Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

****75 Mann
16 Beiträge
*liebguck* *zwinker*
**********84_85 Paar
2 Beiträge
@********tiny Willkommen in der Gruppe. Gibt‘s ein Bild von deinem Frisurstyle? 😉
Hallo, ich bin Micha aus der schönen Pfalz.....
****75 Mann
16 Beiträge
Zitat von **********84_85:
@********tiny Willkommen in der Gruppe. Gibt‘s ein Bild von deinem Frisurstyle? 😉
Gerne wenn ich das nächste mal Hand (Rasierer) anlege *zwinker*
*******_57 Mann
319 Beiträge
Hallo zusammen

Bin seit etwa zwei Jahren rasiert, meiner Frau mach ich gelegentlich eine leichte Frisur, da sie weder eine Matte noch Blank sein möchte.
Wer weis wann ich mir wieder ein bischen Haar stehen lasse *smile*
*******o73 Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. LG 🙂
*********_Aux Mann
69 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den Austausch. Ich variiere gerne mit meinen Mustern und bin offen für kreative Vorschläge sowie für Tipps und Tricks.

Liebe Grüße
Guten Abend.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hab das intime Rasieren (oder andere Methoden) nie gemocht - und meine Haut noch weniger. Hatte in letzter Zeit allerdings den Eindruck, dass es einen Haarlos-Zwang bei Joy gibt. Umso schöner, dass es nicht so ist. Und nun klicke ich mich erstmal durch eure Beiträge *zwinker*
****261 Paar
257 Beiträge
Hallo zusammen wir sind ein Paar und für vieles offen.
Ich der Mann habe meine Vorliebe für die vielfallt der Frisuren bei Frauen wieder entdeckt. Leider ist es schwer geworden diese Liebe zu teilen oder auch in einem Dat zu finden. WÄRE SCHÖN ES HIER MIT EUCH ZU ERLEBEN.. *sonne* *biker* *sonne*
LG Mr.Lustbiker_nw
*********sage Mann
13 Beiträge
Liebe Teilrasur&Imtimfrisuren Liebhaber/innen
Mitglieder *wink*

Freue mich nun auch ein Teil eurer Gruppe sein zu dürfen.
In meiner Freizeit biete ich gelegentlich TantraMassagen in privater Atmosphäre an. Ob rasiert oder unrasiert hat beides für mich seinen Reiz. *zwinker*
Schaut doch einfach mal in meinem Profil vorbei. Vielleicht kann ich euch in den schweren Zeiten ein wenig Freude bereiten. Ansonsten hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Namaste
Tom
****ar Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo - und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Zur Vorstellung ein Bild mit der von mir bei Frauen favorisierten Frisur. Ich hoffe, ihr findet den haircut nicht weniger attraktiv als ich.
***my Mann
264 Beiträge
guten morgen ich bin frank aus dortmund je nach laune mal mit haare oder ohne haare lieben tue ich natürlich wenn die damen und herren die fantasie spielen lassen .
auf den meisten profilen steht neuer dings nur intim rasiert ,für den heutigen abend habe ich mich vorbereitet lg *danke* für die aufnahme *headbang* *freu*
Bild ist FSK18
Halli Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe Teilrasierte...... und komme aus der Nähe von Aschaffenburg.

Wer merkt erfahren möchte gerne anschreiben.

LG Mark
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin seit vielen Jahren ein großer Freund der Teilrasur.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme
Moin aus dem Norden,
ich feue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Blank Rasiert ist ja heute zum Standard geworden und dabei lassen sich im Intimbereich wundervolle neue Sachen ausprobieren, das macht für mich den Reiz aus.
Bild ist FSK18
****ke Mann
26 Beiträge
Teil rasiert
Hallo danke für die Aufnahme
Bin 45 und wohne am Nordeich
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde und einen schönen Sonntagabend.
Vielen Dank für die Annahme.
Ich denke, ich bin aus dem selben Grund wie wohl alle hier.
Ganz blank ist eben nicht ganz meins.
Freue mich Euch kennenlernen zu dürfen.

LG Sascha
*********tan67 Mann
20 Beiträge
Hallo Leute!
Ich bin der Neue.
Busch-Fan. Freue mich schon auf interessante Posts und natürlich haarige Bilchen.
Bin Fotograf und wer seinen Landing Strip gern fotografiert haben möchte, darf sich natürlich vertrauensvoll an mich wenden!
LH
Cosmo
Hallöchen, guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme. Als recht neue Joylerin bin ich etwas erschlagen von den Kahlschlag-Liebhabern.
Umso mehr freue ich mich auf den Austausch hier und vielleicht auf die ein oder andere Bekanntschaft 😊

Ich selbst habe nach vielen unangenehmen Nachwachs-Szenarien entschieden, der Natur ihren Lauf zu lassen, aber regelmäßig zu trimmen. Schließlich hat sie sich dabei ja auch was gedacht, unsere Mutter Natur 😃

Viele liebe Grüße an alle,
Andrea
*********ouple Paar
668 Beiträge
Zitat von *******edel:
Hallöchen, guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme. Als recht neue Joylerin bin ich etwas erschlagen von den Kahlschlag-Liebhabern.
Umso mehr freue ich mich auf den Austausch hier und vielleicht auf die ein oder andere Bekanntschaft 😊

Ich selbst habe nach vielen unangenehmen Nachwachs-Szenarien entschieden, der Natur ihren Lauf zu lassen, aber regelmäßig zu trimmen. Schließlich hat sie sich dabei ja auch was gedacht, unsere Mutter Natur 😃

Andrea

Das macht neugierig *zwinker*
Lass uns teilhaben *anmach*
****ko Mann
215 Beiträge
Zitat von *******edel:

Andrea

Herzlich willkommen in der gruppe und viel Spaß lg aus Heidelberg und villeicht können wir ja austauschen bzw auch ein Bekanntschaft schließen würde mich sehr freuen wenn man was von dir hören könnte 😄😄
**********_2017 Paar
41 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe💐
Hi bin neu dabei, hauptsächlich weil ich den Anblick von ein paar Haaren im Intimbereich von Frauen mag, die gehören für mich einfach dahin und können sich ja auch schön anfühlen und Berührungen intensiver machen. Freue mich jedenfalls über die Aufnahme und schönen Aufnahmen hier, über ein paar Bekanntschaften würde ich mich natürlich auch nicht beschweren *zwinker*

LG hier noch ein Bild von mir. Ist das zu viel oder gut so was meint ihr?
Bild ist FSK18
****ke Mann
26 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in der gruppe hoffe auf viele neue Zuschriften
Komme aus dem LK Aurich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******5011 Mann
283 Beiträge
Hallo
Ich mag die Vielfältigkeit . Da Mann seit einer gefühlten Ewigkeit nur rasierte Menschen sieht , freue ich mich um so mehr hier in der Gruppe zu sein . Sowohl bei Mann als auch bei Frau finde ich Schamhaar toll. Ich persönlich Wechsel des öfteren , mal behaart, mal getrimmt oder auch mal rasiert
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.