Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

*********76_67 Paar
109 Beiträge
hola y moin *g*
danke schön das ich bei euch sein darf
lg dev67
Hey danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😀
Bild ist FSK18
********ps81 Mann
72 Beiträge
Grüezi aus der Schweiz in die Runde

Seit ein paar Jahren habe ich für mich die Begeisterung für weibliche Intimbehaarung entdeckt. Hat wohl mit meiner Reifung *lach* über die Jahre zu tun und der Erkenntnis, dass das natürlich belassene für mich fast schöner ist. Selbstredend aber, dass am Schluss nur zählt wie sich Frau *knicks* selber wohl fühlt.

Bei einer gepflegten (saubere Ränder / grösse des Wäldchens oder Waldes oder länge der Haare spielen dabei keine Rolle) Intimbehaarung, verspüre ich den Drang damit zu kuscheln *kuschel* und zu spielen. Aus dem "einfach so" entwickelt sich aber oft rasch mehr und ich bekomme Hunger *essen* .

Auf dem "chemischen" Beziehungslevel und dem dich "riechen" können, empfinde ich die Behaarung zusätzlich als Bereicherung. Es intensiviert in meinen Augen den betörenden weiblichen Duft und wirkt durchaus Luststeigernd auf mich.

Soweit zu mir *liebguck*

Grüsse aus der Schweiz *schweiz*
Christoph
*****_68 Mann
12 Beiträge
Back to the Future 😍
Hi 🤗,
Ich bin Dandy und freue mich riesig in diese Gruppe zu sein.
Ich bin echt ein Kind der 80er bzw ich war damals Teenager und errinere mich sehr gerne an diese Zeit.
Leider ab den 90er war Glatt rasierte venushügel angesagt und seit dem waren Pelze selten zu finden.
Ich finde es toll das ihr Frauen dort draußen Mut haben wieder ein Haarpracht zu tragen und zu zeigen 😍
Macht weiter so. Ob Jungle oder getrimmten Englischen Rasen........ immer herdamit. Wir ❤️es 😘😘😘😘
****Gut Mann
225 Beiträge
Hallo Leute!
Ich bin schon älter, aber erst seit gut 10 Jahren als Bi-Mann unterwegs. Ich spüre mich gerne nackt, allein und mit anderen, überall wo es möglich ist.

In meinem Sexleben habe ich etwas nachzuholen, weil ich zu lange in MF-Beziehungen war, in denen für mich zu wenig passierte. In 2020 habe ich mich als Single neu aufgestellt, Motto "carpe diem".

Ich möchte hier in der Gruppe neue Erfahrungen machen und mit neuen möglichen Sexpartnern in Kontakt kommen, für die ich mich gerne auf Fotos zeige und dabei attraktiv genug bin.

Beste Grüße
Ryan
Bild ist FSK18
Guten Abend und die neue Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich nun Teil eines kultivierten Kreises zu sein, der Wert auf die gepflegte Intimbehaarung legt.
Ich erhoffe nur angenehme Kontakte sowie prickelnde und heiße Begegnungen.

LG GenussMensch_XL 💋
*******_57 Mann
319 Beiträge
Der Frühjahrsschnitt
Hallo zusammen

Ein Friseur liebt Köpfe, von Matte bis Glatze die Frisuren.
So mag ich auch die intieme Behaarung, obwohl ich selber gerade blank bin.
Leider kann man Teilrasur nicht anklicken wenn man die Vorlieben in seinem Profil erstellt.
Dafür bin ich lieber der Friseur meiner Frau *g*
Bild ist FSK18
****x20 Mann
9 Beiträge
Ganz entspannt 😋
Kleine Hecke im Vorgarten …
Bild ist FSK18
**********Prinz Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,

heiße Björn und komme aus dem schönen Treuchtlingen in Mittelfranken.

Ich habe eine Frisur mal gestutz mal ein wenig länger aber im groben und ganzen immer ein wenig frisiert und nie komplett wild gewachsen.

Stehe bei Frauen auch auf eine gepflegte Frisur allerdings darf es ab Lippen abwärts gerne glatt sein *g*
Bild ist FSK18
*****rx8 Mann
3 Beiträge
Hallo
vielen dank für die Aufnahme!
Ich lasse es gerne mal wachsen und fühle mich so am wohlsten… derzeit trimme ich mich!
Finde Frauen die nicht glattrasiert sind viel anziehender und erotischer!

Liebe Grüße
MisterX
Bild ist FSK18
****er1 Mann
40 Beiträge
Hallo und guten Tag
bin wie mein Nick schon erahnen lässt leidenschftlicher Nacktbader.
Mein Intimbereich war bis letzte Saison immer blank, über den Winter hab ich mal lang wachsen lassen und nur den Sack blank rasiert, jetzt ist es mir zu lang geworden und hab mal auf 12mm gestutzt,
NUN MEINE FRAGE?
Was habt ihr so für Ideen für eine schöne und selbst hinzubekommende Intimfrisur ohne dass wieder alles komplett blank ist?
Gern auch an die Frauen gerichtet was Ihr so gefällt.
Danke im voraus
FKKler1
*******ler Mann
94 Beiträge
Hey freut mich auch dabei zu sein.
Bild ist FSK18
Guten Morgen ☕☕
Danke für die Aufnahme. Jeder so , wie er es mag. Es muss auch zu dem Mensch passen 😉ich variiere immer mal, je nach Lust und Laune.
LG aus dem Saarland
Kerstin 🙃✂️
😊😊😊
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin seit vielen Jahren ein großer Freund der Teilrasur.
Bild ist FSK18
Hallöchen und Dankeschön für die schnelle Aufnahme ☺️

Wir sind ein paar besten Alters 😅
Wir zwei mögen es nicht nackt sondern etwas haarig bei uns steht immer was 😋

Wir freuen uns auf neue Kontakte bis später 😘
*********Rouge Paar
4 Beiträge
Guten Abend,

auch hier ein Paar mit etwas Haar *zwinker*

Mal mehr mal weniger, selten nix, niemals viel.

*top*
*******000 Mann
24 Beiträge
Ein gepflegter "Rasen" ist sooo was feines, gerade wenn Mann keinen Garten hat...
Lg
*****702 Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Hi und danke für die Einladung. Ich bin Lizzyblue aus Oberhausen und lass gerade meine Haare weglasern, aber nicht alle, habe ein Dreieck stehen lassen.
*********ouple Paar
668 Beiträge
Zitat von ******lue:
Hi und danke für die Einladung. Ich bin Lizzyblue aus Oberhausen und lass gerade meine Haare weglasern, aber nicht alle, habe ein Dreieck stehen lassen.

DAS … macht neugierig *anmach* *bussi*
*******_69 Paar
183 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Zitat von ******lue:

DAS … macht neugierig *anmach* *bussi*

Worauf nur? ☺️
Hallo *wink*

Mit oder ohne Haare, ist nicht die Frage. Auf die Rasur oder genauer gesagt auf das Design kommt es an, hehe. *freu*

Liebe es mich zu rasieren und experimentiere auch gerne.

Freu mich neue Leute kennenzulernen,
Mal schauen was passiert. *zwinker*

Liebe Grüsse
*****del Mann
24 Beiträge
Moin zusammen, ich weiß gar nicht wie aktuell diese Gruppe ist, freue mich dennoch auf einen regen Austausch bzgl. unserer gemeinsamen Leidenschaft der Körperbehaarung *zwinker*
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Moin! Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Jeder soll sein Haar tragen wie er/sie mag. Ich bin meistens einfach zu faul um jedem Härchen hinterher zu jagen und es zu entfernen. Deshalb trage ich meist einen Landing Strip. *g*
Ich freu mich auf Gleichgesinnte und neue "Frisur" Tipps. *g*
**********e2016 Paar
54 Beiträge
Wir stellen uns auch gleich einmal vor, wir sind die CurvyCouple2016 aus Nordthüringen, meine Frau mag es wenn ich rasiert bin, wiederum mag ich es sehr wenn eine Frau nach Frau aussieht und nicht nach einem kleinen Mädchen. Deshalb lässt sie die Haare auf dem Venushügel sprießen. Nur im Schambereich ist sie rasiert.
Ich als Mann hätte auch nichts dagegen wenn sie im Intimbereich komplett behaart wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.