Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread - Teil 2

*********69_no Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in.d. Gruppe ich finde die Abwechslung recht aufregend - einmal teilrasiert dann wiede ganz r glatt !LG
*******ed6 Mann
19 Beiträge
Grüße in die Runde aus NÖ (mal glatt, mal behaart ;-)
Hallo ich freue mich hier dabei zu sein und möchte mich vorstellen:

Seit Jahren beobachte ich den Trend den ganzen Körper glatt rasiert zu halten, vor allem bei Frauen. Ganz selten findet man einmal eine Frau welche sich bewusst für eine schöne Intimbehaarung entscheidet, sei es nun teilrasiert, getrimmt oder richtig schön buschig. Ich liebe jede Variante und gestalte das auch bei mir selbst abwechseldn - ganz nach aktueller Lust und Laune.

Eine Motivation mich hier zu bewerben ist natürlich intimbehaarte oder intimfrisierte Frauen aus meiner Gegend kennen zu lernen - vielleicht mal bei einer Rasur behilflich zu sein, zu zusehen oder zusehen zu lassen, sich schöne inspirierende Ideen anzusehen,...
Bild ist FSK18
*******iast Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße aus dem Vogtland. Meine Vorliebe für die Teilrasur bis hin zum stark behaarten Intimbereich bei Frauen hat sich in den letzten Jahren immer mehr intensiviert. Es gibt doch nix schöneres am FKK oder in der Sauna erst einen schönen Busch zu sehen und wenn sich die Beine etwas öffnen, offenbart sich eine prächtige Vulva. Ich freue mich über genüssliche Beiträge und tausche mich gerne aus.
LG, der Franky 😉
*****tel Mann
86 Beiträge
Hallo an Alle Liebhaber der gepflegten Behaarung,

auch ich möchte mich nun einmal vorstellen, auch wenn ich schon eine Weile hier Mitglied bin.
Ich bin 32 Jahre jung und ein Befürworter von Natürlichkeit. Bereits in jungen Jahren tanzte ich aus der Reihe und habe mich immer mehr für eine natürliche Ausstrahlung interessiert.
Nach einigen Jahren des Gruppenzwangs, habe ich mich dann entschieden einfach ich selbst du sein und zu dem zu stehen, wer ich bin und was ich mag. Haare in all ihrer Schönheit.

Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, interessante Menschen kennen zu lernen und ggf. ja auch eine der seltenen Frauen, welche die Natürlichkeit nicht nur akzeptieren, sondern im besten Fall auch selber leben.

Liebe Grüße
Squirtel
Bild ist FSK18
*****_Li Frau
5 Beiträge
Danke, dass du mich zur Gruppe hinzugefügt hast.
Früher, noch vor etwa einem Jahr, hatte ich immer wieder Probleme mit der Intimrasur. Meine empfindliche Haut war nach der Rasur entzündet und juckte furchtbar, und das musste ich etwa eine Woche lang aushalten, bis die Haare etwas nachwuchsen.
Irgendwann habe ich für mich entschieden, diese Qualen nicht mehr zu ertragen. Sogar wenn ich ins Schwimmbad oder an den Strand gehe, rasiere ich mich nicht, man sieht unter dem Bikini sogar ein wenig Haar...
Mit dem Einsetzen der Kälte ist mein Intimbereich mit dichtem Haar bedeckt, aber normalerweise kürze ich es einfach sehr kurz und rasiere dort nichts.
Ich bin unter der Dusche🚿
********r_76 Mann
137 Beiträge
Zitat von *****_Li:

Mit dem Einsetzen der Kälte ist mein Intimbereich mit dichtem Haar bedeckt, aber normalerweise kürze ich es einfach sehr kurz und rasiere dort nichts.

Phantastisch, einfach immer stehen lassen auch im Sommer. Sieht doch einfach viel besser aus und es gehört zu einer Frau.
**mb Mann
153 Beiträge
yes, stimme absolut zu
*******024 Frau
227 Beiträge
Zitat von *****_Li:
Früher, noch vor etwa einem Jahr, hatte ich immer wieder Probleme mit der Intimrasur. Meine empfindliche Haut war nach der Rasur entzündet und juckte furchtbar, und das musste ich etwa eine Woche lang aushalten, bis die Haare etwas nachwuchsen.
Irgendwann habe ich für mich entschieden, diese Qualen nicht mehr zu ertragen. Sogar wenn ich ins Schwimmbad oder an den Strand gehe, rasiere ich mich nicht, man sieht unter dem Bikini sogar ein wenig Haar...
Finde ich sehr hübsch, Ich hab nich das Glück das es gut aus sieht
*********ne75 Paar
20 Beiträge
Zitat von *****_Li:
Tu das was dir am besten tut,es schaut aber so natürlich einfach am schönsten aus finden wir.🥰
*******Arni Mann
5 Beiträge
Ist der Busch im Winter wirklich dichter 🤔
*******ed6 Mann
19 Beiträge
Ich finde das sieht einfach toll und sehr erotisch aus so *top2*
P.S.: Warum so viele immer alles ganz glatt abrasieren kann ich sogesehen nicht ganz verstehen.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Dann stell ich mich auch mal ganz kurz vor:

Anfang 40
beheimatet bin ich im schönen Saarland
und ich mag Frauen die der Totalrasur nicht verfallen sind
ach so, ich beisse nicht und ihr dürft mich gerne anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.