Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
317 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge von Mädels fehlen (((?

*******derr Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen,

Tolle Gruppe, aber fast nix neues.. Wo sind alle Mädels? Was ist hier passiert..? LG. Highlander.
*******1_42 Paar
350 Beiträge
Sie rasieren sich alle glatt 😏
*********s2019 Paar
4 Beiträge
Tja, das ist ganz einfach, die Mitglieder in dieser Gruppe sind einfach seltene Exemplare. Es greift doch immernoch der Enthaarungswahn um sich. Man wird das Gefühl nicht los, dass man mit etwas Intim- oder gar Körperbehaarung als ungepflegt eingestuft wird, obwohl insbesondere die Herren sich über die Intimfrisur unserer Dame sehr positiv äußern. Ich habe in fast vier Jahren und nicht gerade wenigen Dates und Clubbesuchen vielleicht eine Handvoll Frauen mit Intimfrisur gesehen. Leider ist das so.
***li Mann
114 Beiträge
In letzter Zeit nimmt der Enthaarungswahn Gott sei Dank ab. Verstehe nicht, warum so viele Frauen sich durch Blankrasieren der Möglichkeit berauben, ein richtig sexy und einzigartiges Merkmal am Körper zu tragen.
*******itty Frau
973 Beiträge
Ich hab kein Abo mehr und Seh eh nicht was abgeht 😬
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Zitat von *******derr:
Moin zusammen,

Tolle Gruppe, aber fast nix neues.. Wo sind alle Mädels? Was ist hier passiert..? LG. Highlander.

Muhaha.... du suchst doch in der anderen Gruppe ne Sklavin der du zur Strafe die intimbehaarung wegrasieren willst .... interessant
*******itty Frau
973 Beiträge
🫢🥲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.