Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread - Teil 2

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
FSK18 gibt es hier nicht zum Spaß. Danke!

*modda*
Zitat von ****90:
Hello Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin beigetreten, weil ich selbst getrimmtes Haar auf dem Venushügel trage. Mal mehr, mal weniger, aber immer etwas. Ohne dem würde ich mich schutzlos fühlen und außerdem finde ich es ästhetisch. Ich stehe sehr auf natürliche Frauen und wenn sie dann unten schön getrimmt ist, finde ich das unheimlich anziehend..!

Gruß
Lori

Getrimmtes Haar auf dem Venushügel.. traumhaft.. sehe ich immer wieder gerne ..
Gruß
Redhair
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich bin immer schon ein großer Fan von Intimbehaarung gewesen, weil Haare auf dem Venushügel für mich viel erotischer wirkt als glattrasierte Hügel. Mein Interesse gilt dabei ausschließlich dem weiblichen Geschlecht. Und da ich gerne behaarte Intimbereiche sehe (leider viel zu selten) suche ich ständig nach behaarten Frauen die sich und ihren behaarten Intimbereich auch gerne fotografieren lassen. Wenn ihr also eine Frau seit und gerne Fotos von euch haben möchtet seit ihr herzlich zu einem für euch kostenlosen Fotoshooting ach Wuppertal eingeladen.
Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften.

Viele Grüße
Pixxelinos
********en99 Paar
10 Beiträge
Vorstellung Sternchen_99
Hallo ihr Lieben,

Wir kommen aus Nürnberg, und sind ein verheiratetes Paar, das Gleichgesinnte im Umkreis Sucht.

Wir selber sind im Intimbereich nicht rasiert und stehen dazu unsere Vorliebe dazu.
Bild ist FSK18
*********ber89 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻

Danke für die Aufnahme! Ich bin, wie sehr wahrscheinlich alle hier, ein großer Fan von teilweiser Intimbehaarung🥳
Ich finde es mega erregend, wenn die Frau eine schön gepflegte Intimbehaarung hat. Dabei muss es für mein Empfinden gepflegt aussehen und darf sich in Form gerne unterscheiden.
Gerne würde ich hier mehr über mögliche Variationen wie auch Vorlieben erfahren. Freue mich schon drauf und wünsche allen eine tolle Zeit😊

Viele Grüße🙂
*****ame Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich habe begonnen, mit Intimrasur und möchte weiter mit Intimfrisuren experimentieren und hoffe, dass ich hier hilfreiche Tipps und Ideen finden kann.

Viele Grüße
Steffen
*******ello Mann
14 Beiträge
Hallo Mauro aus Südtirol danke für die Annahme und bin schon neugierig was hier zu sehen und lesen gibt
*****021 Mann
31 Beiträge
Hallo ihr,
Ich hab diese Gruppe gesucht und gefunden da ich seit kurzem die Rasur des Intimbereichs für mich entdeckt habe nun möchte ich mich so zeigen und mich mit anderen darüber austauschen.
Bild ist FSK18
********ness Mann
709 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Auch ich stand früher auf kahl rasiert oder dauerhafte Enthaarung
ZumGlück habe ich Frauen die nich dauerhaft enthaart sind. Da heute fast alle Frauen, insbesondere die Jüngeren, kahl sind, mag ich Teilrasur mehr, es ist ein eyecatcher. Kurz getrimmt, evtl. eine schöne Schamhaarfrisur, Herz oder Dreieck, tiefschwarz gefärbt bei hellhäutigen Frauen oder Männern, hellblond gefärbt bei dunkleren Typen, ich liebe diesen Anblick.
********ness Mann
709 Beiträge
Wer gerne ca 500 Frauen geniessen möchte, sei der Zieselmaarsee in Hürth bei Köln empfohlen, an der A1, Rasthof Ville, hunderte verschiedene Schamhaarstyles , nacjt sein ist dort Pflicht.
********aarr Mann
1 Beitrag
Hi , mein Name ist Florian ich bin 41 Jahre Alt bin aus München wohne aber jetzt in Saarbrücken, ich stehe auf Frauen mit Teil Rasur um Intim Bereich *g*
Hi Guys,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

bin der Patrick 38 aus NRW Köln,
ich mag es wenn der Intimebereich mal Rasiert und mal
nicht Rasiert ist und ein schöne Muster mit sich bringt,
sei es bei mir oder bei einem anderen Mann, Frau, Paar.

LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****el9 Mann
226 Beiträge
Hallo. Ich möchte mich Euch mal vorstellen.
Ich bin auch oft hin- und hergerissen.
Rasieren oder nicht.

Die einen sagen es ist hygienischenr ohne und damit besser.
Aber oft sind gerade die Haare das I-tüpfelchen, was die Erotik ausmacht.

Bin gespannt wie die Gedanken und Geschichten hier in der Gruppe sind.

Grüße
******nbo Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme und dann möchte ich auch kurz den Moment für ein kleine Vorstellung nutzen.
Ich gehe stramm auf die 40 😳, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und mag, wie wohl die meisten in der Gruppe, Haare statt Kahlschlag!

Viele Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**mb Mann
153 Beiträge
oh wie fein
****lou Mann
8 Beiträge
Hallo Heckenstutzer,

Danke für die Aufnahme in Eurem Forum.
Ich liebe Intimbehaarung bei Damen, wenn dann der Schnitt stimmt, werde ich bloß beim Drandenken ganz kribbelig 😅

Freue mich auf Euch!
*******paar Paar
132 Beiträge
Hallo,
Wir haben die Gruppe gefunden und unser ER fand sie sofort spannend.
Daher freuen wir uns (besonders ER) über die Aufnahme und auf spannende Eindrücke.
Wie mögen wir es? Bei IHM ist es gestutzt und SIE wird von einem gepflegten Landing-Strip geziert. Das entspricht seiner Vorliebe. Es darf auch gerne ein schönes Dreieck sein.
Wir kommen aus dem südlichen Kreis Mettmann…also zwischen Düsseldorf und Leverkusen.
Liebe Grüße
R(h)einpaar
Hallo zusammen ich bedanke mich für die schnelle Aufnahm in der gruppe . Ich freue mich in der letzten Zeit immer öfter ein paar schöne intimhaare zu sehen . Ich freue mich auf einige schöne Gespräche und Inspirationen in der Gruppe, vielleicht kann man ja auch ein paar schöne Bilder tauschen.
********1985 Frau
41 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung.

Ich freue mich über Kontakte mit gleichgesinnten 😊
*********ve_81 Mann
13 Beiträge
Teilrasiert 🔥😋
Hi ich bin Andreas 🔥 stehe sehr auf Intimbehaarungund Teilrasur...freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe.
LG
Bild ist FSK18
*****man Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Etwas Styling im Intimbereich macht schon was her. Selber experimentiere ich mit der Länge der Schamhaare und der Location.

Lg Lustiman
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als Freund einer gepflegten Frisur bin ich gespannt auf die Beiträge hier.
*********keng Mann
23 Beiträge
Hallo,

Zuerst vielen Dank für Aufnahme.

Ich mag sehr gerne Intim haare, stark oder Teilrasiert.

Ich freue mich für nette Kontakt von die Frauen und Paaren nähe von München und Umgebung. Ich bin mobil und kann auch fahren ab und zu bisschen weit von München.

Grüße,
RK aus München
********uple Paar
7 Beiträge
Hallo an alle Paare,
wir sind ein hübsches und niveauvolles Paar und suchen Kontakt zu anderen Paaren, die unsere Vorliebe für Behaarung und Intimfrisuren teilen...
****024 Mann
1 Beitrag
Also ich mag ziemlich viel von manchmal ziemlich unrasiert oder diverse figuren diese Finde ich sogar noch besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.