Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread - Teil 2

*******ofi Mann
452 Beiträge
Hallo alle miteinander!
Ich bin seit fast 20 Jahren rasiert, zuerst vollständig, dann ein kleines Büschel über der Peniswurzel und seit vielen Jahren einen Landingstrip von der Wurzel bis zum Nabel. Ich fühl mich einfach pudelwohl mit dieser Frisur. Nie mehr „Vollbart unten rum“!
Bild ist FSK18
Ich rasiere ihn ganz meinen Schwanz, auch die Eier und das Arschlöchli!
********ng85 Frau
180 Beiträge
Hallo
Ich stell mich ganz einfach vor...
Bild ist FSK18
*******derr Mann
325 Beiträge
Moin zusammen,

danke zuerst für die Aufnahme. Wie habe ich schon erwähnt.. Finde ich behaarte und teilrasierte Frauen sehr reizvoll.. Habe evtl diese Fetisch durch retro Filme bekommen..
Keine Ahnung.. Aber die Düfte.. Aussehen Alles macht das unbeschreiblich sexy..

Suche ich auch so eine Freundin... Oldschool 👌

LG

Highlander
*****ots Mann
118 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme
Bild ist FSK18
**********deOWL Paar
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Hier schreibt der weibliche Teil. Ich habe eigentlich immer schon meine Kleine rasiert, aber die Hautprobleme wurden immer schlimmer, weswegen ich dann nur noch alle paar Wochen rasierte. Beim letzten Mal fühlte ich mich da irgendwie schutzlos und kalt und beschloss, jetzt einfach mal wachsen zu lassen. Mein Mann lässt auch wachsen, was ich ohnehin geiler finde.
Ich selbst habe allerdings noch Probleme mit meinen Charmehaaren. Fühle mich irgendwie schmutzig, weil einem ja eingetrichtert wird, nicht zu rasieren wäre ja unhygienisch. Gleichzeitig fühlt es sich rebellisch an. Wie damals, als kaum einer rasierte und das irgendwie verrucht war, sich zu rasieren.
Ich lasse nun einfach mal weiter wachsen. Meine Hauptprobleme sind übrigens echt besser geworden.
*******ent Mann
1.461 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Tja, was soll ich über mich schreiben - in einer Gruppe, in welcher der Name Programm ist?
Ich heiße Walter, komme aus dem südlichen Landkreis Neu-Ulm, also aus dem Bayerischen, hart an der Grenze zum Allgäu. Ich stehe tatsächlich noch auf etwas Kuschliges da unten, weshalb diese Gruppe ziemlich gut zu mir passt.
Also habe ich mich beworben und Voilà, hier bin ich *g* .
Hallo in die Runde.
Da ich selbst getrimmtes Haar auf dem Venushügel trage fühle ich mich gut aufgehoben in der Gruppe.
Die I-rasur scheint teilweise ein riesiges Thema zu sein und ich frage mich warum? Mir selbst sind so viel andere Dinge viel wichtiger als ob und wie getrimmt, rasiert, ect. Der andere seine Haare trägt.

Wie geht ihr mit Menschen um, die Intimbehaarung unter "Geht gar nicht" stehen haben, fallen die gleich raus, sagt ihr vor dem Treffen was oder springt ihr dort erst aus dem Slip?

Naja, es besteht lese- und Austauschbedarf.
Grüße Amalfi
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Posts entfernt.

Konzentrieren wir uns doch bitte aufs Vorstellen, danke!

*modda*
*******ent Mann
1.461 Beiträge
Hallo allerseits,

schön dass ich diese Gruppe gefunden habe und danke für die Aufnahme in dieselbe.

Ich persönlich finde, dass es jedem selber überlassen bleiben sollte, wie und wo er Haar trägt und dass es nichts bringt, jemandem seinen Willen aufzwingen zu wollen. Natürlich mag ich es ganz gern etwas haarig und genau deshalb fühle ich mich in dieser Gruppe auch gut aufgehoben.

Ich heiße übrigens Walter, bin im südlichen Landkreis Neu-Ulm, also in Bayern, hart an der Grenze zum Allgäu, zu Hause und bin derzeit 54 Jahre alt. Ich freue mich, hier dabei sein und mit diskutieren zu dürfen. Sollte jemand noch Fragen an mich haben, kann er/sie mich gerne kontaktieren - ich stehe ebenso gerne Rede und Antwort *g*.
****y77 Mann
358 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme ich bin Thomas aus dem Erzgebirge ich stehe total auf Haare im Intimbereich. Ich hoffe hier nette neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht ergibt sich ja auch das eine oder andere Treffen.
*******atch Paar
2 Beiträge
Ritze Ratze meine kleine Katze
Wir haben festgestellt, dass es mit Haar einfach schön aussieht. Außerdem sieht man behaarte Muschis viel zu selten *snief*
Das waren noch schöne Zeiten, als es noch mehr Intimfrisuren-diversity gab *g*
Bild ist FSK18
*********_2023 Paar
74 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein offenes und vielseitig interessiertes Paar. Sie ist intimbehaart und liebt es fast so wie es wächst. Er ist hingegen teilweise rasiert
Freuen und auch neue Kontakte und Erlebnisse.
LG
T&M
****90 Frau
8 Beiträge
Hello Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin beigetreten, weil ich selbst getrimmtes Haar auf dem Venushügel trage. Mal mehr, mal weniger, aber immer etwas. Ohne dem würde ich mich schutzlos fühlen und außerdem finde ich es ästhetisch. Ich stehe sehr auf natürliche Frauen und wenn sie dann unten schön getrimmt ist, finde ich das unheimlich anziehend..!

Gruß
Lori
********er91 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Timo, ich bin 31 aus Hessen *g* Ich bin natürlich behaart, aber gepflegt... Bedeutet ab und zu darf ein Kahlschlag sein, aber dann darfs auch wieder wachsen *g*

Gibt es hier in der Gruppe Mitglieder mit landing strip oder ausgefallenen Frisuren? *g*
*******ain Mann
38 Beiträge
Danke für die teilhabe an der Gruppe.
Lieben Gruss aus Frankfurt
*******ain Mann
38 Beiträge
Lieben Gruss an euch allen. Bin der neue *teufel*
*******y69 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich finde diese Gruppe deshalb toll weil ich ein Fan von gepflegt gestylten Intimfrisuren bin. Ich persönlich rasiere/style mich schon seit rund 30 Jahren. Also seit einer Zeit wo das noch keineswegs Usus war.
Deshalb weiß ich auch, dass es einen bestimmten Aufwand benötigt um entsprechend schön und gepflegt auszusehen. Ich glaub auch dass bei vielen die sich komplett rasieren, dieser Aufwand ein Hauptgrund ist, dabei eben Zeit zu sparen.

Eine komplette Rasur hatte ich eigentlich noch nie. Für mich ist es einfach schön wenn etwas da ist. Es dient ja auch zur optischen Formgebung. Wie bei Kopfhaaren. Manche mögen halt Glatze, aber die meisten haben Haare. In welcher Form auch immer...

Speziell bei Frauen ist es meiner Meinung am schönsten wenn grundsätzlich alles glatt ist, jedoch ab der Klitoris über den Venushügel die verschiedensten getrimmten Formen erscheinen. Das macht das Ganze richtig einladend.

Ich freue mich auf einen netten Austausch und wünsche allen eine schöne Zeit. *wink*
**********keSex Frau
15 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freu mich auf Gleichgesinnte, die nicht "schreiend" weglaufen, wenn sie einen gepflegten behaarten Intimbereich sehen. 😉

LG
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich finde eine gepflegte Frisur im südlichen Bereich optisch schöner und es ist viel persönlicher.
Rasieren kann jeder.

Freue mich auf Anregungen und interessante Gespräche.
********n345 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ganz lieben Dank für die Aufnahme.
Ich selber hab einen kleinen Busch über der Peniswurzel.
Ich finde Intimbehaarung schön, wenn sie gestutzt ist. Meine Frau rasiert sich die Bikinizone und der Rest ist/ wird gestutzt.
*****sin Mann
132 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben! Danke für die Aufnahme. Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu treffen, die gepflegte Schanhaare ebenfalls sexy finden. LG
***mo Mann
142 Beiträge
Hey...

Ich persönlich trimme meine Intimbehaarung auf ca. 9-12 mm und bring die Ränder in Form. So gefällt es mir am besten. Bei Frauen am liebsten unrasiert ( Natur) oder ein dreieck!
*****ion Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ebenfalls Fans von gepflegter und getrimmten Behaarung.

LG S&M
Bild ist FSK18
Grüße in die Runde 😊
Danke für die schnelle Aufnahme 😁
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.