Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Intimfrisur432
Im FKK Camping Resort in Frankreich angekommen…. Der Trend schein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur beim Mann?

*******urg Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Intimfrisur beim Mann?
Mich würde mal interessieren, wie sich die Männer hier frisieren, Dreieck, Landebahn, das sieht bei Frauen eigentlich immer sehr ansehnlich aus, beim Mann ist es dann doch eher nu getrimmt ohne besondere Form.
Was habt ihr schon ausprobiert?
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Ich hatte eine zeitlang einen Pfeil von oben nach unten. 😉

Auch habe ich eine zeitlang mit Farben experimentiert. Meistens komplimentär zu meinen Bunten kopfhaaren.
********_fun Paar
110 Beiträge
Ja Pfeil hab ich auch meistens ...

Aktuell denke ich über Wildwuchs nach *lol*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Zitat von **********_Foto:
Ich hatte eine zeitlang einen Pfeil von oben nach unten

Das hatte ich vor vielen Jahren auch mal probiert, kam aber nicht richtig zur Geltung, weil mein Charmehaar nicht so dicht und ausserdem blond ist. Seitdem trage ich es natürlich.
*******urg Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wild 😉
Coole Idee, da habe ich mich noch nicht ran getraut, hab Bedenken das Muster zu versemmeln und dann alles abrasieren zu müssen, aber mal färben wäre interessant
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kürze aktuell nur noch und befreie die Hoden komplett. Alles andere (v.a. eine Landebahn hatte ich länger) hat bei mir zu zu viel Hautirritationen geführt. Dann lieber so *g*
*******egen Mann
63 Beiträge
Wenn eure Freundin dort gerne krault, lasst es so wie es wächst. Gibt ein prima match, wenn sie auch Natur mag *duschen2*
********_fun Paar
110 Beiträge
Zitat von ****hy:
Dreieck
Also, ich trage so ne Art Dreieck/Pfeil... Zeigt doch mal Bilder von euren Frisuren!

Leider ziemlich verpixelt...
Bild ist FSK18
****hy Mann
60 Beiträge
sieht cool aus!
********weit Paar
438 Beiträge
Derzeit trage ich ein kleines Dreieck mit der Spitze nach oben, zuvor ein Dreieck nach unten. Und in den letzten Jahren hatte ich, Landing Strip, fast natur, nur an den Seiten zurechtgestutzt, komplett rasiert...

Joa. So wies mir halt grad einfällt...
****din Mann
9 Beiträge
Ich trage sehr kurz getrimmt (1-2mm). Habe noch nie nass rasiert was den Vorteil hat das die Haare allesamt schön weich sind und bleiben. Da gibts kein Kratzen oder Jucken. Fühlt sich vor allem schön an so. Übrigens auch was die Rückmeldungen der Frauen in der Vergangenheit angeht *smile*
**dG Mann
2.090 Beiträge
Ich habe die Eier rasiert und den erst sehr kurz getrimmt. Das ganze wird 3 b is 4 mal die Woche unter der Dusche kurz gehalten. Und vor einem Date auch noch mal genau nachgearbeitet.

Ich hatte auch mal Dreieck etc. probiert, war aber viel Arbeit für die gleiche Resonanz als wenn ich es nicht gemacht hätte.
*******ofi Mann
446 Beiträge
Habe schon sehr lange einen Landingstrip, ca. 1,5 cm breit und bis zum Bauchnabel. Wird jeden 2. bis 3. Tag nass rasiert, meine Haut hat sich schon gut daran gewöhnt .
Aktuell rasiere ich etwas die Seiten und den Rest trimmen ich etwas kürzer, den kompletten Wildwuchs mag ich nicht
**mb Mann
153 Beiträge
ich trage sie offen
****40 Mann
68 Beiträge
V-Form
Ich habs mal ne Zeitlang mit einem "V" probiert.
Bild ist FSK18
***mo Mann
142 Beiträge
Aktuell mal Wildwuchs....hat wie ich finde etwas!
Bild ist FSK18
***mo Mann
142 Beiträge
Alternativ zum Wildwuchs trage ich gern 10mm gestutzt!
Bild ist FSK18
********_fun Paar
110 Beiträge
Soooo für den heutigen Club Besuch den Pfeil frisch getrimmt *smile*

Hoffe so findet man den Weg *lol*
********ness Mann
709 Beiträge
Es gibt ja so viele Möglichkeiten, die Schamhaare attraktiv zu stylen. Leider dauert es sehr lange, bis sehr kurz getrimmte Schamhaare nachwachsen, um das Schamhaarstyling öfters zu verändern.
********ness Mann
709 Beiträge
PS Ich möchte noch anmerken, dass ich bei Frauen es schon mag, wenn die Region ihrer Schamlippen enthaart ist, wenn möglich tgl, da es schnell unangehm " pieksen" kann, wenn die Schamhaare in dieser Region nachwachsen, schon nach ein zwei Tagen Nichtrasur, die zumindest mich beim Lecken der Scham stören. Gestylt und nicht enthaart werden soll nach meinem Geschmack jedoch unbedingt der Venusberg, auch der Kontrast zwischen enthaarter Scham, sei es dauerhaft z.B. mittlels IPL oder Rasur und behaartem oder teilrasierten Venusberg, bis zur Klitoris ist sehr reizvoll.
Es gibt hier im JC , Saunen und FKK Stränden wahre "Kunstwerke"zu bewundern, wenn der Venusberg mit einem Tattoo versehen ist und die Schamhaare sich einfügen in das Tattoo. Als I Tüpfelschen noch versehen mit passendem Intimschmuck, diese Komplettdekoration ist ein Schmuck für jede Frau.
Da ich schon vieles an Intimenmuster als Mann ausprobiert habe,
von Landebahn, Dreieck, Pfeil finde ich es sehr interessant...
Das auch Männer ein Intimemuster haben sollten,
natürlich ist sieht ein Intimemuster bei einer Frau wesentlich anders aus,
aber nicht als zu trotz finde ich es sehr prickeln und erotisch.
*******es58 Mann
100 Beiträge
Immer Rasiert
********ness Mann
709 Beiträge
Das Reizvolle bei männlichen Intinfrisuren ist , dass sich der Mann jeden Tag un seine SChamhaardrisur kümmern muss, will sie perfekt aussehen, sollte jeden Tag nachrasiert werde, schöbn ist das Färben der Schamhaare in KOntrst zu einer hellen Haut z.B. in tiefschwarz in Kombination mit eine INtimfrisur
********ness Mann
709 Beiträge
Dabei sollte man beachten, dass manche Frisuren nur gefärbt und bei dichtem Schahaar gut ausshen, siehe Wikipedia
"Frisieren des Schamhaars

Schamhaarschnitte; Terminologie ist dem „Brazilian Waxing“ angepasst. Dabei können die Frisuren individuell variieren und die abgebildeten Stile sind Beispiele
In den 1990er Jahren kam der Trend zu Frisuren auf. Häufige Frisuren sind ein vertikaler Strich/Balken in der Mitte (als Irokese oder Iro, Strichcode oder französische Intimrasur bezeichnet), ein Dreieck, ein Pfeil mit der Spitze nach unten, eine Raute, ein Blitz oder andere, meistens geometrische Muster, oftmals vertikal symmetrisch.

Bei Frauen ist der vertikale Irokese dabei eine der beliebtesten Formen, da die Wirkung unabhängig von der Dichte der Schamhaare ist. Bei dieser Frisur sind meistens die Schamlippen rasiert und damit sichtbar. Der vertikale „Iro“ wird entweder gekürzt oder als kompletter Streifen bis herunter zu den Schamlippen getragen. Flächige Formen wie Dreieck, Herz oder V sind nur bei dichter, sehr dunkler oder gegebenenfalls gefärbter Schambehaarung wirkungsvoll.[52][53]"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.