Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3249 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk im Telefonsex

**dG Mann
2.097 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Talk im Telefonsex
Seit ihr im Telefonsex offensiver und extremer im Dirty Talk oder ist es wie normal ?
Also ich denke ich beim Telefonsex doch deutlicher als beim „live“ Sex. Wobei das grunsätzlich stark vom Partner abhängig ist. Aber Spaß macht Dirty Talk im jeden fall.
*******_DN Mann
48 Beiträge
Ich finde es angebracht nicht direkt mit der besagten Türe ins Haus zu fallen .
Es soll sich einwickeln . Aufeinander eingehen 🔥
Mich hat Telefonsex immer enttäuscht, ja, gelangweilt, weil nicht echt. Gibt es überhaupt echte Kontakte zu Frauen, die auch Lust haben, sich sich am Telefon zu vergnügen und durch das Wissen, das mache ich jetzt mit einem Mann, durchaus echt und real, erregt sind? Weil das nie echt war und immer nur Geld mit dem Telefonservice gemacht wird, hat das einen gegenteiligen Effekt. Die Erregung schwindet. *g* Also habe ich mal bei einer Gay-Telefonsexnummer angerufen.
Oha, da hatte ich gleich einige sehr echte und erregende Gespräche, bei denen sich der Partner am liebsten gleich treffen wollte. Allein das fand ich ... cool und spannend! Dabei stehe ich überhaupt nicht auf Männer. Es ging mir um die gemeinsame sexuelle Erregung, die ich eigentlich viel lieber mit einer Frau so hemmungslos am Telefon haben möchte. Gibt`s das? Oder ist das zu 99 % ein Männerding? So direkt sein und, anders als sonst, über`s F... und B... reden. Mir hat`s gefallen.
*******_bw Mann
77 Beiträge
Ich finde T6 sehr erregend...
Frauen findet man selten, aber sich mit anderen Ehemännern sehr offen über die Ehestuten am Telefon zu reden, auch sich gegenseitig private Bilder zu zeigen....finde ich mega geil.... *g*
*******_bw Mann
77 Beiträge
ups... das "sich" ist zu viel.... sorry... *zwinker*
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Warum auch immer, Frauen das nicht wollen,komisch.
*******_bw Mann
77 Beiträge
Ich denke, daß Frauen, verständlicherweise, vorsichtiger sind, als Männer und deswegen nicht so gern am
Telefon agieren....
Vor einigen Jahren, als es noch Telefone mit Hörer am Kabel gab, hatte ich eine Tel-Sex Partnerin, die sich zum Höhepunkt immer den Hörer in die Fotze geschoben hat...das war sehr geil.... *g*
****muc Mann
565 Beiträge
Ich tausche mich gerne über Vorlieben, Phantasien, Erfahrungen und Erlebnisse aus. Das finde ich sehr geil und viel besser als das klischeehafte "was würdest Du jetzt gerne mit mir machen".
****muc Mann
565 Beiträge
Ach ja, dabei wähle ich gerne sehr deutliche und schmutzige Wörter... *gg*
*******_bw Mann
77 Beiträge
ja, geht mir auch so...
*******uber Mann
3 Beiträge
Dirty Telefonsex
Welche Frau, welches paar oder welcher devote Mann hätte Vergnügen dabei mal morgens vor der Arbeit (ab ca. 7.00 Uhr) seine Lust und Geilheit schamlos am Telefon auszuleben/freien Lauf zu lassen (auch als Rollenspiel). Wer Zeit und Lust, kann sich ja mal melden. Ggf. auch schon morgen früh..
*********ler85 Mann
1 Beitrag
Am Telefon tabulos ausgefragt werden
Gerne über die frühe Jugend zuhause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.