Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

*******nkow Mann
6 Beiträge
Neu hier :)
Zitat von *******lax:
Der teilrasierte Vorstellungs-Thread
Herzlich willkommen in der Gruppe!

Hier könnt ihr euch den anderen Usern gerne kurz vorstellen.

Was mögt ihr an Teilrasuren & Intimfrisuren?
Tragt ihr selber eine Intimfrisur und/oder seht ihr es gern bei anderen?
Was sind eure Lieblingsmuster bei euch und der Partnerin/dem Partner?
Wie und warum seid ihr in der Gruppe gelandet? *g*

Hey danke für die Aufnahme!
Ich persönlich finde gestutzte Intimbehaarung mit einer Rasur an den Konturen ( sodass die haare nicht auf Hintern und Beine übergehen) bei Frauen perfekt *herz2* *love* *love3* das lässt mich einfach dahinschmelzen, warum weiss ich auch nicht genau.. Es hat für mich denke ich etwas mit reife zu tun. Jedoch ist es noch nie passiert, dass eine Frau die ich auszog so eine Frisur hatte.

Bin auch häufig auf der Suche nach erotischen Bildern, wobei mir auffällt, dass ich exakt nach solchen Frisuren suchen, die dort im Internet nicht häufig, aber häufiger zu finden sind.
Die komplette Rasur finde ich relativ uninteressant, vielleicht auch weil es gefühlt 99% der Frauen in meinem Alter so handhaben und weil das eigentlich immer Pickel und kratzen mit sich bringt, was ich nicht erotisch finde.
Andere intimfrisuren wie Herzen oder so Was finde ich meist auch nicht sonderlich interessant.
Ich persönlich rasiere gelegentlich meinen hodensack und penisschaft und kürze manchmal die Haare überm penis (ich weiss nicht ob man es als Frisur bezeichnen kann es soll relativ natürlich aussehen aber trotzdem etwas ordentlich und anziehend)
Ich hatte schon öfter Angst deshalb von der Bettkante gestoßen zu werden, da es in meinem alter und Bekanntenkreis meiner Erfahrung nach relativ unüblich ist, das ist jedoch noch nie passiert.
Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr die frisur findet *zwinker*
Bild ist FSK18
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FSK 18 einzustellen ist doch nicht so schwer, oder?
*******nkow Mann
6 Beiträge
Zitat von *******lax:
Sorry, wie kann man das machen?
geht das noch nachträglich? Wenn nicht wie kann ich es löschen?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Zitat von *******nkow:
Zitat von *******lax:
Sorry, wie kann man das machen?
geht das noch nachträglich? Wenn nicht wie kann ich es löschen?
Du kannst das bei jedem Foto, welches du einstellst auswählen.

Ich hab das inzwischen schon nachgeholt.
*******ett Mann
106 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.....
Normalerweise eher still und Zuhörer,  möchte ich mich trotzdem einmal vorstellen. 

Ich komme aus Düsseldorf und sehe die Fotografie als reines Hobby.  Jeder Person die mir ihre Zeit und Vertrauen schenkt um mit mir Erinnerungen festzuhalten danke ich, da es aufgrund von vielen möchtegern Fotografen nicht selbstverständlich ist Modelle zu finden. 

Ich fotografiere um einen Ausgleich zum Arbeitsleben zu haben und mache es ohne ein finanziellen Hintergrund, mein Lohn sind die gemeinsam entstanden Bilder. 
Sollte jemand kein Interesse an TFP haben ist es für mich auch okay.

Ich habe eine Studio Beteiligung und kann damit neben homeshootings auch Studio Aufnahmen anbieten. 

Warum bin ich hier angemeldet?
Ganz einfach,  in rund 150 shootings habe ich nur 3 Person/Paare mit einer Intimfrisur vor der Linse  gehabt.  Ich finde das Thema jedoch sehr spannend und würde mich freuen neu Kontakte zu knüpfen um mein Anteil an Akt Aufnahmen mit Intimfrisur zu steigern. 

Sollte sich jemand angesprochen fühlen freue ich mich über eine Nachricht.

LG Lichtduett
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_L Frau
98 Beiträge
Zitat von *******ett:
Dann stelle ich mich auch mal vor.....
Normalerweise eher still und Zuhörer,  möchte ich mich trotzdem einmal vorstellen. 

Ich komme aus Düsseldorf und sehe die Fotografie als reines Hobby.  Jeder Person die mir ihre Zeit und Vertrauen schenkt um mit mir Erinnerungen festzuhalten danke ich, da es aufgrund von vielen möchtegern Fotografen nicht selbstverständlich ist Modelle zu finden. 

Ich fotografiere um einen Ausgleich zum Arbeitsleben zu haben und mache es ohne ein finanziellen Hintergrund, mein Lohn sind die gemeinsam entstanden Bilder. 
Sollte jemand kein Interesse an TFP haben ist es für mich auch okay.

Ich habe eine Studio Beteiligung und kann damit neben homeshootings auch Studio Aufnahmen anbieten. 

Warum bin ich hier angemeldet?
Ganz einfach,  in rund 150 shootings habe ich nur 3 Person/Paare mit einer Intimfrisur vor der Linse  gehabt.  Ich finde das Thema jedoch sehr spannend und würde mich freuen neu Kontakte zu knüpfen um mein Anteil an Akt Aufnahmen mit Intimfrisur zu steigern. 

Sollte sich jemand angesprochen fühlen freue ich mich über eine Nachricht.

LG Lichtduett

wooow superschöne Fotos!! da wär ich sicher mal zu haben dafür aber DD liegt halt nicht gerade am Weg *ggg*
*****972 Mann
43 Beiträge
Servus zusammen
ich bin Max 41, 100% hetero, aus dem schönen Ennstal in der Steiermark in Österreich 🇦🇹
Ich stehe auf einen schönen Intimbereich mit Haaren, aber nicht auf Wildwuchs, ich selbst bin teilweise rasiert es wäre schön wenn ich in der Gruppe nette Leute kennenzulernen kann

Lg Max
***ga Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *knuddel*

Ich lese schon einige Zeit hier mit.

Auf einen guten Austausch.

LG
Birkat *g*
*******mper Paar
808 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********icer Mann
7 Beiträge
4 und 2.....so sexy.....mmmm
Zitat von *********Paar6:
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Mann und ich sind seit Jahren begeisterte Intimfrisurfans. Ich trage es gerne und er sieht es gerne. Wir freuen uns schon auf viele anregende Bilder von Frisuren die wir dann auch mal nachmachen können.

Liebe Grüße Kai und Sarah

Nummer 2 steht dir am besten

LG Lisa
****79 Mann
123 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Hier geht es eigentlich um die Vorstellung. Für Bilder gibt es die separaten Threads.

UND bitte denkt an die FSK 18-Markierung, danke!
Guten Abend Zusammen
Möchte mich mal kurz vorstellen.
Bin neu hier in der Gruppe und freue mich schöne Fotos zusehen und spannende Beiträge zulesen.
Bin bald 27 Jahre alt oder doch jung? 😂
Wohne in der Schweiz.
Bin offen und meistens positiv.
Mir ist Niveau und Respekt sehr wichtig.
Noch mehr? Einfach schreiben freu mich
Grüsse 😊
********rboy Mann
411 Beiträge
Zitat von *********Paar6:
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Mann und ich sind seit Jahren begeisterte Intimfrisurfans. Ich trage es gerne und er sieht es gerne. Wir freuen uns schon auf viele anregende Bilder von Frisuren die wir dann auch mal nachmachen können.

Liebe Grüße Kai und Sarah

1 und 4....am besten gefällt mir 4
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Das ist a) hier kein Foto-Thread, sondern ein Vorstellungsthread und b) postet doch bitte nur Fotos von euch selbst (in den Alben oder entsprechenden Threads) und nicht irgendwelche anderen Leute. Danke!

*modda*
***ga Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen

und

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Ich lese schon eine Zeit lang hier mit. *spitze*

Auf einen guten Austausch.

LG
Birkat
Herzliches Hallo vom Bodensee,

Ich komme noch aus einer Zeit, in der Intimbehaarung eigentlich normal war ...
Bei Partner mag ich Haare eigentlich sehr gern - ich persönlich tage es ganz unterschiedlich je nach Lust und Laune: mal mehr, mal weniger Haare. Ich freue mich auf Inspiration für neue Haarschnitte und einfach entspannten Austausch.
Ein *herz4* hallo an alle,

vielen lieben dank für die Gruppen Aufnahme.
An mir selber mag ich, wenn ich ein Intimes Muster & Getrimmt bin.
Kommt aber auf meine Laune drauf an.
"Intimes Muster, wie z.b. Streifen, Dreieck, Pfeil nach unten."
Bei einer Frau mag ich es, wenn Sie selber ein Intimes Muster oder *100* Blank ist.
Ich finde Intime Muster bei einer Frau sehr Anziehen und Erotisch.

Da ich mich vor Kurzen erst wieder Getrimmt habe,
lass ich es momentan erstmal bei mir wieder Wachsen.
Welches Muster ich diesmal mache, weist ich bislang noch nicht.
Aber das ich Entscheide ich spontan.
Bild ist FSK18
Hallo , an alle .
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue uns auf neue u nette Gleichgesinnte Kontake .
Liebe Grüße
Die Engeldorfer
*******2302 Mann
577 Beiträge
Hallo aus Nordhessen,
ich komme aus der Nähe von Kassel und stehe auf Teilrasur und nette Frisuren. Ich mag auch das natürliche.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Kai
Der Neue
Ich grüße euch
Bin der Neue und komme jetzt öfter 🤭
Heiße Julian, bin selbst teilrasiert/gestutzt und mag das bei Frauen auch sehr.
Es fühlt sich einfach beim streicheln schöner an und sieht meiner Meinung nach einfach besser aus 😊
Bild ist FSK18
*********wert Mann
369 Beiträge
Liebe Freunde der intimen Natürlichkeit,
wir finden es auf eine Art befremdlich, wenn Menschen so eine extreme Abneigung gegen etwas natürliches haben und von Ekel oder ähnlichem sprechen,
wir wehren unseren Gefühlen nicht und finden es höchst erotisch, unsere "Frisuren" gegenseitig aufzuhübschen- den nötigen erotischen Akzent zu setzen,
denn Haare sind was natürliches, ein erotischer Augenschmaus *zwinker*
****_89 Frau
72 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
nachdem ich die Aufnahmeprüfung bestanden habe (Danke schön @*******lax ) komme ich nur all zu gerne meiner "Pflicht" nach und stelle mich kurz vor *zwinker* ich bin schon immer frisiert und mag mich selbst einfach nicht kahl. Mein fingerbreiter Strich mit leicht krausem Haar und glattrasiertem Rest und ich sind damit wohl eher die Ausnahme in meinem Alter. Ich freue mich daher auf einen interessanten Austausch und neue Style-Inspiration mit Gleichgesinnten.
Euch allen eine schöne Adventszeit *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.