Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw.Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw. wie es so von Euch gehandhabt wird.
zum Thema
Telefonsex?123
Eine Freundin verdient sich ein Paar Euros mit Telefonsex dazu!Eine Freundin verdient sich ein Paar Euros mit Telefonsex dazu!Was die mir so erzählt, das ist der Hammer!
Hätte Interesse an ein paar Telefon-Wichskumpels, die genau so heteroflexibel sind wie ich Und dann auch noch von der Zeit her am besten so zwischen 0 und 2 Uhr geil sind und Gelegenheit haben zu telefonieren
„Hätte Interesse an ein paar Telefon-Wichskumpels, die genau so heteroflexibel sind wie ich Und dann auch noch von der Zeit her am besten so zwischen 0 und 2 Uhr geil sind und Gelegenheit haben zu telefonieren ;)
Inhalt melden
Guten morgen, hätte heute Morgen Zeit und Lust auf geile Gespräche am Telefon. Wer noch?
Du bist ein dominanter Mann und genießt es am Telefon Anweisungen zu geben. Ich telefoniere mit Dir nackt im Auto sitzend. Gerne auf einem Parkplatz wie den Kaiserstein oder beide Bornbruchs. Theoretisch könntest Du dort auch sein und meine Ausführungen Deiner Anweisungen überwachen.
Lust dazu?
Moin ihr Lieben, gern telefoniere ich mit geilen fantasievollen Männern. Da kann es gern sehr versaut und Dirty zugehen. Gern auch über meine Frau. Meldet euch einfach , wenn ihr richtig geil seit
Inhalt melden
Hat jemand gerade Zeit und Lust?
Inhalt melden
27.02.24 19:59
Moin,
Wenn hier Männer sind und mal Lust haben,gerne melden.