Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

******iKa Paar
170 Beiträge
Hallo zusammen,
einst waren wir mainstreamblank, doch vor einigen Jahren fanden wir gepflegtrasierte Intimbereiche wieder unheimlich chic und erotisch. Auf einmal war die blanke Frau eine gereifte Lady mit Sexappeal und der Bubimann männlicher. Schöne Dreiecke bzw. Trapeze sind unser Ding.
Wir freuen uns auf regen Austausch und nette Kontakte.
LG Sina und Kai *kuss* *kuss* *kuss*
******e65 Frau
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich freue mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen

Liebe Grüße
Rosa
Hallo Zusammen

danke das ich bei euch dabei sein darf, bin gespannt was mich hier erwartet.

Lieben Gruss Marc
******_94 Frau
6 Beiträge
Danke für die Einladung!

Ich fühle mich ganz ohne Haar inzwischen richtig nackt und trage seit einem Jahr auch wieder Achselhaar. Für mich eine Rückgewinnung meiner Autonomie und Wertschätzung meiner Natur. Und doch fällt es mir noch immer manchmal schwer, es auch nach außen zu zeigen - früher meine Intimbehaarung, derzeit mein Achselhaar.

Gespannt bin ich auch auf Ideen der Männer hier, da ich bisher nur komplett oder gar nicht rasiert kenne und beides ein bisschen einseitig finde.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
****rew Paar
373 Beiträge
Herrlich *sabber*
Zitat von ******_94:
Danke für die Einladung!

Ich fühle mich ganz ohne Haar inzwischen richtig nackt und trage seit einem Jahr auch wieder Achselhaar. Für mich eine Rückgewinnung meiner Autonomie und Wertschätzung meiner Natur. Und doch fällt es mir noch immer manchmal schwer, es auch nach außen zu zeigen - früher meine Intimbehaarung, derzeit mein Achselhaar.

Gespannt bin ich auch auf Ideen der Männer hier, da ich bisher nur komplett oder gar nicht rasiert kenne und beides ein bisschen einseitig finde.

Liebe Grüße
😍😍😍
*******aca Mann
16 Beiträge
Hallo dolore,
herzlich willkommen in der Gruppre!
Ich finde dein jetziger Style ist absolut atemberaubend und traumhaft.

LG TT
*******z68 Mann
90 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag es mal glatt, aber auch mal nur mit Teilrasur. Heute mal unten glatt und oben mit 3Tage Bart. *gg*
Bild ist FSK18
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Neben einer blanken Muschi und einem haarfreien Schwanz lieben wir teilrasierte "Spielwiesen".
Das Wesentliche sollte jedoch frei sein, gut riechen und schmecken. *liebguck*
*****770 Mann
89 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier.
Derzeit bin ich noch völlig kahl 😂
(meine Frau fand das schön, ich eher nicht) und bin auf der Suche nach einer schönen Intimfrisur.
Tipps nehme ich gern an und werde mal so die Tage hier alles durchforsten und euch fragen😊
Bild ist FSK18
Allen teilrasierten Damen und Herren wünsche ich ein frohes und glückliches neues Jahr. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf ein aufregendes 2020. *g*
**********elzer Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, mein Name ist Dirk und ich bin 50 Jahre jung und trage unten blank. Vielleicht kann ich mir hier auch Anregungen holen für eine Teilintimrasur. Ich komme aus dem Raum Mannheim/ Ludwigshafen und freue mich auf euch! Liebe Grüße Dirk
Bild ist FSK18
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte achtet doch darauf, eure Bilder selber als FSK 18 zu markieren, danke! *modda*
**********r2012 Paar
132 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns sehr dabei zu sein.

Viele Grüße, Maria und Michael
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Intimbehaarung kannte ich (real) nur vor 20 Jahren und im Moment trag ich selbst auch wieder.

Gruß
Marcel
Bild ist FSK18
*****n90 Mann
8 Beiträge
Hallo an Alle *wink*
Ich bin Stefan und neu hier. Ich finde schöne Frisuren sehr erotisch bei Frauen und bin deswegen auch froh in dieser Gruppe zu sein *g*
Falls jemand irgendwelche Fragen hat oder mich näher kennen lernen will, kann er/sie mich gerne anschreiben.

Gruß
Stefan
*******lla Frau
1.149 Beiträge
Guten Morgen meine Lieben,
vieles ist meinem Profil zu entnehmen. Ich heiße Stephy, komme aus dem schönen Bayern und möchte gerne den Austausch über Go bzw NoGo i.d. Gesellschaft.
Ich selbst habe seit Jahren immer wieder große Probleme mit Entzündungen nach einer Rasur gehabt, sodass ich vor kurzen das Maß voll hatte und beschlossen habe, so nicht mehr. Dennoch bin ich leicht verunsichert wenn ich in Clubs gehe.
Im Moment fühle ich mich wie ein Rebell, der mit wehendem Demonstrationsschildern da steht und schreit: " Nicht mehr mit mir ihr Narren!" Das ist meine Haut! *haumichwech* Abgesehen davon finde ich ebenfalls ein gepflegtes, behaartes Umfeld sehr natürlich und schön, solange es mir beim OV nicht im Mund hängt.

Habt alle noch einen schönen Sonntag *g*
Hallo
Danke für die Aufnahme. *g*

• Kurz zu mir -
Ich bin dreißig Jahre alt,
Komme aus Mönchengladbach
und finde es auch ansprechend wenn nicht alles "abgeholzt" wird.

Leider fehlt gesellschaftlich oft die Akzeptanz, so auch in meiner Beziehung.
Da fehlt mir schlichtweg etwas das "kribbeln" auf der Zunge. *leck*
Bild ist FSK18
*****770 Mann
89 Beiträge
was könnte man daraus machen?
1) So lassen
2) ganz ab
3) schmaler Streifen
4) ???

Wäre für Tipps dankbar.
Bild ist FSK18
****rew Paar
373 Beiträge
Erwartest du jetzt eine ernsthafte Antwort *oh* . Aber viel kommt noch nicht rum, erst mal so lassen und wachsen lassen würde ich sagen.
*****770 Mann
89 Beiträge
na da ist doch schon mal eine Antwort *g*
Eigentlich ist das eine gute Idee, momentan kann man da eh nix stylen.

*danke*
****ava Mann
4 Beiträge
Moin moin! Ich bin neu hier als Mitglied weil ich eine Vorliebe für weibliche Teilrasuren habe und es selber auch mache. Wenn alles kahl ist dann fehlt mir etwas! Es muß jetzt nicht unbedingt ein Urwald sein, Haare im Mund sind störend! Auf der Autobahn wächst auch kein Gras, aber es gibt einen Randstreifen! VG
********2018 Paar
32 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe aus Esslingen!

Schönen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...wir erhoffen uns hier neue Kontakte und Freundschaften..
LG Claudia und Jürgen *kissenschlacht* *dance* *wolke7*
Hallo Ihr,

bin Dennis 26 Jahre jung. Trage selbst eine Frisur in Form eines Strichs. Es hat zwei Gründe warum...1. Weil ich es schön finde 2.Wegen meines Piercings, kennt Ihr vielleicht auch wenn Ihr rasieren wollt ist das Piercing im Wege und immer rausnehmen nervt hehe.
Ich mag es bei Frauen auch lieber wenn etwas Behaarung da ist entweder gestutzt oder ein Muster.

Gruß Dennis
********3047 Mann
159 Beiträge
Hallo!
Ich heiße Tom und komme aus der Umgebung von Regensburg.
Ich freue mich auf nette neue Kontakte von Gleichgesinnten hier.
Bei Interesse, einen netten, humorvollen und völlig unkomplizierten Mann kennenzulernen, freue ich mich sehr auf Eure Clubmails!
Liebe Grüße Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.