Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

Neuling......
ich wollte mich bedanken das ich hier aufgenommen wurde und wollte einmal hallo in die Runde werfen und freue mich hier zu sein.....
Einen wunderschönen Guten Abend an alle.
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in die Gruppe und freue mich schon auf sehr intersante Gespräche.
Anscheinend sind die Meinungen bezüglich rasiert oder unrasiert im Schambereich sehr unterschiedlich.

LG Ingo
Hallo zusammen
Wir kommen aus Oberbayern und sind begeisterte nicht rasierer

Alles was mit intimhaare zu tun hat ist unser Ding

Auch din teil und Frisur rasur sagt uns zu

LG Andy u sunny
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Hey und Hallo ....

Ja meine Motivation ist nicht nur back to the roots sondern auch schön soll es sein*zwinker*

Da es doch immer mehr dahingehend zieht wieder natürlich und stylilsch zu sein ...bin ich sehr neugierig auf spannende Beiträge, Bilder und Anregungen auszutesten und auch mitzuteilen.

Gemeinsam ist es eben einfacher statt einsam!

Vielen Dank und hoffe auf Bald ..*zwinker*
> Grüßle skycat
Hallo zusammen...✌🏾
Freut mich das es endlich diese Gruppe gibt😍... ich liebe schon immer eine Teilrasur, kann man mit einem Strip vergleichen... der nackt langweilig ist...

Ich freue mich auf nette geile Bekanntschaften, mit alles kann nichts muss...

LgG Toby
Bild ist FSK18
Halb halb
Auch wir haben eine Frisur gefunden, die die Weiblichkeit zur Schau trägt und trotzdem bedeckt.
Herrlich ist es, aus der Masse sich abzugeben.
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte solche Bilder in FSK 18 einstellen, danke!
Neu hier
Soeben in die Gruppe aufgenommen, will ich mich gleich vorstellen.
Ich finde eine gepflegte Intimbehaarung sehr erotisch. Lieber etwas mehr als zu wenig.
Ich komme aus Erfurt und bin interessiert an netten Damen und Paaren.

Herzlichst grüßt
lovelessons80
Karl
Hallo bin der Karl und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Bin neugierig was mich erwartet
***71 Mann
6 Beiträge
Neu in der Gruppe
Ein herzliches hallo aus Wien!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich finde es bei Frauen sehr erotisch wenn sie nicht oder nicht ganz rasiert sind!
Freue mich auf nette Unterhaltungen und Kontakte!
lg Chris
Hallo in die Runde
Mein Lieblingszitat zu dem Thema stammt aus dem Film „Heute bin ich blond“. Die weibliche Hauptfigur muss sich einer Chemotherapie unterziehen. Als sie erfährt, dass ihr auch im Schambereich alle Haare ausfallen werden, sagt sie: „Na toll, ‘ne Babymuschi!“.

Und so sehe ich das auch. Schöne, gepflegte Intimbehaarung ist für mich ein Zeichen von Weiblichkeit und noch dazu erotisch.
Jetzt könnte man argumentieren, dass Wildwuchs dann besonders weiblich ist. Mag sein. Aber ich will nicht im Dschungel nach der Perle suchen.

Meine Wunschvorstellung ist ein schön gestutztes Dreieck auf dem Venushügel und die Schamlippen möglichst frei.

Bei mir selbst stutze ich in unregelmäßigen Abständen. Das Ergebnis ist irgendwie jedes Mal anders.

Bin gespannt, welcher Austausch sich hier ergibt.
****77 Mann
33 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe *juhu*
Sonnige Grüße aus Nürnberg
Bild ist FSK18
Danke schön
Und ein HALLO aus Hamburg..

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.. *g*

Bis vor ein paar Monaten habe ich mich noch ganz glatt rasiert.. Habe aber gemerkt das ein bisschen Haar doch sehr erotisch sein kann.. *zwinker*

Jetzt freue ich mich auf neue Kontakte und Austausch in dieser Gruppe..

Lg sweety
Danke für die Aufnahme in die sehr interessanteGruppe
Guten Tag an alle,

ich bin 32 und finde sowohl rasierte, teilrasiete und gekürzte Haare im Intimbereich sehr anregend. Ich hoffe mit der Aufnahme in die Gruppe auf neue Kontakte, Anregungen und Feedback.

Aktuell bin ich sehr neu hier und mein Profil füllt sich noch beziehungsweise muss es noch durch mich mit Bildern und Leben gefüllt werden.

Liebe Grüße
Vielen Dank für ...
... die super schnelle Aufnahme ... freut uns sehr!

Wir sind beide schon immer "nur" teilrasiert und deshalb passen wir sehr gut in diese Gruppe. *g* Wir lehnen es natürlich nicht ab, wenn andere komplett rasiert sind oder eben auch gar nicht, denn das ist uns nicht wichtig an anderen Menschen ... wir fühlen uns allerdings einfach am Wohlsten, wenn wir teilrasiert sind und ja, natürlich gefällt es uns auch besser, aber es hat für uns deshalb keine Priorität, wenn wir andere kennenlernen.

Aber wir freuen uns, dass wir uns hier mit Gleichgesinnten austauschen können und wir werden bei Gelegenheit mal in den Threads stöbern und uns gerne daran beteiligen.

Bis bald

Sie von Matito
Hallo alle zusammen,
...vielen lieben dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe...

Ich bin 32 Jahre komme aus NRW - Köln,
ich finde es immer sehr faszinierend, sich bei der alg. Körper Hygiene, sprich Intimrasur
sich was neues Auszudenken.
Ich bin selber kein Fan von Komplett beharrt, ich mag das einfach nicht.

Was interessiert mich bei der Frau?

" Ich mag es bei der Frau , wenn Sie entweder komplett Rasiert sind od. wenn sie ein schönes Muster
Zaubern, z.b. Strich, dreieck, Herz da gibt verschieden Varianten zu. "

Was finde ich an mir selber gut?

" Weil ich dazu noch keine Konkrete Antwort geben kann, da ich noch am Experimentieren bin... "

Ich Persönlich rasiere mich nicht, ich Trimme viel eher.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, gute Tipps was man noch als Mann so ausprobieren könnte.
Hier ein kleines Bild, zum Eindruck erwecken.
Vor der Rasur
Hallo wie gehts
Bild ist FSK18
**********logne Mann
2.253 Beiträge
Wenn
Wenn ich nicht irre, habe ich ich noch keinen Beitrag geleistet. Das möchte ich dann mal ändern *zwinker*
Bild ist FSK18
moin moin vonne küste :p
also ik bin der neue hier :p ich freue mich auf regen austausch und nette anregende gespräche...
ein schönes wochenende und schöne pfingsten meine lieben joyler
Soeben in die Gruppe aufgenommen, will ich mich gleich vors
Soeben in die Gruppe aufgenommen, will ich mich gleich vorstellen.
Ich finde eine gepflegte Intimbehaarung sehr erotisch. Lieber etwas mehr als zu wenig. Finde es sehr erotisch wenn die Sie sich teilrasiert....
Ich selber bin immer Blitz blank.. *sweetkiss*
Gruss aus der *schweiz*
Ein herzliches HALLO in die Gruppe!
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften!
Wer mehr von uns wissen möchte, darf gerne unser Profil besuchen.
LG
Hallöchen, wir sind die Neuen..mit Intimbehaarung... 😁
Ich bin der Neue...
Hallo an Alle und Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin der Chris, 38 Jahre als und aus München.

Und ja, ich bin teilrasiert *zwinker*
Bild ist FSK18
*********Etwas Frau
80 Beiträge
Hallo,
auch ich unterwerfe mich nicht dem Hype der totalen Intimrasur. Ich bin der Meinung, dass eine erwachsene Frau auch ein bisschen wie eine erwachsene Frau aussehen sollte.

Gruß Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.