Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflegetips

Pflegetips
Ich hab hier nicht gefunden....

Womit rasiert ihr Euch?Welche Pflegemittel vorher nachher benutzt ihr...

Ich hab so gut wie alles ausprobiert und trotzdem kommt es zu Hautreizungen und das nervt.....
Meistens stutze ich nur noch ganz kurz deswegen...
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde Babypuder ganz hilfreich gegen Hautreizungen.
*******kehr Paar
112 Beiträge
Wir sind auch eher dazu übergegangen zu stutzen. Mit direkten Hautreizungen hatten wir eher wenig zu tun. Allerdings kommt es nun deutlich seltener zu eingewachsenen Haaren als bei der Nassrasur.
Ansonsten haben wir vor der intim-Nassrasur Duschgel verwendet und dind damit ganz gut gefahren.
Sie schreibt ich hatte es auch immer das bei beim nass rasieren ständig die Haut gereizt war und Haar eingewachsen sind. Ich habe es mit waxing hin bekommen das es nicht mehr vor kommt. Für mich mittlerweile die beste Art.
Wenn ich mich überhaupt, sehr selten, am Körper rasiere dann Pflege ich mit Nivea Body Shaving After Shave Lotion.

Gerade zwischen den Pobacken können nachwachsende Haare unangenehm sein, mit der Lotion ist alles Super und da sie aus einem Pumpspender kommt hat man keine große Gefahr von Bakterien d.h. man kann die Lotion auch als After Shave für das Gesicht nutzen und andere rasierte stellen.
Trimmen und rasieren
Er schreibt...

Also ich trimme die Haare erst mit dem Philips One Blade (auch für Frauen zu empfelen) denn dieser eignet sich hervorragend für Konturen.
Danach lege ich mich für 15 bis 20 Minuten in die Badewanne und lasse meine Haare einweichen.
Im Anschluss rasiere ich sie ganz normal mit einem Nassrasierer und verwende dazu von Nivea das Bodyshaving Gel und dann wird das ganze mit der Aftershave Bodylotion von Nivea for Men eingecremt.
Mit dieser Methode fahre ich am besten.
Bitte denkt noch mal dran nur eigene Bilder rein zu stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.