Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
76 Mitglieder
zum Thema
Mal ehrlich: wie wichtig ist die Optik ?749
Ich bin die Tage über einen Spruch gestolpert, der mich immer mal…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik

Optik
Wie wichtig ist euch das Aussehen des Gesprächspartners?
**********tomba Mann
227 Beiträge
Optik...

Hmmm,überhaupt nicht ausschlaggebend, jedoch Erregungs-und Gedankenfördernd.
Es ist mE. vielmehr interessanter beim T6, wie eine Person sich artikuliert, die Wortwahl, die Stimme...wenn jemand "das gewisse Extra" bietet, ist mir das Aussehen relativ schnurpiepsegal.

LG
Nicht ganz unwichtig
Also die Person muss einen ordentlichen,hygienischen Eindruck machen
*********ucht Mann
360 Beiträge
Die Optik ist hierbei für mich auch zweitrangig, klar ist ist schön, bzw. ein zusätzlicher Anreiz, wenn man vorab erregende Fotos austauschen möchte, aber ausschlaggebend ist die Fantasie, die Wortwahl, der Klang der Stimme!
**dG Mann
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das ist wie bei echtem Sex.

Wenn der Partner Top aussieht aber keine Ahnung hat was er da macht, macht es keinen Spaß.

Wenn der Partner nicht gut aussieht, aber ganz genau die richtigen Stellschrauben dreht und Phantasien stimuliert ist es gigantisch.

Beim Telefonsex lasse ich mich noch mehr als sonst auf Stimme und Phantasie des gegenüber ein. Man ist noch tiefer im Kopf des jeweils anderen so dass das Äußerliche immer unwichtiger ist.

Wenn natürlich Aussehen und Performance passen ist das natürlich Glücksgriff und da sagt keiner Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.