Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature One 2014

Nature One 2014
Wir werden zum wiederholten Male auf die Nature One gehen aber zum ersten Mal als bekennende Joyclubber....

Da liegt es nahe, Gleichgesinnte zum feiern und "zelten" zu finden.

Wir sind gespannt, wen man so kennenlernt.....
Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
grpßes camp
hey ihr... wir werden wieder ein großes camp machen mit ca. 100 leuten und auch reisebus von münchen aus!
dabei sein werden 3 große 20mann zelte für tagsüber, ein kühllaster, diverse stromaggregate, djs... und natürlich der 20m hohe, legendäre leuchtmast, den man von überall im campingvillage aus sieht *g*
http://www.raversfamily.de
*******6_th Mann
344 Beiträge
Geil..........
war da auch schon öfters,das ist einfach mega geil !!!!!!!!!
Super das es die Veranstaltung noch gibt.bekomme heute noch Gänsehaut
wenn ich von diesen Event höre.

lg tiger
Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
SFX
trotzdem bleibt abzuwarten was sich nun tut mit dem neuen Inhaber! Imotion wurde ja 100% an den amerikanischen Veranstalter SFX verkauft! Und der Chef der Firma hat schon eine gewisse ähnlichkeit mit Darth Vader!
*********lie09 Paar
598 Beiträge
Wir werden auch wieder mit unserem Camp an Start sein: http://www.unitednature.org
Dieses Jahr zum Jubiläum noch einmal...
....
Wird sicher wieder fett.
Flyer Nature One
Nature One Süchtigeee
..wir sind jedes Jahr dabei.. *dj*

ENDLICH ZUHAAAAUSEEEEE .. .. gude laune Land *smile*

Sind 2 Jahren zusammen und jedes Jahr aufs neue.. *smile* *walk*
Aber auch zum 1. x als JOYclub-mitGlied ^^
... mit 2 Zelten u 3 Pavilions *g*

Immer auf dem selben F ... *zwinker*
Aber hier & da anzufinden.. Die Camps sind ja immer schön verteilt *zwinker*

Freuen uns auf Pappenheimer, BMG, Sven Väth ........
.. aber auch den Open Air Floor beim Feuerwerk mit Nature One Ink und Markus Schulz, Extrawelt und Co

*dj* Armin van Buuren wäre LIVE nochmal megaaa genial.. Da ich ihn noch nicht Live gesehen habe.. *zwinker* und zur Golden 2o könnte der viel arbeitende Herr doch noch mal auflegen ^^

Soo erstmal genug von uns *zwinker*

..die Madame von
weHaveFun *g*
Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
Anreise
Wann kommt ihr alle an? Ah sucht mich mal in facebook und youtube auf: ravestop <- viele partytipps und aftermovies, dj-onstagevideos
Immer wieder gut
Ja wir kommen auch
****981 Mann
64 Beiträge
jeah nature
werden wohl auch wieder nen kleines camp basteln. donnerstags morgens ist eigentlich immer der anreisetag. hoffen mal auf gutes wetter.
Werde....
definitiv wieder mit am start, mal schaun was dieses jahr so alles passiert...
*****aar Paar
58 Beiträge
Pflicht!
Als Techo Opa muss ich da hin...
Mein 11tes mal feiern, würden uns sehr über nette Kontakte freuen!!
Wann?
am liebsten Mittwoch bis Montag ^^
oder wie sonst immer ..Donnerstag morgen Abfaaaaaaaahrt *smile*
Bin jedes Jahr da
und das schon seit 14 Jahren. Bekannte von mir sind schon seit der ersten dabei da war sie noch auf dem Flugplatz hahn. Da ich nur ca. 20 km von der Pytna bzw kastellaun weg Wohne kann ich mir das zelten sparen und bequemm mit dem Taxi an und ab reisen .Also wer noch eine warme dusche oder einen platz zum aftern und ein gemütliches Bett sucht PN an mich *smile*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
****ell:
platz zum aftern
*schiefguck* *lach*
****981 Mann
64 Beiträge
nature ohne zelten
aber die nature ohne zelten ist doch auch nur halb so gut oder? also ich finde das gehört dazu. ok ist anstrengend und das bisschen schlaf. aber das gehört doch einfach dazu. also ohne camping dort könnte ich nicht.
*********ektro Frau
1 Beitrag
NATURE ONE
freue mich jetzt schon, jeden Tag mehr.. zurück, ZUHAUSE zu sein ^^

NATURE ONE ich vermisse Dich ^^

..dieses Jahr die Goldene 2o *smile* (meine 8te)
(schade, dass Armin van Buuren nicht dabei ist) *schiefguck*

*dj* *dj* *walk* *dj* *dj*

IK FREU MIR SOOO

Mittwoch bis Montag PARTY TIME

cu
**********Muc90 Paar
35 Beiträge
Nature One 2014
Wer ist alles am Start ?
Number 15
Werd dieses mal wieder dabei sein und hoffe nun endlich auch mal wieder dort nette Fraun und Paare kennenzulernen die nicht nur zum feiern dort sind!! werden ab Mittwoch am Start sein
Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
eventuell
Falls ich nicht selbst in Zürich auf der Street Parade auflege werde ich auf jeden Fall auf der Nature One sein. Allerdings dieses Jahr wohl nur im Camping Village. 2013 fand ich es auf der Pydna ehrlich geaagt zu überlaufen, das hat keinen Spaß gemacht.
Hätte scho lust nur bis jetzt hab i niemanden der mit geht *snief*
alleine?
.. Wir kommen doch alle *zwinker*
Hi@all:-)
Ich komme auch alleine hin... *freu* ...wahrscheinlich aber nur Sa weil ich vorher noch in Urlaub fahre.... *zwinker* ... *wink*
*********ede30 Mann
39 Beiträge
Pydna Alliance Camp
Hallo an alle Fierwütigen Raver oder Feier touristen...dieses Jahr sind wir mit unserem Camp wieder mal von Donnerstag bis Sonntag am Start mit richtig fettem line up:Massha Dadari Sebastian Groth Nils Mohn und null forge sind nur ein paar der hoch karätigen DJ´s auf unserem Floor...

Schaut doch mal auf unsere Homepage..

http://www.camp.pydnaalliance.de/

Liebe Grüße

Sascha
zeltaction
falls jemand was zusammen unternehmen will bin für alles zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.