Für mich topp
Also nachdem ich mich Mittwochs noch soooo aufgeregt hab über das Ticket-CVTicket hikhak.. wo ich mir schon dachte das viele dumme Gesichter am WE fehlen werden, mit denen ich mich hätte wunderbar unterhalten können.
Konnte mich aber da schon nicht denen anschließen die quasi nen Boykott machen wollten..
Do morgen hatte ich auch schon wieder Vorfreude und als ich gegen 18 uhr endlich am CV ankam wurde ich bestätigt. Entgegen meiner Erwartung vom Vorabend, war nach dem Opening doch nicht die Musik aus und wir hörten Grillen zirpen
nein, es war sogar mehr los als sonst.. fand die 2 großen Zelte echt top, weis nur vom Firebird XL den namen ^^
Naja und als ich da oben war fand ich .. bei Fritz Kalkbrenner war mehr los, vor paar Jahren.. ist aber auch das gerade noch erträgliche, mehr würde wirklich abfucken.. ich glaub wenn man nur in bunkern um den open air floor rum is, is man mitten in der nacht auch gut abgefuckt
.. aber ich habs auch an beiden abenden nicht vor 0 uhr nach oben geschafft.. vielleicht wars ja auch schlimmer an dem abend und ich kam nur zu spät.
In das Kommerz Horn kann ich als jemand der eh am liebsten Schranz/Hardtechno hört, eh nicht blasen.. obwohl ich erstaunlich viel Zeit beim Open Air Floor dieses Jahr verbracht hab, der sah aber auch geil aus, oder?!
.. Boah und die Lichter beim Vogue <3
Das mit dem Wacken typ tut mir auch leid.. aber so leute hast du doch überall.. iwo geht immer jemand zu seinem ersten rave, das kann dir auch bei sms passieren.
Also für mich, alles in allem, eine der schönsten nature.. ich fahre seit 2003, einmal nature immer nature! Es war also meine 12. .. nächstes Jahr mach ich dann Bungee Jumping ;D
Wie man das nicht schön finden kann, das kann ich einfach nicht verstehen... ^^
Trotzdem kanns ja nächstes jahr echt was ganz anderes werden, hoffen wir mal das die neuen veranstalter es nicht auf links drehen.. 150 euro fürs ticket und dafür David Guetta back 2 back mit Avicii