Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht: Warm und mit einem lauen Lüftchen, das vom Meer her weht und uns umschmeichelt, während wir Hand in Hand zum Strand…
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand. Natürlich dezent und rücksichtsvoll. Wer macht das auch? LG
Meiner Meinung nach kann man schon einen leichten "Retro"-Trend beobachten. Es fällt vor allem in der Sauna auf, wo ich gefühlt doch immer mehr Frauen und Männer sehe, die nicht mehr ganz blank rasiert sind. Bei Dates habe ich dahingehend bisher eher seltener "Glück"
In der Tat kann man schon einen leichten Retro Trend beobachten, welchen ich persönlich sehr begrüße. Ich bin ein gepflegter Mensch und lege auch sehr viel Wert auf Körperpflege. Dieser übertriebene Rasur Trend hat mir allerdings noch nie gefallen, wirkt künstlich und nicht "echt" irgendwie. Schwer zu beschreiben. Der weibliche Intimbereich gefällt mir gepflegt behaart deutlich besser. Im Ausland herrscht zum Teil nicht so ein übertriebener Hang zur Vollrasur, in Südeuropa (Italien/Spanien) oder auch in Osteuropa sieht man das wesentlich natürlicher/konservativer.
Also ich gehöre zu den 33% bei den Damen.
Zum Thema Dates ist mir sofort etwas eingefallen:
Neulich habe ich noch mit einer Freundin diskutiert ob sie sich jetzt für ihr Date komplet rassieren soll oder nicht. Weil eigendlich mag sie ihr Haar wie sie es immer trägt, aber sie wolle den Herren nicht verschrecken und in erklerungsnot kommen.. Vielleicht ist das ein Grund warum in Clubs und Dats immer alle komplet glat sind...
Ich habe auch schon öfters von Frauen gehört, dass sie nicht frisch rasiert sei und dass ihr das unangenehm ist. Ich sage dann immer "das ist mir relativ egal, ich mag Haare"
ich denke dazu müssen die Leute mehr Selbstbewusstsein entwickeln, sich eben gegen einen Trend richten und die Meinungen anderer zu ignorieren. Ich bin mir sicher das die meisten Männer wenn es drauf hinausläuft keinen Rückzieher machen nur wegen ein paar Haaren , also nur Mut .
Mein Beitrag zum Thema , persönlich würde ich mich freuen wenn es ein "Comeback" geben wird , da es doch sehr langweilig ist so komplett "nackt" aber wirklich aufgefallen ist es mir nicht.
... leider immer noch für blank ... zumindest in meinem Bekannten- und Freundeskreis, selbst in der Sauna sieht man überwiegend blank.
Ich bevorzuge bei mir schon immer teilrasiert (egal wie der Trend gerade war) ... habe diesbezüglich bisher auch noch keine Klagen gehört
Bei Frauen gefällt es mir persönlich viel besser, wenn sie teilrasiert sind ... sieht einfach fraulicher aus und ist sehr sexy ... beim Mann gefällt mir blank besser als bei einer Frau ... allerdings gefällt mir beim Mann gestutzt am Besten.
Das beste ist die Abwechslung. Es macht spass überrascht zu werden und da macht es ja eigentlich keinen Unterschied ob Mann/Frau sich Mühe gegeben hat um ein Muster einzurasieren oder alles ab zu machen. Die Mühe die man auf sich nimmt lässt den anderen erkennen wie hoch diw Wertschätzung ist. Das machen diese kleinen doch aus. Gerade zu besonderen Anlässen, wie zum beispiel Weihnachten.
Lg Xerxes
als wir einmal in der sauna waren konnte ich tatsächlich eine frau ausmachen, die auch unrasiert war. ansonsten waren ausschließlich "nackte" zu sehen.
ich (er) find es so schöner und hab auch immer nur frauen gehabt, die das auch so sehen