Neu hier :)
Zitat von *******lax:
„Der teilrasierte Vorstellungs-Thread
Herzlich willkommen in der Gruppe!
Hier könnt ihr euch den anderen Usern gerne kurz vorstellen.
Was mögt ihr an Teilrasuren & Intimfrisuren?
Tragt ihr selber eine Intimfrisur und/oder seht ihr es gern bei anderen?
Was sind eure Lieblingsmuster bei euch und der Partnerin/dem Partner?
Wie und warum seid ihr in der Gruppe gelandet?
Herzlich willkommen in der Gruppe!
Hier könnt ihr euch den anderen Usern gerne kurz vorstellen.
Was mögt ihr an Teilrasuren & Intimfrisuren?
Tragt ihr selber eine Intimfrisur und/oder seht ihr es gern bei anderen?
Was sind eure Lieblingsmuster bei euch und der Partnerin/dem Partner?
Wie und warum seid ihr in der Gruppe gelandet?
Hey danke für die Aufnahme!
Ich persönlich finde gestutzte Intimbehaarung mit einer Rasur an den Konturen ( sodass die haare nicht auf Hintern und Beine übergehen) bei Frauen perfekt das lässt mich einfach dahinschmelzen, warum weiss ich auch nicht genau.. Es hat für mich denke ich etwas mit reife zu tun. Jedoch ist es noch nie passiert, dass eine Frau die ich auszog so eine Frisur hatte.
Bin auch häufig auf der Suche nach erotischen Bildern, wobei mir auffällt, dass ich exakt nach solchen Frisuren suchen, die dort im Internet nicht häufig, aber häufiger zu finden sind.
Die komplette Rasur finde ich relativ uninteressant, vielleicht auch weil es gefühlt 99% der Frauen in meinem Alter so handhaben und weil das eigentlich immer Pickel und kratzen mit sich bringt, was ich nicht erotisch finde.
Andere intimfrisuren wie Herzen oder so Was finde ich meist auch nicht sonderlich interessant.
Ich persönlich rasiere gelegentlich meinen hodensack und penisschaft und kürze manchmal die Haare überm penis (ich weiss nicht ob man es als Frisur bezeichnen kann es soll relativ natürlich aussehen aber trotzdem etwas ordentlich und anziehend)
Ich hatte schon öfter Angst deshalb von der Bettkante gestoßen zu werden, da es in meinem alter und Bekanntenkreis meiner Erfahrung nach relativ unüblich ist, das ist jedoch noch nie passiert.
Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr die frisur findet