde mit meinen Freunden von Donnerstag früh, bis Sonntag abend vor Ort sein.

Falls es ein Treffen gibt - so a lá:
Wir trinken nen Kaffee/Energy/Bier am Freitag oder Samstag nachmittag
im Zelt gegenüber den Duschen/Merchandise Stand

bin ich gern dabei *g*

und an alle Super viel Spaß und Feiert ordentlich!!!

Grüßle vom
Schranzerle
***73 Mann
55 Beiträge
Hamburg dabei
Wir haben in Koblenz Hautbahn Hotelzimmer gebucht und fahren mit dem Bus zum Platz. Bin gerade von der Air Beat aus Neustadt- Glewe hekommen, geiles Wetter und die Party 2 Tage war echt der Hammer, gestern noch mit großen Feuerwerk. Die Leute waren richtig gut drauf und geil gefeiert. Freue mich in zwei Wochen geht es los, ich bin im Zelt wo Thorsten Kanzler auflegt.

*g*
*****o4u Mann
132 Beiträge
Kaffeebude neben den Duschen
Hallo zusammen!

Eine unserer ersten Anlaufstellen ist immer die Kaffeebude neben Duschen, denn das einzige was wir meist vergessen ist die Kaffeemaschine.... *zwinker*

Spaß bei Seite

Schließ mich nennen Treffen a la ... an. Gern auch als afterparty!

Greez von J
****on Mann
32 Beiträge
wir sind das erste mal dabei!!
Wir sind das erste mal dabei und wir freuen uns riesig.
Vielleicht trifft man auf Gleichgesinnte..
Wir sind auch da online, falls man uns treffen will. *g*

Grüsse aus der Schweiz *zwinker*

PS: man kann sich bei uns auch anschliessen beim
Campen
Zweites mal
dabei, und das zum zwanzigsten. Natürlich von Do-So.
Sind wieder in netter, bunt gemischter Gruppe beim Campen.

Wird wieder Super! *g*
zeltaction
gerne komme ich dann auch bei euch vorbei und bring was zum trinken mit!!
*****o4u Mann
132 Beiträge
Zeltplatz Nr. 4
Hallo zusammen!

Wir versuchen immer auf den Platz Nr. 4 zu kommen - in der Nahe der Fressstraße - dort ist s einfach am besten. Ggf. sieht man sich

Greetz
*******zam Paar
658 Beiträge
F13
wir sind wie jedes jahr auf f13 zu finden

allen eine gute anreise nächste woche

und dann *party* *dance* *dance* *dance* *dance*
Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
Kaum noch Tickets
Ich hab gestern eine Presse-Email von Imotion bekommen in der verkündet wurde, dass die Veranstaltung zum ersten Mal ausverkauft sein wird.
Vor Ort wird es KEINE Tickets mehr geben!
Mittlerweile versucht Imotion auch bei den Vorverkaufsstellen Karten zurückzuholen um den eigenen Ticketshop noch am Laufen zu halten!
Der Herr Schär sprach nach der Love Parade Katastrophe davon, dass das Gelände bis zu 100.000 Personen problemlos fassen könnte - hoffen wir mal nicht, dass tatsächlich so viele Leute kommen. Ich seh dieser Nature echt skeptisch entgegen, der Hype ist doch massiv.
****981 Mann
64 Beiträge
keine karten
oh nein. ausverkauft? sowas hab ich da noch nie gehört. voll ja aber sowas. hoffentlich stimmt das wetter. dann sollte es hoffentlich auch voll klappen.sind auch wieder mit nem grüppchen da.
freue mich auf euch.
unser camp
Ausverkauft
jetzt ist es ausverkauft. 72.000 Karten verkauft. Wird also schön kuschlig. *lach*
****981 Mann
64 Beiträge
ausverkauft
ja kuschelig hat doch auch was.ist nur schade das die kurz vorher noch alles einwenig kompliziert machen.
CV
Ja, man darf nicht mehr auf das CV ohne ein Nature Ticket. Komische Regelung, denn ich glaube es kamen einige nur um 3 Tage auf dem Campingplatz vor den privat Bühnen abzufeiern.
*********lie09 Paar
598 Beiträge
Das ist kein Glaube, das ist so. Ich sehe auch das ganze als eine Kampfansage an die ganzen Camps auf dem CV. Könnte sein, dß es sehr leise wird. Wir sind mit unserem am start, aber nur weil wir Glück haben. Ein paar andere haben schon abgesagt und die größeren hüllen sich in abwarte Position.
****981 Mann
64 Beiträge
camping village
ja das gehörte ja auch dazu. vorher camping mit freunden und co schonmal ein wenig anheizen und dann abends hoch gas geben.
wobei das camping schon mit freunden so gut war das ich überlegt hatte, muß ich jetzt hoch *zwinker*
naja leise wird es da eh nie sein. leise geht auch zuhause. wir werden sehen wie es da sein wird. wünsche allen viel spaß dabei und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen. bis dahin gute anreise und feiert so gut wie es geht.
Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
muss so
leider muss es dies jahr so sein! Hab einen guten Draht zum Veranstalter und die Regelung passt denen auch nicht, liegt allerdings an den Sicherheitsauflagen. Der Campingplatz hat nur begrenzte (genehmigte) Ressourcen. Und die sind (theoretisch) ausgeschöpft, da damit gerechnet werden muss, dass fast jeder Festivalbesucher auch ins Camp will. Somit haben die eigentlichen Festivalbesucher Priorität und reine Camper fallen hinten runter.
Absolut richtig und nachvollziehbar, wenn auch fürs Camp schade. Sicherheit geht vor!
Leider hat sich das erst im Laufe der Woche gezeigt, dass es restlos ausverkauft sein wird, und Plan B des Sicherheitskonzept ist eingetreten. Das ist nun leider so.
Mit Sicherheit lernt Imotion daraus und es wird nächstes Jahr die Festivaltickets entweder mit oder ohne Campingzugang direkt im Vorverkauf geben!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich bin diese Mal nur am Samstag da und lasse das Camp wohl aus.

Aber dafür wird Samstag richtig gefeiert *g*
CV ohne ticket
heute wurde nicht kontrolliert ob man ein Tages/Festivalticket hat
Nature
Die Kontrollen waren sehr lasch. Unsere Tickets wollte keiner sehen, beim Auto hinter uns dagegen schon.
Standen 9 Stunden im Stau obwohl wir Donnerstag um 3 nachmittags da waren. Neuer Rekord.
Und sind auch auf Campingplatz 20 oder so, wirklich eine Nummer hat unserer nicht. Aber egal, gestern war geil und heute nochmal.

Grüße an alle die hier sind
****on Mann
32 Beiträge
wir hatten Glück...
Wir hatten Glück. Wir sind am Freitag so gegen 16h angekommen und konnten ohne längere Wartezeit auf den Platz F19 fahren. Wir hatten nette Nachbarn.
Es war einfach sehr laut, immer und überall. Aber wir glauben das gehört dazu.
Die Party am Freitag war cool.. wir sind aber früh wieder ins Zelt. Der Samstag war gut auf dem Camping, was uns aber generell stört, waren die sanitären Anlagen und dass das ganze Gelände nicht beschildert ist. Keinen einzigen Wegweiser.. am Freitag Abend waren wir mit ca. 300 Personen der kleinen Straße gefolgt irgendwo in den Wald und wir sind dann alle durch den Wald bis wir dann wieder auf die richtige Straße zur Party gekommen sind.. Auch der Rückweg zum F19 hatten wir mit viel Glück wieder gefunden..
Zum Glück hatten wir eine hohe Schweizer Fahne gehisst..
Am Samstag war die Party extrem cool. Aber als Sven auflegte war das Areal derart voll, dass wir die Flucht angetreten haben. Auf dem weg zum Campingplatz kamen uns hunderte Leute entgegen, die zur Party wollten. Auf dem Camping angekommen, war es so Menschen leer, dass wir alles gepackt hatten und in die Schweiz zurück gefahren sind.
Das ganze ohne Stau und Verkehr.
Wir dachten schon, dass am Sonntag morgen das Chaos ausbrechen wird auf dem Campingplatz.. laut den Facebook Einträgen ist genau das nun eingetreten..

Wir hoffen ihr kommt heute alle gut nach Hause!!

Wir wissen nicht, ob wir das noch mal machen wollen. War ein geiles Erlebnis, aber beim nächsten mal gehen wir in ein Hotel in der nahe.

Wir sind gespannt auf euren Bericht
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich bin nur am Samstag mit Freunden da gewesen. Auf dem Festivalgelände war es voll, aber nicht unbedingt voller als letztes Jahr (wo es ja auch schon sehr voll war).

Fand es von der Musik her diesmal allerdings sehr schwach. Aber gut, das ist Geschmackssache. Mir hat extrem das Classic Terminal mit seinen Trance-Klassikern gefehlt. Der Golden 20-Stage war mit ZU classic *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.