Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Getrennt leben trotz Partnerschaft - neuer(?) Trend749
Liebe Community, neulich habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimhaare abflämmem? Neuer Trend?

*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 

Was haltet ihr davon?

Klingt crazy!... aber zugleich spannend? Eure Erfahrungen? *g* Methoden?

Merci für Eure Beiträge!

Wolfgang
***my Mann
264 Beiträge
moin kenne ich jetzt so nicht würde ich aber sofort ausprobieren fühlt sich bestimmt geil an richt nur ein bischen *headbang* *paddle* *sonne*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
*autsch* ....
*******007 Mann
9.526 Beiträge
jeden Feuerwehreinsatz, der aus sowas resultiert, sollte der Verursacher selber zahlen müssen! Und einen möglichen Krankenhausaufenthalt auch! *aua*

Meine Meinung !
***my Mann
264 Beiträge
da sollte die friseurin -friseur schon mit um gehen können damit das keinen brand verursacht . das ist nix für private zwecke im selbst versuch geht das schief *lol* kicher *flenn* *feuerwehr* *headbang* *kopfkino*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
@*******h70 ... probier doch mal bei dir selbst aus und berichte... *gruebel*

Ich kenne das aus der SM Szene, kickt mich persönlich überhaupt nicht.
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit dem Feuer *schwitz* *zwinker*

Kennst das aus Praxis oder vom Hörensagen ? Lesetipp? *zwinker* Dankeschön!

Die Friseure sollten ganz bestimmt keine Haarspray verwenden *skeptisch* !?
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Es ist FEUER... verbrenn dich/Andere nicht!

Ich habe das mal als Bestrafung gesehen, war nicht schön, roch schlimm und dem Sklaven hat es Verbrennungen eingebracht.

Vielleicht unterhälst du dich mal mit der Feuerwehr, deinem Arzt und einem Therapeuten darüber ....
***my Mann
264 Beiträge
moin da es mein fetisch ist mit feuer zu spielen werde ich das trozdem nicht im intim bereich machen .

ich bin immer noch auf der suche nach einer domina die keine angst vor feuer hat wir dann auf einen feuer workshop die sicherheit und den umgang mit feuer gemeinsamm noch mal erlernen das wäre toll *headbang* *paddle* *sonne* *lol*
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ressa:
Es ist FEUER... verbrenn dich/Andere nicht!

Ich habe das mal als Bestrafung gesehen, war nicht schön, roch schlimm und dem Sklaven hat es Verbrennungen eingebracht.

Vielleicht unterhälst du dich mal mit der Feuerwehr, deinem Arzt und einem Therapeuten darüber ....

Hmm...überlegenswert! Danke

Nun gibt es verbrennung unterschiedlicher Stufen...1-3.... hautirritation bis tieferes Gewebe zerstört...nen leichten Sonnenbrand würd ich heiss finden *zwinker* let it burn!? *schwitz* !?
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Wenn's dein Fetsch ist... bitteschön.
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@**********ressa

An gepflegten rasen getestet! *zwinker* flammte nur kurz auf...vermutlich aufgrund des relativ wenigen brennmaterials *zwinker* heisses gefühl ...wow...gutes gefühl... *freu* *schwitz* *zwinker*
***my Mann
264 Beiträge
schön das es dir gefällt sei vorsichtig feuer ist böse *danke* für die info *headbang* *paddle* *sonne*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Wenn du das selbst an dir einschätzen lernst, bist du später nicht so ne große Gefahr für Andere... *zwinker*
*****uli Paar
1.794 Beiträge
Aber jetzt mal im Ernst: Wie soll das denn wirklich funktionieren? Womit Flamme man denn und wer hat positive Erfahrungen?
***my Mann
264 Beiträge
moin für die feuer interesierten am 30.04.22 gibt es in dortmund ein fire play workshop im sadasia club bdsm .
ich habe nur an den armen und im brust bereich positive erfahrungen gemacht ,mit kerzen ,feuerzeug oder fackel mit bio ethernol mit etwas wasser verdünnt .

vorbereitung 1 eimer wasser in der nähe feuerlöscher , griff bereit ein-zwei nasse handtücher eiswürfel zur kühlung bitte vorsichtig sein feuer ist böse passt auf euch auf bleibt gesund *headbang* *paddle* *feuerwehr* *sonne*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man muss ja nicht jeden * mitmachen *zwinker*
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Werd jetzt mit Feuerzeug regelmäßig stutzen...bleiben trotz Hitze geile kurzehaarfrisur! *top* *ggg* *freu*
***my Mann
264 Beiträge
viel spass damit *kopfkino* *headbang* *paddle* *sonne* lg frank
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Tipp *zwinker* mit piezo Feuerzeug... 🔥...4 cm vom körper weg halten... *zwinker* kurze flämmchen erzeugen....nur kurz antippen... ladys and gentleman *schleck*
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Gepflegt genug nur mit flämmchen? *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.