@*******ses
Ja, das ist schön, dass Du das so handhabst.
Aber es ist leider so, dass hier im Joy so einige "Primaten" unterwegs sind.
Einen davon - der leider noch anfänglich meine Handynummer bekommen hatte - musste ich jetzt (heute!!) sperren...
... mit der Info, mich nie wieder anzurufen - weil er bereits das zweite mal anrief, obwohl mein Kind zu Hause bei mir ist, Er wollte, dass ich ihm mein Album freischalte und wollte sofort Tel.sex mit mir haben!!
(Fotos wohl, um sich daran aufzugeilen...!)
Er rief tatsächlich ohne Vorwarnung an! UND es geht demjenigen NUR und ausschließlich um SEINE Befriedigung... Ich als Mensch und meine Wünsche sind demjenigen vollkommen egal (das hatte ich schon beim ersten Telefonat feststellen müssen...).
Auf Grund so einiger weniger Idioten bekommt halt niemand mehr meine Nummer.
"Bedankt" Euch also bei denen...
Ich schreibe das hier jetzt auch nur öffentlich, damit vielleicht doch mal so der eine oder andere Mann daraus lernen möge:
• ich bekomme dafür kein Geld! Ich bin keine "Professionelle", die wo minutengenau gut bezahlt wird!
• wieso sollte man(n) mich also einfach so jederzeit anrufen dürfen?!?
• nur weil ich mal mit jemandem Tel.sex hatte, bedeutet das noch lange NICHT, dass ich jetzt jederzeit "zur Verfügung stehe"! Ich habe keinen "Vertrag" dafür unterschrieben! Auch sind wir nicht verheiratet!!
• dann gibt es noch die schüchterne Sorte, die beim Tel.sex fast den Mund nicht aufbekommt: warum sollte ich jetzt "Alleinunterhalterin" spielen wollen??
• ich habe momentan die Lust auf Tel.sex verloren - aber eher nur deshalb weil ich dafür gerade keine Zeit habe (Kind hat Ferien) UND weil ich abends totmüde bin... UND weil das "auf Abruf" eben nicht geht und auf Dauer auch mal "langweilig" wird (ich als Frau könnte ja mehrmals am Tag...
...
)
• wenn ich meine Nummer nicht rausgebe, kann ich wenigstens sicher sein, dass mich nicht jemand anruft, wenn ich gerade bei Arzt sitze oder in der Schlange im Supermarkt stehe...
Wenigsten war der allermeiste Tel.sex den ich in den letzten Wochen hatte, enorm geil.
Das fanden die Männer auch! DESHALB wollten sie ja WIEDER mit mir telefonieren...
Jetzt ist mal PAUSE angesagt!
P.S.: über konferenzen eu oder andere Konferenzschaltungen dieser Art könnte man auch
Telefonsex-KONFERENZSCHALTUNGEN (!!) machen, also mit mehreren gleichzeitig telefonieren...
...das werde ich sicherlich irgendwann einmal ausprobieren...
IRGENDWANN