Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

*******r50 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Lilly, heiß und neugierig auf Intimrasur. Freue mich auf Ideen und Inspiration.
LG 🥰
********weit Paar
438 Beiträge
Ein herzliches hallo in die Gruppe!
Ich danke vielmals für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin ein großer Fan von hübsch gepflegten Kurzhaarfrisuren und freu mich auf neue Inspirationen. Immer nur Aalglatt oder Wildwuchs ist doch auf dauer langweilig. Mit einem hübsch gestylten Intimbereich schauts doch gleich viel besser aus, oder?
****JP Paar
60 Beiträge
Zitat von *****_70:
Hallo ihr Lieben, ich bin Lilly, heiß und neugierig auf Intimrasur. Freue mich auf Ideen und Inspiration.
LG 🥰

Hi dürfen wir den erfahren wie du es untenrum trägst 😁
Bei uns ist es bei beiden ein Streifen bzw so rasiert das Sie es als Strich trägt und Er von Bauchnabel an bis Schwanzanfang rest glatt 🙃
*****_92 Mann
8 Beiträge
Moin miteinander,
Danke für die Aufnahme, freut mich sehr!
Ich mag lieber mehr Intimfrisur als weniger, sofern eine gewisse Pflege erkennbar bleibt.
Bei mir ist's getrimmt und was häng glatt gehalten.
Bin gespannt auf den Austausch hier.
Beste Grüße *g*
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Frau und ich freuen uns sehr. Ich hoffe viele nette Menschen kennenzulernen. Ich bin hobbyfotograf und such immer nette Models. Meine Frau ist auch immer dabei. LG Mirco
Bild ist FSK18
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
@**********r_Cgn
*popcorn* ... da bin ich ja mal gespannt....
*********aum46 Paar
1.240 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Freuen uns hier bei Euch zu sein.

Grrrrrrrr

Kussi Andrea *slipstrip*
********t_69 Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf eine aufregende und geile Zeit mit euch. LG
**********che_8 Mann
406 Beiträge
Ich bin moritz, ich finde Haare sexy und warum sollten nicht beide, ihre Haare auch stylen😅

Ich habe es bei mir auch etwas gepflegt
Bild ist FSK18
*******e87 Mann
23 Beiträge
Moin allerseits,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr darüber.
Ich finde Intimfrisuren implizieren irgendwie nicht nur einen gewissen livestyle sondern sind meiner Meinung nach auch ästetisch schön.
Ich selbst bin eher so der waxing/ Trimm typ.
Bin gespannt auf eure Ideen, Erfahrungen und Meinungen,
BG,
Hugo
*********Sahne Paar
32 Beiträge
Wir sind beide bekennende Fans der Teilrasur 👍 und bedanken uns für die Aufnahme!
Bild ist FSK18
*****_b2 Mann
57 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe ein paar Möglichkeiten in Erwägung gezogen und wechsel gerne mal mein unbekleidetes Outfit. Ich finde es allerdings sehr spannend sowohl bei den Damen, als auch bei mir selbst ein gewisses Styling zu ändern oder vielleicht sogar damit zu provozieren (Reize zu schaffen). Zur Zeit überlege ich gerade ob ich Mal einen Teil waxen lasse... Vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben oder mir vielleicht sogar dabei behilflich sein. LG und hoffentlich bis bald .... Henry
Teilrasiert
Moin moin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Tami Paar
1.967 Beiträge
Wir sind neu
Hallo und vielen Dank für die Begrüßung in dieser Gruppe, wir sind ein Paar. dass wir die intime Schönheit sowohl natürlich als auch rasiert lieben und uns am Fotografieren und auch am Beobachten erfreuen
Bild ist FSK18
****ri Frau
490 Beiträge
Ich bin die Neue und bedanke mich für die Aufnahme. Ich liebe das Gefühl an dem frisch rasierten Intimbereich. Der Schamhügel wird allerdings bei mir nur gestutzt. LG aus dem hohen Norden.
Teilrasiert
Cut
Bild ist FSK18
*******itty Frau
973 Beiträge
Hallo

Ich bin gespannt was Männer in 2022 so tragen.
Ich steh mega auf eine gestutzte Behaarung.

Und freue mich über Austausch 👹
Intimfrisur..
...
Bild ist FSK18
Intimfrisur..
... ganz aktuell...
Bild ist FSK18
Hallo, listen and learn. Darum bin ich hier. LG
Sommer genießen
Teilrasur... Das schönste der Welt. Meine Frau und ich lieben es
Bild ist FSK18
******t20 Paar
64 Beiträge
Haare sind in
Wir stehen auf Teilrasur.
LG
Bild ist FSK18
*********ouple Paar
668 Beiträge
Zitat von ******t20:
Haare sind in
Wir stehen auf Teilrasur.
LG

Sehr schöne Frisur *spitze* 🔥
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.