Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread - Teil 2

******281 Paar
8 Beiträge
Wir mögen generell alles, aber der besondere Reiz, besonders für ihn, sind Haare. Vom Landesstreifen, den unsere Sie bevorzugt bis hin zu üppiger Intimbehaarung. Frisuren sind durchaus sehr reizvoll, wobei so gänzlich unrasiert, wenn die Bikinizone verlassen wird..ein besonderer Schmaus ist😋
*****i_1 Frau
31 Beiträge
Guten Morgen. Bin auch wieder dabei. Ich trage den Venushügel gepflegt bedeckt und mag das sehr.
Grüße, Amalfi
*****_99 Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle,

bin seit der Pubertät stets teilrasiert, nur in verschiedenen Formen.
Lg Pascal
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******elix Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,

kann mich für einen gepflegt natürlichen Intimbereich, besonders bei Frauen, sehr begeistern. Es gibt soviel interessantere Möglichkeiten als „nur“ den allseits beliebte Kahlschlag. Wobei auch dieser wohl nicht grundlegend total verkehrt sein muss *g*

Viele Grüße und schönes WE,

Felix
***as Mann
10 Beiträge
Hallo an die Runde der Teilrasierten. Mag bei mir und den Ladies eine gepflegte Rasur mehr als Kahlschlag. Schönes Gefühl, über die Haare zu streichen.
Jetzt in der Badesaison trage ich eher einen kurzen Landingstrip, aber vielleicht finde ich hier ja noch etwas Inspiration.

lg
Nagas
Bild ist FSK18
*******air Paar
154 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme *g* ich stehe total auf schöne Pussy Frisuren, daher habe ich meine auch gerade rot gefärbt *zwinker*
Bild ist FSK18
********Pelt Mann
42 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin Ganz und Teilrasurfetischist seit ich denken kann und hab schon Mitte der 90er, als noch kein Mensch über Intimrasur geredet hat, mich an nackten Hügeln ergötzt. Schön finde ich das Spiel mit den Gegensätzen, es ist wie eine Landschaft, dichter Wald und kahles Feld sind beide langweilig.
*******nent Mann
42 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Hab es gerne eher natürlich als glatt
*****ots Mann
118 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Bild ist FSK18
Wir zwei gehören zusammen
*******ald Mann
42 Beiträge
Servus in die Runde *g*
Als Fotograf freu ich mich, hier auf Menschen zu treffen, die das Besondere schätzen, lieben und leben. Vielleicht hat ja derveube oder die andere aus der Runde Lust auf ästhetische Fotos.
Herzliche Grüße
Harald
***ku Mann
12 Beiträge
Hab erst vor kurzem angefangen etwas zu experimentieren, sonst bis dato immer hauptsächlich glatt. Gerade zum ersten Mal ein Herz versucht 😄❤️
Bild ist FSK18
*********nd56 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich bin Herbert aus Wien und wie mein (nick)Name schon sagt, mag ich es nicht glatt. Vielleicht liegt das am Alter, aber ich finde, dass eine glatte Pussy einem Mädchen gleichkommt und nicht einer reifen Frau. Natürlich gewachsene, schön geformte Dreiecke sind schon mal klasse, wenn sie dann noch blond oder rötlich sind, dann überhaupt. Man kann aber auch ein bisschen nachhelfen und alles in Form bringen. (wobei ich sowas schon gemacht habe). Ach ja, ich selbst habe grundsätzlich sehr spärlichen Haarwuchs, nicht nur am Kopf *zwinker* also scheidet bei mir eine Intimfrisur aus. Aber ich liebe es, solcherart ästhetische Frauen!! körper zu erleben. Freue mich auf regen Austausch zum Thema.
*****020 Frau
8 Beiträge
Hey hi ihr Lieben,

Schon unter Gleichgesinnten zu sein. Glattrasiert und Hautirritationen gehören nicht mehr zu meinen Vorlieben. Generell habe ich eine natürliche gepflegte Behaarung an Mann und Frau lieben gelernt.
****y77 Mann
357 Beiträge
Zitat von *****020:
Hey hi ihr Lieben,

Schon unter Gleichgesinnten zu sein. Glattrasiert und Hautirritationen gehören nicht mehr zu meinen Vorlieben. Generell habe ich eine natürliche gepflegte Behaarung an Mann und Frau lieben gelernt.

Na das ist doch schön ich finde es behaart oder schöner
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von *****020:
Hey hi ihr Lieben,

das finde ich sehr gut
********traz Mann
52 Beiträge
Hey zusammen *g* heisse Timo, bin 33 und komme aus dem schönen Hunsrück (idar-Oberstein) und bin absoluter "Fan" von intimrasuren und möchte mich daher mit anderen austausche. *g*
Auch "experimentiere" ich mal selbst gerne mit meinen "frisuren". Von landingstrip über Buchstaben usw.
Bild ist FSK18
*****e40 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der Dani.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Jeder soll es gerne haben wie er es soll. Aber ich finde es toll wenn es die Frau es macht, wie sie sich wohl fühlt. Egal ob wild, gestutz, frisiert oder ganz weg hat. Ich liebe es. Hauptsache sie fühlt sich wohl. Am liebsten habe ich es, wenn sie mich immer wieder überascht, wie es mit der behaarung so aussieht. LG Danu
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
Hi!
Intimbehaarung wurde mit ca 14 lange erseht! Oh das erste Häarchen! Und jetzt? Zack alles ab. Wie langweilig. Welche Frau sitzt gern auf nem Stoppelfeld? Oder auf Rasur Pickeln? Klar wer
Mag haarige Bälle? Oder ein buschiges Löchlein? Hygiene darf sein, aber ansonsten mag ich die Vielfalt. Und deswegen bin ich hier
*******bes Mann
7 Beiträge
Zitat von **********angel:
Hi!
Intimbehaarung wurde mit ca 14 lange erseht! Oh das erste Häarchen! Und jetzt? Zack alles ab. Wie langweilig. Welche Frau sitzt gern auf nem Stoppelfeld? Oder auf Rasur Pickeln? Klar wer
Mag haarige Bälle? Oder ein buschiges Löchlein? Hygiene darf sein, aber ansonsten mag ich die Vielfalt. Und deswegen bin ich hier
Viel Zustimmung.
Was ist bei Haaren unhygienisch?
Welches "Löchlein"? Nase, Ohr,...? *nachdenk*
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
Zitat von *******bes:
Zitat von **********angel:
Hi!
Viel Zustimmung.
Was ist bei Haaren unhygienisch?
Welches "Löchlein"? Nase, Ohr,...? *nachdenk*

Mag weder haarige Nasen noch Ohren. Auch Achseln sind für mich lieber blank. Aber unten darf man sich gern mehr Mühe geben. Außer einfach blank
**********fairs Paar
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Affären-Paar mit inzwischen tiefen Gefühlen füreinander.
Seit geraumer Zeit mögen wir es auch behaart *zwinker*
Freuen uns auf neue Kontakte.
J&M
Bild ist FSK18
********nd21 Frau
5 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe, Dankeschön für dir Aufnahme bei euch. Ja was soll ich sagen, ich liebe es Haare da unten zu haben. Es erregt mich sehr. Gern als Intimrasur und weiter unten dann glatt. Ich finde es sehr schön. Es macht die Frau zur Frau. Bei Männern finde ich es auch mega schön. Von mir aus kann ein Mann ruhig mehr Haare überall haben. Ich finde es erotisch....
***_s Mann
3 Beiträge
Teils Teils
Guten Morgen, zähle mich dann zu Teilrasiert, denke Ich ? Meine Eier sind meist rasiert *huebschmach* *grins*
Bild ist FSK18
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie mich in diese Gruppe aufgenommen haben. Ich bin ein Italiener, der neue Empfindungen erforscht. Haarentfernung und Rasur interessieren mich in letzter Zeit sehr und ich bin hier, um sie zu bewundern und mich zu engagieren. Viel Spaß euch allen!
****pa Frau
3 Beiträge
Danke für die Einladung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.