Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen neuen Datingtrend wegen der unruhigen und beängstigenden Zeiten. Bravehearting.
zum Thema
Getrennt leben trotz Partnerschaft - neuer(?) Trend749
Liebe Community, neulich habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehen…Liebe Community, neulich habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehen, dass jedes 6. Paar getrennt lebt. Jetzt bin ich neugierig und möchte die Frage hier ins Forum werfen: Wie lebt ihr?
da sollte die friseurin -friseur schon mit um gehen können damit das keinen brand verursacht . das ist nix für private zwecke im selbst versuch geht das schief kicher
moin da es mein fetisch ist mit feuer zu spielen werde ich das trozdem nicht im intim bereich machen .
ich bin immer noch auf der suche nach einer domina die keine angst vor feuer hat wir dann auf einen feuer workshop die sicherheit und den umgang mit feuer gemeinsamm noch mal erlernen das wäre toll
Ich habe das mal als Bestrafung gesehen, war nicht schön, roch schlimm und dem Sklaven hat es Verbrennungen eingebracht.
Vielleicht unterhälst du dich mal mit der Feuerwehr, deinem Arzt und einem Therapeuten darüber ....
Hmm...überlegenswert! Danke
Nun gibt es verbrennung unterschiedlicher Stufen...1-3.... hautirritation bis tieferes Gewebe zerstört...nen leichten Sonnenbrand würd ich heiss finden let it burn!? !?
moin für die feuer interesierten am 30.04.22 gibt es in dortmund ein fire play workshop im sadasia club bdsm .
ich habe nur an den armen und im brust bereich positive erfahrungen gemacht ,mit kerzen ,feuerzeug oder fackel mit bio ethernol mit etwas wasser verdünnt .
vorbereitung 1 eimer wasser in der nähe feuerlöscher , griff bereit ein-zwei nasse handtücher eiswürfel zur kühlung bitte vorsichtig sein feuer ist böse passt auf euch auf bleibt gesund