Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die unkomplizierte - und performante Aufnahme in Euerer Gruppe;...werde hier mit Sicherheit viel Spass haben und meinen Fetisch erweitern können. Wünsche Euch ebenalls weiterhin viel Freude, Lust und tolle Erfahrungen. Lieben Gruß,...
********7471 Paar
26 Beiträge
Hallo,
wir stehen auf Teil rasiert.
Würden uns freuen neue Inspirationen für neue Frisuren zu bekommen.
Des Weiteren suchen wir den Austausch mit tips für die richtige Rasur und Pflege.
Lg
Angela und Peter
*******1412 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle annahme. Die Rasur am Körper bleibt ja nie aus, ich selbst zieh meistens blank. Ich freue mich auf interessante Kontakte mit den verschiedenen Rasuren. Glg
*******2017 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich hoffe hier neu inspirationen zur intime Modefrisuren zu bekommen.
****Joy Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich "trage" eine kurze Landebahn. Variiert je nach Laune und Geschicklichkeit. Manchmal muss es leider wieder ganz ab wenn ich irgendwo schief gesäbelt habe. Bin gespannt was hier so diskutiert wird. Auf Tips bin ich gespannt.
Ich danke für die Aufnahme. Ich bin am ganzen Körper unbehaart und pflege darum ein kleines "Wäldchen" im Intimbereich. Die Härchen werden regelmässig gestutzt, aber insgesamt ist es dort unten weicher als bei einer rasierten Fläche, die Stoppeln und Pickel vom Rasieren hinterlässt. Ich würde gern ein Foto beifügen, sehe aber nicht, wie das möglich ist. Ein Bild bringt mehr als 1000 Worte.
****in Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen,

da kenne für die Aufnahme.
Das ist jetzt auch meine erste Gruppe in der ich bin.
Ich bin hier alleine bei joy und freue über tolle Leute und eine gut gemachte Site.
Das Theme Schambehaarung ist ja immer ein sehr Geißes hier. Ich selbst bin da eher undogmatisch. Jede Variante hat was für sich. Und ich genieße alle.

Beste Grüße Kilian
Hallo, danke für die Aufnahme.
Sind ein junges Pärchen bei dem sie gerade dabei ist sich einen Streifen wachsen zu lassen
Lg
*******nner Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme. Bin 36 Jahre alt und hatte untenrum bisher immer alles komplett blank, was auch evtl. meiner ehemaligen Partnerin geschuldet ist. Seit ein paar Monaten habe ich aber Spaß an den unterschiedlichsten Frisuren bekommen und bin seitdem am experimentieren. Erhoffe mir hier neue Ideen holen zu können.

Grüße aus dem Sauerland
****ii Paar
77 Beiträge
Hallo,

schön, dass wir uns zu euch gesellen durften. Wir sind ein junges Paar und haben uns nach Jahren der dauerhaften Rasierer dazu durchgerungen den Aufwand deutlich zu reduzieren. Bei uns wird nur noch etwas in Form gebracht und wir suchen hier evtl. neue Anregungen oder Bekanntschaften.

Ganz liebe Grüße
maakii
**********glich Paar
258 Beiträge
Eine wunderschönen guten Morgen ☀️
Ein junges und attraktives Paar 👫 und aktuell in Italien 🇮🇹 wohnend.
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir würden gerne ein syphatsiches Paar oder ein Dame für knisternde Treffen kennenlernen, vorwiegend mit Intimkleid. Natürlichkeit ist für uns sehr wichtig.
Sind noch realtiiv frisch in Erfahrungen in diesen Verbindungen.
Falls du doch angesprochen fühlst aus der Süddeutschen Gegend bist, könnten wir uns mal Treffen auf dem Weg in die alte Heimat,... Den Rhein Main Gebiet.
Freuen uns auf deine Nachricht. 🙋🏽‍♂️👸🏻
Einmal im Montat sind wir, für meist eine Woche, in 🇩🇪.
Herzliche Grüße Christina 👑 und Steffen 💫
PS. Mal ein optischen Eindruck angehängt.
Pss. Falls wir an Männern intressiert sind, melden wir uns bei euch.
Danke 🙏🏽
Bild ist FSK18
*******lco Mann
42 Beiträge
An das königliche Paar ... das Bild ist PERFEKT !!! Ich liebe es !!! 😍 *anbet*

Zitat von **********glich:
Eine wunderschönen guten Morgen ☀️
Ein junges und attraktives Paar 👫 und aktuell in Italien 🇮🇹 wohnend.
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir würden gerne ein syphatsiches Paar oder ein Dame für knisternde Treffen kennenlernen, vorwiegend mit Intimkleid. Natürlichkeit ist für uns sehr wichtig.
Sind noch realtiiv frisch in Erfahrungen in diesen Verbindungen.
Falls du doch angesprochen fühlst aus der Süddeutschen Gegend bist, könnten wir uns mal Treffen auf dem Weg in die alte Heimat,... Den Rhein Main Gebiet.
Freuen uns auf deine Nachricht. 🙋🏽‍♂️👸🏻
Einmal im Montat sind wir, für meist eine Woche, in 🇩🇪.
Herzliche Grüße Christina 👑 und Steffen 💫
PS. Mal ein optischen Eindruck angehängt.
Pss. Falls wir an Männern intressiert sind, melden wir uns bei euch.
Danke 🙏🏽

*****WEN Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen, schön das wir jetzt sich hier drin dürfen. In Zeiten des absoluten Blankziehens haben wir festgestellt, dass dezente Intimbehaarung dich viel schöner ist.
Freuen uns auf nette Kontakte.
Grüße
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Evtl sieht man mal den dezenten Streifen *ja*
Hallo zusammen,

für mich ist das männlichste Attribut eines Mannes ( ja, auch sein Johannes ) die natürliche Körper-, Intimbehaarung. Genauso die Intimbehaarung der Frau. Es hat eine große Signalwirkung auf mich. Ich selbst bin teilrasiert, ohne Frisur.
Ich würde mich über reale Kontakte zu beiderlei Geschlecht freuen im Raum 45.

Liebe Grüße und gute Nacht
Dunya
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich bin 40 und im Intimbereich voll rasiert.
Freu mich auf einen tollen Austausch
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Voll rasiert? *skeptisch*
Also blank?
Und was möchtest du dann in einer TEILrasierten Gruppe, wenn ich fragen darf?
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Sachen gibts
Habe vergessen dazu zu schreiben das ich nicht mehr voll rasiert sein möchte. Weil wie auf dem Foto zu sehen ist habe ich Körperbehaarung und da sieht das dann etwas komisch aus wenn man komplett rasiert ist.
Penis und hoden sollen rasiert sein, für den Rest erhoffe ich mir Ideen
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Meinen Vorschlag schicke ich dir als cm. Ist ja schließlich der Vorstellungsthread hier....
Hallihallo.. bin die „Neue“ hier —> Teilrasiert —> Nackig ist langweilig 🤓
Liebe Grüße Mystia
Hallo zusammen,

einen teilrasierten männlichen Strich Gruß an alle
********rboy Mann
412 Beiträge
Teilrasur
in weiss
Bild ist FSK18
*****WEN Paar
10 Beiträge
Hallo

Um mal abzuschätzen wieviele Paare, mit dezenter Intimbehaaurng an einer privaten Party interessiert wären, falls wir Eine schmeißen würden.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****WEN:
Hallo

Um mal abzuschätzen wieviele Paare, mit dezenter Intimbehaaurng an einer privaten Party interessiert wären, falls wir Eine schmeißen würden.
Dazu könnt ihr ja eine Umfrage unter Teilrasur & Intimfrisuren: Stammtische & Gruppenevents starten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.