Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zum Thema
A liebt B liebt C74
Aus Film und Buch kennt jeder die Geschichten: A liebt B mit Inbrunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liebt ihr an... Intimfrisuren?

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was liebt ihr an... Intimfrisuren?
Um mehr übereinander zu erfahren, möchte ich ein neues Thema ins Leben rufen.

Wir sind vermutlich alle hier, weil wir Teilrasuren und Intimfrisuren generell oder einzelne Aspekte davon mögen, schätzen oder lieben.

Doch was bedeuten Intimfrisuren konkret für euch? Was liebt ihr an ihnen ganz besonders? Tagt ihr selber eine oder sehr ihr sie einfach gerne? Und wie oft kommt ihr eigentlich in den Genuss dieses Anblicks oder Gefühls?

Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge (und werde mich natürlich auch noch selber einbringen) *g*
Intimbehaarung
Für mich ist das ein absoluter antörner, wenn ich eine Frau kennenlerne und wir endlich intim werden, ich beim erkunden Schamhaare finde, macht mich das so geil, dass der Sex auch noch viel intensiver ist.
Das Gefühl mit der Zunge und den Fingernist einfsch saugeil, selbst der Geruch von Geilheit wird intensiver.
Ich gehe schon so weit, wenn ich mit Frauen schreibe, und wir sehen, wir könnten evtl. mal intim werden, dann frage ich sie offen, ob sie rasiert ist, kommt ein *nein*, ist alles *top*. Kommt ein *ja* bitte ich sie doch mal ein paar Wochen drauf zu verzichten. Die meisten gehen drauf ein und sind hinterher auch wieder überzeugt von Intimfrisuren.
*********chino Mann
175 Beiträge
ich liebe Intimbehaarung
weil ich es erstens an sich schöner finde und es für mich einen zusätzlichen erotischen Anreiz hat. Man kann es schon als eine Art Dekoration sehen, die dem Körper einen gewissen Akzent verleiht *zwinker* . Zweitens finde ich das Gefühl auch sehr schön, durch die weichen Haare zu gehen.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir geht es ähnlich. Ich habe kein Problem mit Komplettrasuren, aber ich finde es einfach optisch deutlich ansprechender und auch anregender, wenn der Intimbereich mit Haaren geschmückt ist *g*
Ein positiver Nebeneffekt ist zudem, dass der Intimbereich dadurch auch aus anderen Winkeln betont wird. Der Effekt wird auf Fotos schon deutlich, aber den hat man natürlich auch live. Vor allem auch auf Fotos im Portrait oder wenn die Person liegt.

Dazu kommt, dass es sich auch deutlich besser anfühlt, wenn man durch die Haare kraulen kann als wenn man über flache Haut streichelt *g*

Natürlich gibt es hier noch Unterschiede in Farbe, Fülle usw. Was jemandem steht ist dabei auch sehr individuell. Auch Natur pur mag ich durchaus, wenn es nicht zu viel ist. Und man hat zudem ja die Möglichkeit mit Mustern zu experimentieren. Wobei mir persönlich schon ein schickes Dreieck oder ähnliches völlig reicht, um mich neugierig zu machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.