Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsbereich
Teilrasur & Intimfrisuren – Gruppen-Forum
Teilrasur & Intimfrisuren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Gruppenevents
Diskussionsbereich
Umfragen
Galerie
Spieleparadies
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18
FSK 18 - 2
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1184 Mitglieder
Sex und Erotik
–
1184 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Gruppenevents
Diskussionsbereich
Umfragen
Galerie
Spieleparadies
Archiv
Forum Suche
Diskussionsbereich
Teilrasur & Intimfrisuren Forum
Diskussionsbereich
Hier könnt ihr euch rund um die Themen Teilrasur & Intimfrisuren austauschen und diskutieren
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Intimfrisur beim Mann?
*******urg schrieb:
33
Mich würde mal interessieren, wie sich die Männer hier frisieren, Dreieck, Landebahn, das sieht bei Frauen eigentlich immer sehr ansehnlich aus, beim Mann ist es dann doch eher nu getrimmt ohne besondere Form. Was habt ihr schon ausprobiert?
********ness schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Hier ein Beispiel meiner gefärbten und kurz getrimmten Schambehaarung; ich bin normalerweise naturblond, schwarz gefärbt ist mein Schwanz ein…
Nur für Mitglieder
Frisur mit Christina-Piercing… was geht? Was geht nicht?
*******Lust schrieb:
10
Zu Weihnachten hat mir mein Herr ein Christina-Piercing geschenkt 🥰 und vor zwei Monaten entschieden, dass er gerne auch eine Frisur an meiner Fotze sehen möchte.
********weit schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Jo, sieht gut aus
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Trend Teilrasur nur Hoden
*******h70 schrieb:
1
Hey ihr Liebhaber und Liebhaberinnen 😉 Ich finde es einfach nur geil nur die Hoden freizulegen in all ihrer fülle und Pracht Irgendwie animalisch? Big balls zu zeigen was dort prächtig hängt 😉? Eure Gedanken? Wolfgang
Nur für Mitglieder
Intimhaare abflämmem? Neuer Trend?
*******h70 schrieb:
21
Intimhaare abflämmem? Neuer Trend? Was haltet ihr davon? Klingt crazy!... aber zugleich spannend? Eure Erfahrungen? :) Methoden? Merci für Eure Beiträge! Wolfgang
*******h70 schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Gepflegt genug nur mit flämmchen? :)
Nur für Mitglieder
Die perfekte Intimfrisur
******ank schrieb:
5
Meine Freundin ist normal immer blank rasiert. Sie lässt aktuell wachsen und sie möchte sich einen ganz schmalen Strich stehen lassen dünn und lang habt ihr Tipps wie man das am besten hinbekommt? Gerne Beispiele und Empfehlungen. Danke Lg
**********uegos schrieb am 19. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen *huhu* Bei mir macht die Grundrasur meistens mein Mann Er kriegt das besser und genauer hin Nachrasieren dazwischen mache ich dann…
Eingewachse Haare
Gast schrieb:
12
Ich rasiere mich seit kurzem erst und habe das Problem das mir immer wieder Haare einwachsen und es dadurch zu Rötungen und so kommt. Was macht ihr dagegen?
****nkt schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Also ich schwöre auf Babypuder nach der Rasur. Das hilft mir seit Jahren. Keine Pickel oder eingewachsene Haare
Nur für Mitglieder
Ein Paradoxon der Teilrasur/Intimfrisuren
*******_Dus schrieb:
12
Beim durchblättern einiger Mitgliederprofile, ist uns aufgefallen das einige Mitglieder unter ihren unbedingten Vorlieben Intimrasur stehen haben und unter "geht überhaupt nicht" Intimbehaarung.
****_L schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
O Sei es bezüglich Pflege oder Schablonen (gibts im Sexahop nehm ich an, bringts daa bei wenig Haarwuchs?) lass mich raten...
Shaved vagina and well cared for or wilder.
******a19 schrieb:
11
Guten abend die ganze gruppe. Do you prefer a shaved vagina, a small triangle or one stripe well cared for it? And do you have other preferences regarding pubic hair in this case? Danke for your comments.
******a19 schrieb am 15. April 2020
I prefer a well cared and trimmed stripe.
Nur für Mitglieder
Zum Klischee "ohne Haare sieht er länger aus"
*******enna schrieb:
6
Hab ich jetzt nie so empfunden... I Pubes!
*******ian schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
... etwa 5,-€ pro Monat mehr als bei Plus... Und da stören dann Bilder, die nicht mit dem FSK gekennzeichnet sind, das Geschäftsmodell.
Ablehnung, wenn die Intimfrisur nicht stimmt ...
Gast schrieb:
44
Was mich tatsächlich sehr interessiert ist: Würdet Ihr einen Menschen aufgrund seiner Intimrasur oder Kompletthaare im Intimbereich ablehnen?
*******enna schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
Hier passt es gerade wundervoll hinein, hab einem Kontakt vor kurzem folgendes Bild geschickt: Sein Kommentar, ich könnte mich mal wieder rasieren...
Nur für Mitglieder
Comeback der Intimfrisuren?
*******lax schrieb:
15
Kommen die Intimfrisuren wieder? Waren sie jemals weg? Wie sind eure Beobachtungen im Alltag, bei Dates, in der Sauna, am FKK-Strand, im Urlaub etc.? Darüber könnt ihr hier diskutiueren!
*****uli schrieb am 20. August 2019
Nur für Mitglieder
Es sollte bei der Rasur bleiben finden wir
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Rasur- und Stylingtipps
*******lax schrieb:
15
Wie kommt man am besten und unfallfreiesten zur neuen Intimfrisur? Schreibt eure Tipps hier rein :)
****ner schrieb am 11. Februar 2019
bei der Intimfrisur. Bislang immer alles glatt ab und fertig. Nun soll es etwas stylischer sein. Wie geh ich da praktischerweise vor? Nach Schablone?
Nur für Mitglieder
„Haarige“ Männer
*******er73 schrieb:
1
Ich glaube, das Thema gab es hier schon mal? Ist aber inzwischen. Also, ich bin haarig und stehe dazu. Unter den Armen stutze ich und den Schwanz und den Sack rasiere ich blank. Aber über dem Schwanz lasse ich gerne einen „kleinen Busch“ stehen.
Nur für Mitglieder
Was tragt ihr? Was mögt ihr?
*******lax schrieb:
12
Hier könnt ihr anderen mitteilen, welche Intimfrisuren ihr selber tragt und/oder welche ihr gerne seht und fühlt.
*******7979 schrieb am 25. Juli 2018
Hallo Zusammen, kennt jemand eine Friseurin die Intimfrisuren macht? Oder auch als Hobby? Meldet Euch gerne bei mir. Vg Sebastian
Nur für Mitglieder
Was liebt ihr an... Intimfrisuren?
*******lax schrieb:
4
Um mehr übereinander zu erfahren, möchte ich ein neues Thema ins Leben rufen. Wir sind vermutlich alle hier, weil wir Teilrasuren und Intimfrisuren generell oder einzelne Aspekte davon mögen, schätzen oder lieben.
*******lax schrieb am 6. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Mir geht es ähnlich.
Intimschmuck mal anders ....
Gast schrieb:
2
Hier in die Runde: Wie befestige ich am besten Perlen, Schmucksteine etc. an mein Muschi-Fell? P. s.: es sollte schon länger als ein paar Minuten halten, sprich: beim laufen etc. nicht abfallen. LG Naschkatze8270 <von ihr geschrieben<
Gast schrieb am 16. Januar 2018
Auf der Soap "Adam sucht Eva Promi Spezial" im vergangenen Jahr, war eine Teilnehmerin die hat Perlen "eingeflochten" gehabt.
Pflegetips
Gast schrieb:
7
Ich hab hier nicht gefunden... Womit rasiert ihr Euch?Welche Pflegemittel vorher nachher benutzt ihr... Ich hab so gut wie alles ausprobiert und trotzdem kommt es zu Hautreizungen und das nervt... Meistens stutze ich nur noch ganz kurz deswegen...
Gast schrieb am 12. Januar 2018
Bitte denkt noch mal dran nur eigene Bilder rein zu stellen
Nur für Mitglieder
Haare am Sack
*******kehr schrieb:
5
Sie wenigsten Herren der Schöpfung werden sich hier Zöpfe flechten. Zum Frisieren halte ich die Region auch eher ungeeignet, bzw bin gespannt auf Vorschläge. Welche Alternativen zur Nassrasur könnt ihr empfehlen?
*******kehr schrieb am 19. September 2017
Nur für Mitglieder
Mit dem Haartrimmer habe ich mehr Angst mich dort zu schneiden als mit der Klinge.
Waxing Tipps
Gast schrieb:
3
Macht ihr vielleicht auch selber waxing! Habet ihr Tipps wie man es am besten machen kann oder wie man muster machen kann. Freuen uns auf Anregungen
Gast schrieb am 11. September 2017
Also ich kann nur sugaring empfehlen. Absolut schmerzfrei und hält Ca vier Wochen an.
Nur für Mitglieder
Typen von Intimfrisuren
*******lax schrieb:
1
Welche Typen von Intimfrisuren und Teilrasuren kennt ihr?