Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

**********84_85 Paar
2 Beiträge
@****_89 Willkommen in der Gruppe hier! Klingt gut. Stell doch gerne mal ein Bild mit deinem Style hier ein 😉
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Zwischen Kahlschlag und Natur gibt es einen großen Spielraum.
Ich freue mich über neue Impressionen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen *g*

ich bin der Neue in der Runde und wollte mal kurz Hallo sagen *huhu*

Ich finde es schön, dass immer mehr Leute sich nicht mehr ganz rasieren und es mehr Individualität wieder gibt. Da ich noch nie wirklich blank rasiert war sondern nur gestutzt, weil ich es so einfach am schönsten finde und mich so auch am wohlsten fühle, hab ich das auch sehr schnell bei Frauen lieben gelernt

In diesem Sinne freue ich mich aufgleichgesinnte und sehr nette Kontakte *g*

Schöne Grüße
Cair
Moin Moin, was gibt es schöneres wenn der sexy Landingstrip durch die Nylons schimmert... lieben Dank für die Aufnahme...
******uit Mann
24 Beiträge
Moin Moin in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.
Ich bin auf euch gestoßen da ich Frauen ohne Kahlschlag und gerne mit Ecken und Kanten bevorzuge.
Selbst seit Jahren eine Intimefriseur trage und einfach auf das Gefühl stehe eine Frau im Schritt zu kraulen die dort eine Friseur/Haare hat.
Falls ich mit meinen Interessen bei euch richtig bin, freut ich mich auf einem regen Austausch mit euch.

Bleibt gesund und ggf. frohes Stutzen.
Grüße Dailysuit
Danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich trage auch schon seit Jahren verschiedenste Intimfrisuren. Einfach Glatze ist für mich langweilig. ( kommt aber trotzdem manchmal auch bei mir vor)

LG aus Sachsen
*******r62 Mann
184 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe ich mag alles aber am liebsten wenn sie eine schöne Intimfrisur ziert oder auch mehr.
Freue mich dabei zu sein und vielleicht ergeben sich interessante Kontakte.
LG Jörg
*******ice Mann
21 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Intimen Frisuren 😊 ich bin Tobi und trage seit einigen Monaten erst eine Teilrasur...ich fand das komplette rasieren immer schon nicht so geil...jeder Hype es aber geil ist es nur bedingt...

Ich freue mich auf geile inspirierende Themen 😉

Anbei ein Foto von mir...ich lasse gerade richtig wachsen um dann was schönes draus zu machen 😁
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme bei euch. Ich bin jetzt ein paar Tage im Joyclub und ziemlich verblüfft, dass für viele Männer Intimbehaarung ein No Go zu sein scheint. Hatte offline bisher eher den Eindruck gehabt, dass das eine Mode v.a. bei jüngeren Menschen war. Nun ja, Geschmäcker sind verschieden und ich mag bei mir wie auch beim Partner schön gepflegte, leicht gestutze oder auch mal rasierte Frisuren.

Freu mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße,
Eloise
******020 Mann
43 Beiträge
Zitat von **********flake:
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme bei euch. Ich bin jetzt ein paar Tage im Joyclub und ziemlich verblüfft, dass für viele Männer Intimbehaarung ein No Go zu sein scheint. Hatte offline bisher eher den Eindruck gehabt, dass das eine Mode v.a. bei jüngeren Menschen war. Nun ja, Geschmäcker sind verschieden und ich mag bei mir wie auch beim Partner schön gepflegte, leicht gestutze oder auch mal rasierte Frisuren.

Liebe Grüße,
Eloise
hört sich gut an!
****nkt Mann
19 Beiträge
Zitat von **********flake:
Hallo in die Runde,

Liebe Grüße,
Eloise

Herzlich Willkommen hier aus deiner Gegend und danke für deine nette Vorstellung. 😃
*******ove Mann
938 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! *freu*

Ich finde es zum Teil sehr erotisch ein paar Haare im Intimbereich zu sehen... Deswegen freue ich mich über die Aufnahme und Austausch unter Gleichgesinnten!!😉

Liebe Grüße aus der schönen Südpfalz 🍷🍷
Lovetolove
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was es hier alles interessantes zu lesen gibt. Lg
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich darauf mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich selbst mag an mir eine getrimmte Intimfrisur, ich fühle mich damit viel weiblicher. Glatt rasiert gefällt mir gar nicht, zumal meine Haut auch sehr empfindlich ist.

LG aus Rheinland-Pfalz
****uss Mann
996 Beiträge
Ich finde es ästhetischer wenn beide komplett blank rasiert sind! Ist beim oralverkehr viel intensiver
Zitat von ****uss:
Ich finde es ästhetischer wenn beide komplett blank rasiert sind! Ist beim oralverkehr viel intensiver

Und warum bist du dann Mitglied dieser Gruppe, wenn du diese Meinung vertrittst?
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von *******uxi:
Zitat von ****uss:

Und warum bist du dann Mitglied dieser Gruppe, wenn du diese Meinung vertrittst?
🤔das stimmt wohl
****rew Paar
373 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von *******uxi:
Zitat von ****uss:

🤔das stimmt wohl
Bald wie dein leeres Profil aber vielleicht findet sich ja dann doch was zum *pimper* dann kann man auch mal mit was nicht ganz blanken gell. 😅
ich
*********afie Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,
ich liebe den Reiz schöner gepflegter Behaarung, als Mann aber genau so als Fotograf.
So freue ich mich, hier Gleichgesinnte zu treffen, mit ihnen diese schöne Vorliebe zu teilen oder sie Teil von fantasie- und kunstvollen Fotos werden zu lassen.
Wollt ihr gern noch mehr wissen, dann schreibt mir gern.
Viele Grüße Jens
Hallo zusammen,
bin 39, m, im Osten Frankfurts und find's schön, wenn ab und an ein Rest Natur sichtbar bleibt. Leider immer seltener, daher freu ich mich hier neue Leute kennenzulernen, die das auch schätzen. *g*
*****690 Mann
72 Beiträge
Guten Tag *g*
Ich bin m,30, und habe mich etwas satt gesehen an blank rasierten.

Ich selbst versuche seit Neuestem nette getrimmte intimfrisuren auszuprobieren. Allerdings ist das noch ausbaufähig *zwinker*

Ich würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen und evtl gute Anregungen und Ideen zu finden
Guten Morgen zusammen,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und grüße die Runde. *g*

Warum bin ich hier? Weil ich mit zunehmendem Alter einen total glatt rasierten Intimbereich irgendwie leicht befremdlich finde. Denn dieser Anblick ist doch sehr kindlich und nicht erwachsen. Okay, bei gewissen Tätigkeiten stören Haare im Mund... *zwinker* Aber eine Kombination aus keinen Haaren im Mund und dennoch keinem Kahlschlag finde ich sehr sexy. *g*

Lieben Gruß
Catchmeiyc
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde es schön wenn eine Frau tolle Frisur hat und diese nicht nur auf dem Kopf.
*******ar42 Paar
52 Beiträge
Hallo ihr lieben Paare,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns zu Kontakten zu Paaren, Männer versucht es nicht, es hat kein Wert.
Paare dürfen sich gerne auch per Cam melden . Schreibt uns an wir beißen nicht.....
LG vom Traumpaar42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.