Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14798 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisur mit Christina-Piercing… was geht? Was geht nicht?

*******Lust Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Frisur mit Christina-Piercing… was geht? Was geht nicht?
Hallo Gemeinde,
zu Weihnachten hat mir mein Herr ein Christina-Piercing geschenkt 🥰 und vor zwei Monaten entschieden, dass er gerne auch eine Frisur an meiner Fotze sehen möchte. Nun habe ich fleißig wachsen lassen und bin aber unzufrieden, dass das wunderschöne Piercing unter den Haaren nicht so schön zur Geltung kommt. Ich gehe jeden Monat 1x zum Sugaring und hatte dort jeweils um Säuberung der Seiten und der Schamlippen gebeten.
Habt Ihr hierzu passende Frisurentipps?
LG Bella 🌺
Bild ist FSK18
********ness Mann
685 Beiträge
Ein Christina Piercing sieht immer sehr dezent aus, so auch bei dir. Für viele Anfängerinnen ist es deshalb oft das erste Intimpiercing neben einem Klitorisvorhautring, der auch sehr dezent aussieht. Die rotbraune Farbe sieht sehr gut aus. Ich würde auf vollkommene Enthaarung setzen oder lediglich die Schamhaare nur um das Piercing stehen lassen, also ein kleines Rechteck. Du solltest dich aber selbst rasieren oder von deinem Herrn rasieren lassen, alle 4 Tage, damit es perfekt aussieht. Um das kleine Rechteck herum muss es blitzeblank sein. Da deine Schamhaare grau sind, solltest du das kleine Rechteck tiefschwarz färben, mit permantem Haarfärbemittel von DM & Co für 2,99€.
Hoffentlich verlangt dein Herr nach weiteren Piercings. Am besten sieht das "Komplettpaket" aus, mit jeweils 4 schweren Edelmetallringen in den kleinen Schamlippen, ein Klitorisvorhautpiercing ,ein dezentes Guiche Piercing am Damm und schwere Ringe in den Brüsten. Ganz Komplett mit Nasenring und grossen auffälligen Ohrringen.
*******ent Mann
1.420 Beiträge
Ich mach's kurz. Ist für mich perfekt so wie es ist *g*
*******Lust Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp mit dem Färben. Darauf wäre ich selbst nicht gekommen. 😊
Aber zu dem folgenden Teil Deines Betrags habe ich nur eine kurze Benerkung: Nein! 😂

Hoffentlich verlangt dein Herr nach weiteren Piercings. Am besten sieht das "Komplettpaket" aus, mit jeweils 4 schweren Edelmetallringen in den kleinen Schamlippen, ein Klitorisvorhautpiercing ,ein dezentes Guiche Piercing am Damm und schwere Ringe in den Brüsten. Ganz Komplett mit Nasenring und grossen auffälligen Ohrringen.

Mein Herr und ich sind uns - was die Ausstattung mit Metallwaren angelangt - sehr einig…
Eins reicht 🥰
********weit Paar
437 Beiträge
Hi! Du könntest über dem Piercing ein kleines Dreieck stehen lassen, nach unten gerichtet Richtung Piercing oder nach oben gerichtet als "Dach"

Alternativ nur zwischen den Piercingkugeln?

Oder eben komplett, da könntest du ein kleines Tattoo als Dekoration hinzufügen um die Frisur zu ersetzen?!? 🤷‍♂️
*******Lust Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
@********weit
Vielen Dank. Dein Beitrag kommt gerade rechtzeitig. Nachdem ich mir mein Haar heute dunkelbraun gefärbt habe, habe ich morgen den Termin bei meiner „Pussitussi“, der ich dann mal genau erklären werde, welchen Bereich sie beim Sugaring aussparen soll.
Ich poste das Ergebnis.
LG Bea *hutab*
********ness Mann
685 Beiträge
Ein permanentes tattoo sähe sicher auch sehr schick aus.
*******Lust Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
So… ich melde Vollzug 😁
Meine Pussitussi hat mir ein hübsches Dreieck frisiert. Und frisch gefärbt, fühle ich mich um Jahre jünger 😂😊
Schaut mal:
Bild ist FSK18
*******ent Mann
1.420 Beiträge
Pussitussi... zu cool *gg*
********weit Paar
437 Beiträge
Jo, sieht gut aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.