Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
75 Mitglieder
zum Thema
Würde gerne auf einer Telefonsex-Line telefonieren18
Ich würde gerne nebenbei auf einer Telefonsex-Line arbeiten.
zum Thema
Anonyme Telefonsexaffäre - real Treffen ja/nein?18
Man hat sich durch einen komischen Zufall, einen Zahlendreher in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Telefonieren

**dG Mann
2.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anonyme Telefonieren
Viele möchten würden gerne Telefonsex mit fremden haben, wollen aber zu recht nicht ihr Private Nummer teilen.

Es gibt verschlüsselte Service wie z.B. Threema dort kann man anonyme telefonieren.

Hat jemand Erfahrungen oder kennte andere Service wie Signal oder Wire ?
Mit Telegramm geht es auch, Aber man kann seine Nummer ja auch unterdrücken
Jemand hatte mir im Chat den Tipp gegeben, über

konferenzen eu

einen Telefonkonferenzraum einzurichten...

Bis fünf Personen kostenlos - und niemand sieht die Telefonnummer des anderen, weil ALLE eine neutrale kostenlose Nummer in Deutschland anrufen...

UND ich muss mich hinterher nicht auf Telegram oder sonst wo mit geilen Männern wieder herumschlagen...

*lach* *aetsch*
*******_DN Mann
48 Beiträge
Schöne Idee 👍 mit der Telko
Und die geilen Männer sind schuld 🧐🧐
Schön das es noch Anstand und Respekt gibt .😇
******NRW Mann
78 Beiträge
Telko ist gut *top*
Zitat von *********_Luv:
Jemand hatte mir im Chat den Tipp gegeben, über

konferenzen eu

einen Telefonkonferenzraum einzurichten...

Bis fünf Personen kostenlos - und niemand sieht die Telefonnummer des anderen, weil ALLE eine neutrale kostenlose Nummer in Deutschland anrufen...

UND ich muss mich hinterher nicht auf Telegram oder sonst wo mit geilen Männern wieder herumschlagen...

*lach* *aetsch*

Wenn du das so siehst oder schon so erlebt hast, gebe ich dir vollkommen recht. Ich für meinen Fall lasse immer die Frau den ersten Schritt machen. Wenn sie etwas starten will ok dann kann sie sich melden, ansonsten bekommt sie keinen Anruf von mir.
@*******ses

Ja, das ist schön, dass Du das so handhabst.

Aber es ist leider so, dass hier im Joy so einige "Primaten" unterwegs sind.

Einen davon - der leider noch anfänglich meine Handynummer bekommen hatte - musste ich jetzt (heute!!) sperren...

... mit der Info, mich nie wieder anzurufen - weil er bereits das zweite mal anrief, obwohl mein Kind zu Hause bei mir ist, Er wollte, dass ich ihm mein Album freischalte und wollte sofort Tel.sex mit mir haben!!
(Fotos wohl, um sich daran aufzugeilen...!)

Er rief tatsächlich ohne Vorwarnung an! UND es geht demjenigen NUR und ausschließlich um SEINE Befriedigung... Ich als Mensch und meine Wünsche sind demjenigen vollkommen egal (das hatte ich schon beim ersten Telefonat feststellen müssen...).

Auf Grund so einiger weniger Idioten bekommt halt niemand mehr meine Nummer.

"Bedankt" Euch also bei denen... *schiefguck*

Ich schreibe das hier jetzt auch nur öffentlich, damit vielleicht doch mal so der eine oder andere Mann daraus lernen möge:

• ich bekomme dafür kein Geld! Ich bin keine "Professionelle", die wo minutengenau gut bezahlt wird!

• wieso sollte man(n) mich also einfach so jederzeit anrufen dürfen?!? *fiesgrins*

• nur weil ich mal mit jemandem Tel.sex hatte, bedeutet das noch lange NICHT, dass ich jetzt jederzeit "zur Verfügung stehe"! Ich habe keinen "Vertrag" dafür unterschrieben! Auch sind wir nicht verheiratet!!

• dann gibt es noch die schüchterne Sorte, die beim Tel.sex fast den Mund nicht aufbekommt: warum sollte ich jetzt "Alleinunterhalterin" spielen wollen??

• ich habe momentan die Lust auf Tel.sex verloren - aber eher nur deshalb weil ich dafür gerade keine Zeit habe (Kind hat Ferien) UND weil ich abends totmüde bin... UND weil das "auf Abruf" eben nicht geht und auf Dauer auch mal "langweilig" wird (ich als Frau könnte ja mehrmals am Tag... *tel* *sextoy* ... *lach* )

• wenn ich meine Nummer nicht rausgebe, kann ich wenigstens sicher sein, dass mich nicht jemand anruft, wenn ich gerade bei Arzt sitze oder in der Schlange im Supermarkt stehe... *lach*

Wenigsten war der allermeiste Tel.sex den ich in den letzten Wochen hatte, enorm geil. *smile*

Das fanden die Männer auch! DESHALB wollten sie ja WIEDER mit mir telefonieren... *haumichwech*

*sorry* Jetzt ist mal PAUSE angesagt! *baeh* *aetsch*

P.S.: über konferenzen eu oder andere Konferenzschaltungen dieser Art könnte man auch

Telefonsex-KONFERENZSCHALTUNGEN (!!) machen, also mit mehreren gleichzeitig telefonieren...

...das werde ich sicherlich irgendwann einmal ausprobieren...

IRGENDWANN *achtung* *zwinker*
*****GAP Mann
156 Beiträge
Hier im JC nutze ich zur Zeit eigentlich nur noch die Videochat Funktion, die innerhalb der Clubmails möglich ist.
Kamera zu halten oder abkleben und los gehts....
@*****GAP Okay, ja an Kamera abkleben hatte ich gar nicht gedacht...

...ABER: bei mir funktioniert die Videochat-Funktion nicht - hatte auch früher nicht im JC funktioniert, weil zu viele Sicherheitseinstellungen an meinem Labtop und in meinem speziellen Browser...

...hat aber auch den VORTEIL, dass ich das einfach grundsätzlich ablehnen kann, denn ich will inzwischen wie gesagt meine RUHE haben... *zwinker*

(Als Solo-Frau wird mir schon das normale Clubmail-schreiben einfach zu viel...)
*****GAP Mann
156 Beiträge
Ok. Ich nutze diese Funktion ausschließlich über das Smartphone. Da musste ich zwar auch paar Einstellungen ändern das es fehlerfrei funktioniert aber jetzt klappt das echt gut.
Tut mir Leid, dass Du schon so viele schlechte Erfahrungen machen musstest.

Wünsche Dir nen schönen Abend ! 🍸

Zitat von *********_Luv:
@*****GAP Okay, ja an Kamera abkleben hatte ich gar nicht gedacht...

...ABER: bei mir funktioniert die Videochat-Funktion nicht - hatte auch früher nicht im JC funktioniert, weil zu viele Sicherheitseinstellungen an meinem Labtop und in meinem speziellen Browser...

...hat aber auch den VORTEIL, dass ich das einfach grundsätzlich ablehnen kann, denn ich will inzwischen wie gesagt meine RUHE haben... *zwinker*

(Als Solo-Frau wird mir schon das normale Clubmail-schreiben einfach zu viel...)

Ich denke es ist halt auch eine Charaktersache wie man mit sowas umgeht. Ich habe auch eine Tochter bei mir wohnen und verstehe das voll und ganz. Oder man ist unterwegs mit jemandem, also da müsste es doch möglich sein eine kurze Nachricht zu schreiben (SMS/Whatsapp) ob es gerade passend ist und vor allen Dingen ob das Gegenüber auch selbst Lust hat. Nichts ist schlimmer als jemand der lustlos ist.
*******_DN Mann
48 Beiträge
Bis vertrauen aufgebaut ist ,und die Telefonierenden herausgefunden haben , das es noch stand ,Respekt und gesunden Menschenverstand gibt .
Sollte die Lady ,ohne ihre Rufnummer zu übertragen.bei mir anrufen .
Und es genießen .
Danach ist ja eine Wats ap ,, By hast du Lust .
Völlig ok
Gut, dass ich KEIN WhatsApp oder sonstige Apps habe... *lach*

Es nützt tatsächlich nichts. Ich habe es aufgegeben, auf gesunden Menschenverstand (bei allen) zu vertrauen...

Meine Handynummer bekommen nur noch extrem wenige Menschen: Männer, die ich real treffe und das sind wirklich nicht viele - auch wenn mein Profil vielleicht über die männliche Fantasie was anderes vermuten lassen könnte... *fiesgrins*
*******o41 Mann
5 Beiträge
Meine Handynummer, die ich extra für diesen Zweck angelegt hatte, musste ich auch aufgeben. Daueranrufe und Nachrichten.... daher alles nur noch via Skype, Threema oder sonstige Messenger um unbekannte und Störenfriede blocken zu können *g*

Anders ist es leider fast gar nicht mehr möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.