Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

*****elj Frau
1.326 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit 19 Jahren habe ich angefangen mich glatt zu rasieren.
Fand ich eigentlich auch immer sehr schön und sexy.
Aber vor wenigen Jahren hat meine Haut angefangen sehr empfindlich zu werden.
Mit dem Tockenrasieren auf kürzeste Stufe war es mir dann aber zu kratzig und zu stackelig.
Deswegen lasse ich im Moment die Haare im Dreieck auf einer etwa 1-2 Wochen Länge stehen.
Ist sehr kurz aber stachelt nicht. Meine Scharmlippen rasiere ich glatt.
So mag ich es im Moment am Liebsten.

Bei Männern mag ich es sowieso am Liebsten, wenn die Haare unten getrimmt sind.
*schleck*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Hallo zuammen.
wir freuen uns Mitglied in der noch recht neuen Gruppe zu sein, und hoffen hier gleichgesinnte kennen zu lernen.
Hey Ho,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
********e_it Frau
211 Beiträge
Guten Morgen...
in die Runde *g*

Ich bin hier, weil ich Lust auf Veränderung habe. Ich war bisher immer komplett ohne Intimbehaarung und ändere das jetzt. Damit es aber schön ausschaut, braucht es Pflege und deswegen bin ich hier... Ich hoffe auf viele Anregungen und Tipps. Und natürlich bin ich über jeden neuen Kontakt erfreut *zwinker*
LG
Hallo Zusammen ...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Teilrasur ist schon immer meine Domäne ... ich war noch nie für schwarz oder weiß, sondern mag alle Farben dazwischen genauso *zwinker* ... fühle mich dabei einfach am Besten!

Auch beim Mann mag ich es sehr, wenn noch Intimhaar vorhanden ist, wenn auch nicht unbedingt überall, aber schön gestutzt hat einfach etwas sehr erotisches *anmach*

Darum freue ich mich sehr über diese Gruppe.

Werde mich dann mal durch die Threads lesen und mich hin und wieder melden!

*wink*
*****er8 Mann
69 Beiträge
Der Neue
Hi ich bin der Neue, 53 Lenze "jung" und aus Berlin. Warum ich hier bin, brauche ich ja sicher nicht noch zu erklären. Also schaue ich mal, in wie ich mich hier ebenfalls einbringen kann. Eine Ladung Grüße aus *berlin* an alle, Jupiter8
Vorstellung aus dem Urlaub
Moin.
kurz gesagt, ich fahre gerade in Urlaub. Daher geht meine Beteiligung hier etwas verzögert los. Ich wollte aber wenigstens Schonmal hallo sagen!
Bis bald
*****aos Mann
26 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin der Deniz aus Köln (und ab und zu in Dresden zu treffen).
Ich selbst bin blank rasiert, jedoch muss ich gestehen, dass ich eine behaarte Scham bei Frauen viel erregender finde als blank.
Es schaut ästhetischer, errotischer und erwachsener aus. Und es gibt beim streicheln der Scham ein unglaublich prickelndes Gefühl.
Bei Herren gefällt mir hingegen ein blank rasierter Schwanz am besten.
LG
*******2143 Mann
348 Beiträge
Ich bin der Neue...
..hier & komme jett öfter (her)!

Danke für´s Aufnehmen - ich freue mich das es offenbar (wieder) soviele Gleichgesinnte beiderlei Geschlechts zu geben scheint *hutab*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Halli Hallo in die Gruppe *wink*

mal kurz meine “Rasur-Geschichte“ erzählt:

Bis 2009 war ich nicht rasiert und bin dann in diesen “Rasur-Zwang“ reingeschliddert, durch Kommentare vereinzelter Herren *roll*

Nun bin ich schon einige Jahre hier, hab viel gelesen und viele Meinungen gehört und für mich beschlossen, dass es an den ganz intimen Stellen schon von Vorteil ist, aber ganz blank kein Muss ist.

Aktuell gibt es einen Herren *meinheld*, der beides mag und mit ihm experimentiere ich momentan *smile*.... seine Bitte es auf dem Venushügel wachsen zu lassen, damit er mir dort demnächst ein Herz frisieren darf, bin ich gerne nachgekommen *smile*

Ich freue mich auf den Gedankenaustausch hier in der Gruppe *les* & *tipp*

Liebe Grüße
undercoverluder *knicks*
Huhu,
Danke für die aufnahme *freu*

Schön dass es nun eine Gruppe gibt die nicht explizit auf Blank oder Behaart abzielt.
Da ich mich immer selbst entscheide ob ich mein Haar stutze oder nicht, finde ich es spannend was mich in dieser Gruppe erwartet.

Freue mich auf tollen Austausch

LG
Pleikk
*******3106 Mann
79 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme 😊

Ich freu mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Ein kleines Foto von meiner derzeitigen Frisur 😉
Bild ist FSK18
Danke
@*******lax: lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe

Wir sind ein Paar und kommen aus Düsseldorf.
Wir beide mögen es lieber etwas haarig.
Mal haben wir einen regelrechten Busch, mal in Form rasiert, Brasil, manchmal kommt Farbe ins Spiel (lila, blau etc.)
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Perlen/Steine etc. ins Fell zu machen. Ich weiß allerdings noch nicht so recht wie das ganze halten soll. Denn das ganze sollte ja auch, wenn es geht, länger als ein Tag halten.
Vielleicht hat jemand eine Idee für mich (w).
Ach und wir finden: glatt ist soooo langweilig. Aber jeder wie er mag.
LG Naschkatze8270
(geschrieben von ihr)
*******007 Mann
9.526 Beiträge
*********e8270:
Mal haben wir einen regelrechten Busch, mal in Form rasiert, Brasil, manchmal kommt Farbe ins Spiel (lila, blau etc.)

Klingt sehr interessant! *zeigpics*
*****712 Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich mag seit 20 Jahren Intimrasur bei mir wie auch bei meinem gegenüber. Jetzt bin ich gespannt wie die anderen netten Joyler ( Damen und Herren) zum Thema so schreiben und zeigen. LG monk
******ido Paar
227 Beiträge
Hi,liebe Hairys😍
Für uns sind Haare im Intimbrreich einfach höchst erotisch.Aber es muss noch ins "höschen"passen.Das wir nur zu den 10% hier im Joy gehören die das auch sehen,ist uns bewusst.Aber wir bleiben wie wir sind und freuen uns hier bei Euch dabei zu sein *rotfl*
Liebe Grüße
siriguido
Hi ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, ich hoffe man trifft auf nette Menschen, *top* spontane Aktionen, sowie regen Austausch.

lg Andreas und Lucia
Bild ist FSK18
Einstandspic demnächst
Hallo alle!
Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe. Für mich ist das die 2. In der anderen gehe ich meiner Vorliebe für Nylons nach. Ihr seht schon, ganz nackt finde ich eher langweilig *zwinker* Deshalb stehe ich auch auf einen schönen, weiblichen, getrimmten Intimbereich. Teilfrisuren betonen das, was ich liebe einfach noch stärker.... Ich selbst bin auch teilfrisiert. Aber erst demnächst gibt es ein Pic. Zuletzt hat mein Rasierer auch für meinen Geschmack zu gute Arbeit gemacht...
LG
Fernando75
Nachgereicht
Guten Abend!
Hier noch mein nachgereichtes Bild zum Einstand. LG,Fernando75
Bild ist FSK18
Freue mich dabei zu sein
Danke für die Aufnahme, bin ein echter Fan von Intimbehaarung. Da lief mir zum Glück diese Gruppe über den Weg. Schön, dass es auch hierfür viele Liebhaber gibt, denn wer will schon nackte Schnecken sehen? *zwinker*
Freuen uns zu dieser Gruppe zu gehören
Hallo ihr da im Irgendwo. Ja, das ist eine Gruppe die uns gefällt und anspricht. Wofür sonst sollte Mann/Frau sich denn in unseren Augen anmelden wenn er nicht auf Haare, also Teilrasur, im Intimbereich steht.Die Dinge die "wichtig" sind, sind nackig.
Unser Profil verrät fast alles über uns und wir freuen uns auf schöne, geile Treffen. Mögen den Sex mit PT in getrennten Räumen, ist aber kein Muss!
> Sofie und Leon *kuss*
******o94 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich finde das Intimbehaarung so viele Möglichkeiten für individuelles Styling bietet. Deshalb freue ich mich auf den Austausch mit Leuten die der selben Meinung sind *wink*
********na67 Frau
421 Beiträge
hairy is ( und bleibt ) sexy 😉
Frauen sollten auch Frauen sein ❤️
*******007 Mann
9.526 Beiträge
********na67:
hairy is ( und bleibt ) sexy

*top* Wie man an deinem Foto sehr schön sehen kann! *bravo*
Wow
Tolle Frisur, so muss das ausshen :*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.