Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch das gilt als FSK 18
Als erstes Mal ein herzliches hallo in die haarige Runde.
Ich bin, was die Intimbehaarung angeht, ein toleranter Mensch. Ich selbst bin kurz geschoren und teil rasiert, habe nichts gegen blank rasierte Frauen, finde aber ein wenig Haar deutlich erotischer.
Moin *g* Ich mag die Abwechslung. Immer nur glatt ist langweilig. Ich mag gerne Frisuren aber auch einfach wachsen lassen. Das heutzutage alle nur noch glatt rasiert sind weil es die Gesellschaft einen das einredet das es schön ist finde ich nicht gut 😋
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Von Kopf bis Fuß Natur und Spaß dabei. Gruß von der Frau
*******Wish Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin der Marc aus oranienburg bei Berlin, Ich bin in diese Gruppe eingetreten weil ich den natürlichen Look einer natürlich behaarten Dame sehr aufregend finde und mich freue wenn Frauen immer noch zu ihrer Behaarung stehen! Ich mag dabei besonders eine beharrte Muschi und auch behaart Achseln das finde ich persönlich sehr aufregend und anziehend und freue mich natürlich so etwas auf Bildern oder real sehen zu dürfen! Ich bin Anfang 40 normale Figur Glatze Bart Tattoos maskuliner Typ und freue mich über nette Bekanntschaften in diesem Forum.
*******1979 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

ich teile so wie ihr, die Vorliebe ein paar oder auch mehr Haare stehen zu lassen. Ebenfalls sehe ich sehr gerne, schön geplegte Schamfrisuren, beim weiblichen Geschlecht! *g*

lg aus Salzburg
**********_1977 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Das Thema Teilrasuren / Intimfrisuren begleitet mich schon seit dem ich ca. 15 Jahre alt bin. Zurzeit bin ich zwar komplett rasiert/gestutzt aber das soll nicht heißen, dass ich ab und an auch ein Dreieck oder Landing Strip bei mir stehen lasse. Bei den Frauen finde ich die Teilrasuren mittlerweile sogar weit aus erotischer als den Hollywood Cut. Gepflegt sollten sie allerdings schon sein. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe auch Neuigkeiten, Trends etc. zu erfahren und werde diese dann auch versuchen anzuwenden. Wär toll wenn man hier auf Gleichgesinnte trifft, die evtl. beim Erstellen der Intimfrisuren zur Hand gehen, ganz egal welchem Geschlecht.
LG Holger
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freuen uns dabei zu sein.
LG E&A
****rp Frau
12 Beiträge
Hallo ihr lieben , vielen Dank für die schnelle Aufnahme mein Name ist Ela aus Mainz und ich mag es im Intimbereich etwas gebändigt und kurz und finde es einfach schick nicht völlig blank herumlaufen zu müssen. Ich finde ebenfalls eine behaarte Männerbrust mega erotisch und freue mich das es eine Gruppe auch für die nicht ganz aber eben doch drum gekümmert Gruppe
*******urg Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe schon Iro, Voll- und gestutzten Intimbart getragen bzw Glatze.
Kahl geht für mich gar nicht mehr.
Bei den Damen erfreut mich der seltene aber dann umso überwältigendere Anblick einer dichtbewachsenen Moosheide, wobei ich mich auch gerne von einer Landebahn in Parkstellung bringen lasse.
******_be Mann
13 Beiträge
☺️
Haare länger oder weg?
Bild ist FSK18
******021 Frau
108 Beiträge
Hallo ihr lieben, bin neu hier. Freu mich😘
********se79 Mann
32 Beiträge
Huhu. Bin auch bei in der Gruppe. Freu mich auf Spaß mit euch.
****tj Paar
68 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen...Danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Mal sehen was für Anregungen und Kontakte sich so ergeben. LG Jessy und Tim.
Sie
Bild ist FSK18
********se79 Mann
32 Beiträge
Willkommen
Danke
Danke für die Aufnahme!
Bild ist FSK18
@********an23 hallo und willkommen.. Gruß von der Ostseeküste
@****tj schöne Frise.. LG
Hallo alle zusammen, ich habe mir das glattrasieren abgewöhnt und hab jetzt lieber getrimmte Dreiecke, Striche oder Muster je nach Laune. *g*
@****y84 voll mein Geschmack..
****tee Mann
57 Beiträge
Zitat von ********an23:
Danke
Danke für die Aufnahme!
Glatt wär mir vom Ästhetischen her zu langweilig. Und das Kätzchen zwischendurch ein bisschen kraulen tut beiden gut.
********rmet Mann
2 Beiträge
Moin zusammen ... schönes Forum! Ohne Behaarung hat das Ganze keinen Charme. Schambehaarung ist Charmebehaarung! Gepflegt am Liebsten ... Einfach nur häääärlich!
********tiny Paar
187 Beiträge
Hallo zusammen, sie schreibt grade 👋🙂
Mein Partner -der sicherlich auch noch etwas schreiben wird- ist auf die Gruppe aufmerksam geworden und hat uns angemeldet - danke übrigens für die schnelle Aufnahme. 🙏
Ich persönlich finde Teilrasur und Frisuren sehr ästhetisch und schaue mir das am liebsten an - egal ob m/w/d. Es sieht gepflegt aus und kann sogar fast kunstvoll sein. 🙂 Zumal ist es auch auf praktischer Ebene wirklich reizvoll, keine Stoppeln, keine Pickelchen... 😖👍
Mein ganz persönlicher Favorit ist eher schlicht: ein gleichschenkeliges, umgedrehtes Trapez (hat das eine eigene Bezeichnung? 🤔😅). Ich rasiere den Außenrand der Bikizone, den Bereich direkte bei der Klitoris und die Lippen. 😁 Aber mein Partner ist auch mal experimentierfreudiger und so habe ich mir auch schon ein Dreieck rasiert oder er mir mal ein Herz. 😊 Ich bin da für alles zu haben und freue mich, wenn er eine Idee hat und wir dahingehend was ausprobieren. 😃
******c73 Mann
6 Beiträge
Lass mal lg da
****75 Mann
16 Beiträge
Ob blond ,ob braun oder am liebsten rot.
Im Dreieck, Landingstrip oder naturbelassen "gestutzt". Das ist Erotik pur.
Freue mich auf die Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.