Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

Teilrasur
Hallo,
Ich sehe dies genau so wie Silke *zwinker*
Es sollte noch was sein das es erwachsener und erotisch aussieht *zwinker*
Servus 👋🏻 an alle
Ich trage seit kurzem eine Teilrasur, und fühle mich pudelwohl damit 😆
Hoffe hier auf Inspiration 😉
*********e9092 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und schöne Grüße von uns. *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind offen für neue Erfahrungen, Tipps und Inspirationen.
Wir freuen uns sehr darauf viel neues hier entdecken zu können. *smile*
Profilbild
*****oto Paar
547 Beiträge
Hallo in die Gruppe...
Haarscharf macht schon Spaß... aber diese Gruppe scheint ja noch näher darauf einzugehen... oder zu verfeinern. Haare, wenig Haare oder Haare mit Stil. Da wir sehr oft damit konfrontiert werden ist es inzwischen ein Bereich geworden der viel Spaß macht. Wir machen Fotos, ob normal oder auch frisiert, jeder darf das zeigen was Sie/Er schön findet... .
Bei uns darf geguckt werden, kommentieren, fragen ist *top* und das machen wir auch... schauen wir mal was so alles kommt *smile*

Grüße aus der Scheune

Marion & Dieter
********0311 Paar
139 Beiträge
Hi zusammen..
Vielen Dank für die Einladung..wir mögen es auch nicht glattrasiert, ein bisschen Haar finden wir sehr erotisch.. bis bald.. *zwinker*
Der neue...
Hallo zusammen,
Mich reizt es sehr wenn eine Frau für eine gewisse Zeit nicht rasiert oder teilrasiert ist. Mich macht das sehr an und ich kann nicht lange wiederstehen und möchte sie oral verwöhnen ... daher freu ich mich hier zu sein 😊😍
*********ucke Frau
840 Beiträge
Vielen Danke für die Aufnahme
Hallo und Guten Morgen,

freu mich das ich der Gruppe betreten durfte. Bin nicht so die große Schreiberin aber probiere gerne neue Frisuren aus. Hab in den letzten Jahren einiges ausprobiert.
Hoffe auch ein paar neue Ideen hier zu finden und tips wie man die Frisuren am besten hinbekommt.

Wieviele Bilder darf man eigentlich hochladen ?
Aktuell habe ich seit 2012, 16 verschiedene Frisuren, die eine mehr die andere weniger erkennend *lol*

Nochmals Danke für die Aufnahme und euch allen einen schönen Sonntag

Gruß
Sternschnucke
*******3106 Mann
79 Beiträge
Na dann lass mal sehen 😜
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ucke:

Wieviele Bilder darf man eigentlich hochladen ?
Aktuell habe ich seit 2012, 16 verschiedene Frisuren, die eine mehr die andere weniger erkennend *lol*
Es gibt keine Beschränkung *g*
******nna Frau
31 Beiträge
Hallo in die Runde
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Freue mich auf neue Anregungen. Eine schöne Intimfrisur ziehe ich bei Frau ganz klar einem Kahlschlag vor. Und so trag ichs *zwinker*
Bild ist FSK18
*****011 Frau
70 Beiträge
Hi und Danke!
Nachdem ich mich mit den kommerzialisierten Schönheitsidealen in meiner Teeny-Zeit lange genug rumgeärgert habe (Rasurstress, Pickelchen, Stoppeln und mich selbst gar nicht schön finden),
mache ich jetzt seit Jahren mein eigenes Ding.
Meine Waxerin bekommt zwar regelsmäßig graue Haare, wenn ich ihr am Anfang der Sitzung erkläre wo ich genau wieviele Haare haben möchte, aber ich kann nun mal nicht anders. *schaem* *ggg*

Zu einem Mann gehört für mich Körper- und Intimbehaarung dazu.

Doro
Hey doro *zwinker*
Dann zeig dich mal was von deiner Pracht? *g*
*****011 Frau
70 Beiträge
Netter Versuch ;)
Die zeig ich immer nur persönlich! *goofy*
Vielen Dank
für die Einladung! 😊
Ich bin gespannt, was ich hier so lesen kann und auf die Tips, die ich noch umsetzen kann 😇
Liebe Grüße
Tentar
*******aca Mann
16 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde
Ich muss gestehen, bis vor einer Weile konnte ich mich nur für komplett Kahlschlag begeistern.
Doch inzwischen habe ich mehr und mehr Gefallen an einen schön gepflegten Schamhaar Intimbereich gefunden. So eine raffinierte Teilrasur ist schon stilvoll.
In der Gruppe erhoffe ich mir Inspiration für interessante Cuts. Die neusten Rasur Trends.
Welcher Cut passt bei welcher Körperanatomie am besten?
Auch praktische Tipps und Ticks für ein tolles Rasur Ergebnis kann ich gebrauchen.
Also Fragen über Fragen *frage* von einem Neuling.
Ich freue mich auf das, was mich hier erwartet.
Danke an die Mods für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Viele Grüße
Tiqui-Taca
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Es ist nicht so,...
... daß ich keine blanken Muschis mag!
Aber nach gefühlt 20 Jahren keinen behaarten Venushügel mehr live gesehen zu haben, würde ich fast behaupten, eine schicke „Frisur“ zu bevorzugen.

Auch ein wildes Buschwerk kann sogar sehr erotisch wirken!
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Du nicht!
****ar:
Vielen Dank
für die Einladung! 😊
Ich bin gespannt, was ich hier so lesen kann und auf die Tips, die ich noch umsetzen kann 😇
Liebe Grüße
Tentar

Du brauchst keinen Tipp. Deine „Frisur“ ist klasse! 😉
********owl2 Paar
920 Beiträge
mal...
mit mehr Haare...
Bild ist FSK18
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Ich glaube,
diese Gruppe ist tot!? 😕
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du kannst nicht erwarten, dass hier täglich zig Leute neue Fotos und Beiträge posten *zwinker*

Aber wenn du interessante Themenvorschläge hast, poste gerne neue Themen *g*
Männer gesucht??
> Ich bin zwar Haarscharf Fan aber ein wenig stutzen (auch gegenseitig) finde ich megageil.
> Lg Norbert
*******sage Mann
4 Beiträge
Sommer 2018
Hier mal kurz ein Vorstellungsbild aus dem Sommerurlaub. Gekürzt und geformt!
Habe jetzt wachsen lassen, damit neue Frisur möglich. Melde mich nach Cut zurück.
Bild ist FSK18
***in Paar
45 Beiträge
Hallo aus der Oberpfalz
wi sind ines & werner
wir freuen uns auf diese gruppe *freu*
vielleicht können wir uns ja neue ideen abschauen.
sind schon gespannt...
bei uns gemießt sie es sehr wenn ich sie rasiere und ausprobieren kann.. *zwinker*
lg ines & weerner
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme,

Genau wie die meisten anderen hier, hab ich langsam genug von der glattrasiererei. Auf einen schönen Hügel gehören wieder Haare. Ob schmaler oder breiter Bereich. Aber eine Frau völlig ohne ist irgendwie nicht vollkommen. Viele Grüße in die Runde
***oe Mann
4.117 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Vielen Dank für die Einladung

Ich heiße Sönke und bin im Joy vor allem als Fotograf aktiv und finde es toll das das Haar generell wieder Einzug hält.

Eine Festellung die ich privat ebenso in der *sauna* mache.

Stets auf der Suche nach Möglichkeiten in denen Menschen mir die Möglichkeit auch hier Haar ästhetisch in der Fotografie abzubilden.

LG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.