Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

*******_NRW Paar
199 Beiträge
Freuen uns schon :)
Ein Liebes Hallo in dieser Gruppe.
Erst mal ein dickes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns schon auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten, die nicht der großen Mainstream der "Haarlosen" folgen und es genauso wie wir erotischer finden, eine schön gepflegte Frisur zwischen den Schenkeln zu tragen.
GLG
E & M
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Hallo
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe -denn *ja*also ich Nico stehe auf Intimhaare was leider in den Clubs zu selten zu treffen ist.
Ist selbst trage auch die Natur an mir *ja* *liebguck*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Hallo Zusammen,

in meiner Jugend wollte ich mal Intimfriseur werden! *g* Hab dann doch was anderes gelernt. *zwinker*

So als Hobby könnte ich mir das jetzt gut vorstellen, allein mir fehlen die Freiwilligen. Für eine ausgefallene Frisur ist natürlich volles Charmehaar von Vorteil, denn da wirkt so eine ausgefallene Intimfrisur einfach besser.
Also wenn es hier Freiwillige geben sollte, einfach bei mir melden und dann sehen wir, was machbar/gewünscht ist.

Ach ja, ich weiß, daß es offiziell Schamhaar heißt, aber ich finde einfach daß man sich für diese herrlichen Haare nicht schämen muß! *zwinker*

LG
Hofnarr007
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
CharmeHaar gefällt mir!
Bin weder "Baby-blank" noch "Dschungel-Desaster"

Typ "goldene Mitte" *omm*

Einmal waschen, legen, fönen bitte Herr Hofnarr *zwinker*

Jeder so, wie er/sie/es mag!
Hauptsache wohlfühlorientiert bitte! *anmach*

Freue mich über diese neue Gruppe, denn die ständigen Extreme finde ich auch anstrengend....

Begrüße den regen Austausch mit Gleichgesinnten *blumenschenk*

Herzlichst
Missy
Ein
Herzlich Hallo in die Runde und an die Frauen die selbstbewusst mit ihrem wuchs und das Frau sein natürlich begegnen
Bild ist FSK18
*******_61 Paar
173 Beiträge
wir sind`s
Hallo wir sind Ralf und Conni aus Hannoer. Wir lieben die Naturbelassenheit,aber ab und zu muss es auch mal ne gute Friese sein, wir freuen uns auf schöne Bilder zum nachmachen, leider hat "Sie" naturgemäß nicht mehr so viele Haare *wink* *idee*
Ein liebes Moin an alle!
DANKE für die Aufnahme hier! Ich mag es kurz und in Form,das finde ich schön,ja!Leider ,sind Haare nicht jedermanns(Mann)Sache...Bin hier um mich gerne auszutauschen und Anregungen zu haben..ja! LG an Alle
****BW Frau
12 Beiträge
Gestutzt, find ich super
Hallo alle zusammen,

ich habe mich auch mal hier aufnehmen lassen weil mir leicht behaartes zunehmend besser gefällt. Ich selbst vertrage rasieren einfach nicht wirklich gut und stutze daher einfach nur noch. Auch beim Mann finde ich das die beste Variante. Dieses total Rasierte ist mir oft zu kindhaft, bei Mann wie bei Frau.

LG von RedBBW
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
... und in rot sowieso sehr reizvoll, finde ich!
Hallo zusammen *wink*

Ich selbst habe von kahl rasiert bis Wildwuchs schon alles probiert. Bin aber jetzt schon seit langer zeit bei der Teilrasur, Pflege und styling machen mir einfach Spaß und gefallen mir optisch am besten.
Mein gegenüber muss aber bei sich selbst nicht genauso denken.
Ich freue mich auf neue Ideen und Kontakte.
In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag und bis bald.

Viele liebe Grüße
Femdomboy
*******ian Mann
202 Beiträge
irgendwie Definitionssache
Ich selber mag es bei mir nicht komplett rasiert, da es mir einerseits (zu viel) Mühe macht den glatten Zustand zu halten, um Stoppelbildung zu verrmeiden und andererseits zu kindlich/unreif aussieht. Für mich müssen es noch nicht einmal irgendwelche künstlerischen Muster o.ä. sein - eine gepflegte Frisur ist total in Ordnung, denn sie zeigt, dass der/die Besitzer/in sich um sein/ihr Aussehen kümmert.
Klar - Antworten auf die Frage ob etwas "schön" ist, sind extrem subjektiv und es gibt ja auch Verfechter/Bewunderer absoluten Wildwuchses. Aber was mich immer wieder beschäftigt ist die Frage, ob eine Teilrasur /gestutzte Behaarung nun als "Intimbehaarung" oder "Intimrasur" gilt. leiderr wird das ja oft gegensätzlich unter "unbedingt " oder "geht gar nicht" eingestuft. Von daher bin ich sehr froh, dass es diese Gruppe hier gibt und hoffe hier entspanntere Leute zu treffen, die neben S/W auch Grautöne gelten lassen.
Vielleicht gibt es ja bald eine neue Kategorie "Teilrasur" in den Vorlieben...
*******2014 Paar
158 Beiträge
also
haare sind auf jeden fall unsere sache *zwinker*
**********nts70 Paar
227 Beiträge
Hello
Da es sich in diesem Portal um Erwachsene handelt, finden wir, dass es auch etwas Haare erträgt....gepflegr natürlich......wir lehnen den Pädostyle ab und finden es bisweilen auch lächerlich, wenn vorne rum alles abgeholz ist und ums Poloch noch Haare ersichlich sind.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Bild ist FSK18
Hallo zusammen!
Es freut uns das wir hier aufgenommen wurden! Sind gespannt über die Beiträge der gleichgesinnten hier.
Glg an Euch!
*******ommi Paar
321 Beiträge
Hallo
hallo zusammen danke das wir hier auf genommen wurden, würden uns über nette dates mit Paaren freuen!

LG Steffi & Tommi
*******cher Mann
175 Beiträge
..Haare sind sinnlich...
..ich werde immer mehr ein ganzheitlicher Genießer. ...Haare im gepflegten look fühlen sich gut an und duften ...☺....ich liebe es und bin froh, mich hier mit Euch austauschen zu können. ..! LG Ulf
*******_Sa Paar
73 Beiträge
Hallo an @lle
wir sind die NEUEN hier und in *sachsen* zu Hause

LG AN_MA_GC
*********ggli
532 Beiträge
Ich bin hier auch neu *zwinker* *wink*
Hallo
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme...lg
servus
vielen Dank für die Aufnahme 
****y74 Mann
13 Beiträge
Nacktschnecken gehören in den Garten
hallo meine lieben, ich bin neu hier und möchet mich kurz vorstellen. Bin der J. aus der nähe von Amberg und freu mich sehr hier ein paar gleichgesinnte zu treffen. Ich bin ein tolleranter mensch der keinem vorschreibt wie oder was er zu machen hat, auch in der haargeschichte nicht, nur für mich is eine tolle frau mit gestutzter oder frisierter intimbehaarung um ein vielfachers reizvoller als ohne haare. daher fühle ich mich in dieser gruppe denk ich ganz gut aufgehoben. grüsse j.
Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme .
********icer Mann
7 Beiträge
Merci ;)
.....für die schnelle Aufnahme*top*

...und schön auf gleichgesinnte zu treffen.....ich wünsche euch allen einen stressfreien tag
*******msa Mann
349 Beiträge
Hallo aus Stuggi!
Hallo zusammen ;).
Ich mag es wenn nicht alles blitzeblank rasiert ist. Denn ich will ja eine Frau vor mir haben und kein Mädchen ;). Ein schöner flauschiger Busch ist doch das Schönste was es gibt *g*
Danke für die Aufnahme, ich spare mir mal die haarigen Wortspiele und wünsche euch noch einen schönen Sonntag 🎈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.