Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung, wenn die Intimfrisur nicht stimmt ...

*******er73 Mann
1.633 Beiträge
In dieser Gruppe
wird wohl niemand ablehnend reagieren! 😉
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Hier passt es gerade wundervoll hinein, hab einem Kontakt vor kurzem folgendes Bild geschickt:

Bild ist FSK18

Sein Kommentar, ich könnte mich mal wieder rasieren...

Meine Antwort: Nö, dann wird das mit uns beiden nix und Tschüß *wink*

Er: *wink*

*lach*

Ich finde sowas ziemlich primitiv irgendwie, vermutlich hat er sich auch Ewigkeiten mein Profil nicht angeschaut, ich habe zu dem Thema extra eine Homepage *les*

Ich sag nur, selbst Schuld *lach*
Ich Persönlich würde die Dame nicht Ablehnen,
nur weil Sie jetzt keine vernünftige Intime Frisör hat,
sprich ein Intimes Muster, dennoch muss ich selber sagen,
das mir zuviel Intime Beharrung eher abtörnt.

Ich stehe eher auf Muster oder Blank,
aber wenn zuviel ist törnt es mich eher ab,
denn ich möchte ja keine Harre im Mund haben. *zwinker*
*rotfl* Was das immer soll mit den Haaren im Mund... ist ja nun nicht so das man immer gleich den Mund voller Haare hat.
Und sollte sich mal eins verirren, rausnehmen und weiter... *lol*
Zitat von ****_37:
*rotfl* Was das immer soll mit den Haaren im Mund... ist ja nun nicht so das man immer gleich den Mund voller Haare hat.
Und sollte sich mal eins verirren, rausnehmen und weiter... *lol*

Das sagt man so. *zwinker*
Ich glaube wohl kaum, das Du es begrüßen würdest,
wenn sich ein Haar in deinem Mund verirrt?!
Und selbst wenn sich eins verirren würde,
würde ich direkt zu derjenigen sagen, trimmt/rasier dich mal bitte...

Ich Persönlich finde es schon lästig, wenn zu viele Haare im Intime bereich sind,
aber da spreche ich nur für mich.
Also ich würde einen Menschen nicht wegen seiner Behaarung ablehnen... oder weil er keine hat.
Ich steh sehr auf Intimbehaarung.
Und erlebe es sehr sehr selten das ich mal ein Haar im Mund habe *gruebel*
Zitat von ****_37:
Also ich würde einen Menschen nicht wegen seiner Behaarung ablehnen... oder weil er keine hat.
Ich steh sehr auf Intimbehaarung.
Und erlebe es sehr sehr selten das ich mal ein Haar im Mund habe *gruebel*

Ich würde selber keinen Menschen ablehnen nur, weil Sie intime behaarung hat.
Nur stehe ich eher auf Muster & Blanke intime bereiche,
bei einer Frau, alles andere Nein danke.
Zudem hat ich schon mal ein Haar im Mund gehabt.
*********Crime Mann
126 Beiträge
Was für ein Schwachsinn mit den Haaren im Mund. Beim küssen verirrt sich auch Mal ein Haar in den Mund, und? Finger in den Mund, Haar raus und weiter geht's...
Woher diese Abneigung kommt ist und unbegreiflich auch dieses Gehabe mit der Hygiene. Rein sachlich betrachtet ist das alles Quatsch...
Aber gut, jeder wie er will... Wir sind da ganz entspannt.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte definitiv öfter Kopfhaare der Frau oder Katzenhaare im Mund als Intimhaare *ggg*

Aber deswegen verlange ich jetzt auch nicht, dass sich sie Frauen den Kopf rasieren - und meine Muschis dürfen ihr Fell auch behalten *smile*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
*top2*
Zitat von *******plug:
Was für ein Schwachsinn mit den Haaren im Mund. Beim küssen verirrt sich auch Mal ein Haar in den Mund, und? Finger in den Mund, Haar raus und weiter geht's...
Woher diese Abneigung kommt ist und unbegreiflich auch dieses Gehabe mit der Hygiene. Rein sachlich betrachtet ist das alles Quatsch...
Aber gut, jeder wie er will... Wir sind da ganz entspannt.

Schwachsinn? Ihr hatte zwar nie Intime Haare im Mund gehabt,
aber meine EX und wie auch Ich, hatten beide schon mal die Intime Haare im Mund gehabt.

Geil, Finger in Mund und weiter geht´s geil den muss ich mir merken.
(zwei deutig gesehen *zwinker* )

Wieso ist Hygiene für euch Quatsch, möchte ihr lieber ein Schwein im Bett
haben oder eher lieber jemanden der Glänzt.
Hygiene ist das A & O *zwinker*
Moment?!?!

Das heißt, jeder der nicht „glänzt“
Ist unhygienisch oder ein Schwein??
Komm nicht mehr mit... *hae*
@*****y85
Ich glaube, wir haben jetzt alle verstanden, dass Du keine Haare im Mund magst ... vielleicht liegt es ja auch an der Lecktechnik *lol* .... Nein, Spaß beiseite *zwinker* ... Du hast ja aber geschrieben, dass Du deshalb keine Frau ablehnst ... aber was ist, wenn sie sich weigert ihre Schamhaare zu entfernen, was dann? Ablehnen, obwohl sie als Mensch vielleicht wunderbar zu Dir passen würde und ihr ansonsten sehr gut zusammen passt? Wegen evtl. mal einem oder zwei Haare im Mund? *gruebel*

Sind Intimhaare tatsächlich ein Nogo, um einen Menschen abzulehnen? Werde ich wohl nie verstehen ...

Aber bitte ... jedem das Seine!
Zitat von *****ara:
@*****y85
Ich glaube, wir haben jetzt alle verstanden, dass Du keine Haare im Mund magst ... vielleicht liegt es ja auch an der Lecktechnik *lol* .... Nein, Spaß beiseite *zwinker* ... Du hast ja aber geschrieben, dass Du deshalb keine Frau ablehnst ... aber was ist, wenn sie sich weigert ihre Schamhaare zu entfernen, was dann? Ablehnen, obwohl sie als Mensch vielleicht wunderbar zu Dir passen würde und ihr ansonsten sehr gut zusammen passt? Wegen evtl. mal einem oder zwei Haare im Mund? *gruebel*

Sind Intimhaare tatsächlich ein Nogo, um einen Menschen abzulehnen? Werde ich wohl nie verstehen ...

Aber bitte ... jedem das Seine!

*wow* jetzt bin ich aber Sprach los... Spaß bei seite.. *zwinker*
Korrekt, das habe ich Gesagt das ich keine Frau deswegen ablehnen würde,
nur wegen ein paar Haare im Mund, Zange rein Haar raus und weiter geht´s. *lol*

Das ist eine sehr gute frage von dir.. ...was, währe, wenn...
Was ist wenn Sie die Frau ist auf die ich Gewartet habe, währe es unnatürlich dieses Dilemma nicht einfach zu ignorieren, wenn wir beide zusammen passen, ist es auch kein Problem, denn für jedes Problem gibt es devise?! *zwinker*

Es gibt nun mal Menschen die mögen Intimehaare nun mal nicht besonders,
und wenn diejenigen es akzeptieren dann evt. nur Blank oder als Muster,
klar gibt es auch noch Differenzen zwischen beiden Seiten..
Die einen Akzeptieren und finden einen Bush Sexy, die andere aber nicht...

Aber wie du schon selber sagtes, jeder das seine.
Hallo zusammen,

ich würde mich schon sehr schwer tun, wenn ich auf einen kompletten Wildwuchs treffen würde.
Auch wenn ich diese Situation bisher noch nicht hatte und daher nur mutmaßen kann, aber ich könnte mir vorstellen dann abzubrechen.
Natürlich soll jeder seinen Intimbereich behandeln wie er möchte, aber es sollte ja auch keine Überwindung für mich darstellen. Dann passt es eben nicht und gut. Und wenn man doch mehr draus machen will, einfach drüber reden.
********y_82 Mann
67 Beiträge
Also ich finde es gibt nix heißeres wie nen schönen BUSCH bei ner Frau am besten echt kompletter Wildwuchs!!! PHEROMONE Pur sag ich da nur! 😍😍😍👌🏻 Finds wirklich schade dass es heutzutage kaum noch Frauen gibt die zu ihrer kompletten Natürlichkeit und Intimbehaarung stehen! 🤷🏻‍♂️
**********Suess Paar
332 Beiträge
Ich fand es letztens in zwei FKK-Sendungen extrem skurril, dass sich schon die Leute der Ü50-Gruppe komplett blank rasieren.

Das eine war eine Doku in der ARD-Mediathek mit dem Titel: "Wie nackt ist zu nackt?". Da ging es um eine Nackt-Fahrrad-Demo, wo einige junge Menschen aber behaart waren. Der zweite Teil ging noch über den FKK-Sport- und Campingverein LBN in Duisburg mit vorwiegend rasierten älteren Menschen. *skeptisch* *roll* *crazy* *schiefguck* *kopfklatsch*

Die andere Doku ist mehr eine Reportage-Reihe über FKK in Österreich auf dem Sender ATV. Die Sendung "Nacktes Österreich) findet man auch in der ATV-Mediathek....
*******enna Mann
71 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ablehnung, wenn die Intimfrisur nicht stimmt ...
Hallo Zusammen,

was mich tatsächlich sehr interessiert ist:

Würdet Ihr einen Menschen aufgrund seiner Intimrasur oder Kompletthaare im Intimbereich ablehnen???

Viele hier im Joy haben ja als Vorliebe stehen: Intimrasur und bei geht gar nicht: Intimhaare

Und wenn man so manchen Threads folgt, dann bin ich immer wieder erstaunt, wie abwertend doch über Intimhaare gesprochen wird. *schock* Trend hin oder her ...

Jeder hat ja so seine Vorlieben, aber deshalb würde ich niemanden ablehnen, egal ob komplett rasiert oder Intimhaar.

Ich wurde selbst auch noch nicht abgelehnt (zumindest nicht wissend *zwinker*), da ich ja eine Teilrasur habe, aber ich frage mich öfter, würde ich abgelehnt werden, wenn ich meine Haare noch komplett hätte??? *nachdenk*

Gibt es tatsächlich so eine große Oberflächlichkeit???

Sorry, ist vielleicht etwas provokant, aber ich kann es wirklich nicht verstehen.

P.S. Wir gehen jetzt aber bitte mal alle davon aus, dass jeder Sauber ist und deshalb nicht muffelt (was ja oft das Hauptargument ist) ... habe ich übrigens mit meinen fast 50 Jahren noch nie erlebt.

Bin sehr gespannt auf die Diskussion und freue mich über Eure Beiträge!

LG Siramara *wink*

Ich habe aus genau dem gegenteiligen Grund viele abgelehnt die mich angeschrieben haben (war ne andere Site).
Ich kann den Mist schon nicht mehr ertragen....es ist schon soooo langweilig und stumpfsinning mit dieser Rasiererei....dass heutzutage keiner mehr einen eigenen Willen hat.
*******enna Mann
71 Beiträge
Zitat von **********luder:
Hier passt es gerade wundervoll hinein, hab einem Kontakt vor kurzem folgendes Bild geschickt:

[img]3929440_JfSfZ.jpg[/img]

Sein Kommentar, ich könnte mich mal wieder rasieren...

Meine Antwort: Nö, dann wird das mit uns beiden nix und Tschüß *wink*

Er: *wink*

*lach*

Ich finde sowas ziemlich primitiv irgendwie, vermutlich hat er sich auch Ewigkeiten mein Profil nicht angeschaut, ich habe zu dem Thema extra eine Homepage *les*

Ich sag nur, selbst Schuld *lach*

Ich hab das Problem immer anders rum, ich sag den Frauen sie können sich mal etwas Fell wachsen lassen und die sagen dann - dann wird das nix.....was mich dann auch nicht stört, stehe ohnehin nicht auf Nacktschnecken.
Warum kann ich die Bilder mit den 3 Chillischoten nur verschwommen sehen. Steht Altersfreigabe 18+ ..... glaube kaum dass hier jemand unter 18 sein darf aber Joy weiß ja mein Alter. So viel Fell hier zu sehen un dich kann nicht *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.