Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
75 Mitglieder
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
zum Thema
Gangbang und andere Freuden mit Freundinnen aller "Art"1
Gangbang-Träume Schon lange träume ich von einem Gangbang mit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentelefonsex über Telegram

***ta Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Hey zusammen,
mich überkam heute morgen ein Gedanke..

Wie wäre es wohl über Telegram (dort kann man Gruppen erstellen und mit allen Mitgliedern gleichzeitig telefonieren) - mit vielen Männern gleichzeitig gemeinsam geil über das Telefon zu kommen? Einen Gangbang über das Telefon?

Mich macht der Gedanke total an, wenn mir viele Männer auf einmal gemeinsam beim kommen übers "Telefon" zuhören.. mich dabei begleiten und sich selber geil wichsen.. Einen Gangbang in Real habe ich schon mehrfach erlebt... dies wäre jedoch eine neue Erfahrung für mich.

Ich denke, dabei könnten viele geile Szenarien entstehen. Ich selber bin devot, daher wäre es schön, wenn die Männer eventuell eher dominant wären.

Habt ihr sowas schonmal erlebt? Würdet es vielleicht gerne mal erleben?

Ich würde mich freuen, wenn ich oben beschriebenes - mit einigen (gerne auch vielen von euch) einmal (oder dann gerne auch mehrmals) erleben könnte.

Bei Interesse, könnte ich eine entsprechende Gruppe bei Telegram erstellen.

Liebe Grüße
Lotta
*******ger Mann
14 Beiträge
Zitat von ***ta:
Hey zusammen,
mich überkam heute morgen ein Gedanke..

Wie wäre es wohl über Telegram (dort kann man Gruppen erstellen und mit allen Mitgliedern gleichzeitig telefonieren) - mit vielen Männern gleichzeitig gemeinsam geil über das Telefon zu kommen? Einen Gangbang über das Telefon?

Mich macht der Gedanke total an, wenn mir viele Männer auf einmal gemeinsam beim kommen übers "Telefon" zuhören.. mich dabei begleiten und sich selber geil wichsen.. Einen Gangbang in Real habe ich schon mehrfach erlebt... dies wäre jedoch eine neue Erfahrung für mich.

Ich denke, dabei könnten viele geile Szenarien entstehen. Ich selber bin devot, daher wäre es schön, wenn die Männer eventuell eher dominant wären.

Habt ihr sowas schonmal erlebt? Würdet es vielleicht gerne mal erleben?

Ich würde mich freuen, wenn ich oben beschriebenes - mit einigen (gerne auch vielen von euch) einmal (oder dann gerne auch mehrmals) erleben könnte.

Bei Interesse, könnte ich eine entsprechende Gruppe bei Telegram erstellen.

Liebe Grüße
Lotta

Das klingt nach einer guten Idee!

Bin dabei!
***ta Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
@*******ger
Das freut mich.. dann schauen wir mal - ob hier einige Männer zusammen kommen, die daran Freude hätten.

Bei Interesse, würde ich dann später eine Gruppe erstellen und den Link hier rein posten.

Also lieber Männer, bitte meldet euch gerne (am besten hier in diesem Thread).
******420 Mann
2 Beiträge
Auf jeden Fall aber nicht all zu groß die Gruppe sonnst wird das nur ein großes durcheinander 😅
*********uter Mann
100 Beiträge
Interessante Idee.
Ich bin dabei.
Aber die Gruppe sollte wirklich nicht so groß werden, sonst wird sehr viel durcheinander geredet.
***ta Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich sehr. ♥

Was denkt ihr denn: Wie groß sollte die Gruppe maximal sein?
*********2023 Mann
1 Beitrag
Bin gerne dabei *zwinker*
Tolle Idee. Ich denke mehr als 5 Männer wäre sicher zum testen das maximum.

Wäre natürlich auch dabei
*******uar Mann
5 Beiträge
Geile Sache bin dabei
******354 Mann
8 Beiträge
Ich wäre auch dabei! Der Gedanke klingt extrem geil *g*
*****GAP Mann
156 Beiträge
Klingt gut 🙂👍🏻
***ta Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die zahlreichen antworten, die bisher eingegangen sind.

Ich werde dann heute Abend (ich denke ich werde es bis ca. 21 Uhr schaffen) mal eine entsprechende Gruppe auf Telegram anlegen und den Beitrittslink hier posten.

Dort können wir uns dann gerne über alles weitere austauschen und gerne auch schonmal schauen, wann es für uns am besten passt.

Ich freue mich sehr, auf die hoffentlich geilen Erfahrungen mit euch ♥
***ta Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben, da sind ja doch einige „Interessenten“ zusammen gekommen, was mich natürlich freut.

Ich habe bei Telegram jetzt mal eine Gruppe erstellt, der ihr über den Link gerne beitreten könnt.

Unseren ersten „Telefontermin“ können wir dann gerne in der Gruppe ausmachen. Es können ja auch sicherlich nicht immer alle, daher bin ich guter Hoffnung, dass das schon irgendwie funktionieren wird.

Learning by doing… Ansonsten müssten wir dann gegebenenfalls schauen, ob wir die Anzahl pro Telefonat begrenzen.

Erstmal freue ich mich, über jeden der Beitritt.

https://t.me/+g0DbiocI6z5jYzAy

Liebe Grüße
Lotta
**********ufel6 Mann
75 Beiträge
Sehr geile Idee und ich bin dabei
******_84 Mann
412 Beiträge
Interessante Idee. Stelle mir das spannend vor. Bin mal beigetreten. Mal schauen ob’s klappt und wie es rauskommt.
******y99 Mann
120 Beiträge
Ja ich wäre da auch sehr interessiert dran
*********y_82 Mann
5 Beiträge
Geile Idee... bin dabei *g*
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Ich wäre dabei, 3er ist am besten oder 4 gerne auch Bi.
***ta Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ta:
So ihr Lieben, da sind ja doch einige „Interessenten“ zusammen gekommen, was mich natürlich freut.

Ich habe bei Telegram jetzt mal eine Gruppe erstellt, der ihr über den Link gerne beitreten könnt.

Unseren ersten „Telefontermin“ können wir dann gerne in der Gruppe ausmachen. Es können ja auch sicherlich nicht immer alle, daher bin ich guter Hoffnung, dass das schon irgendwie funktionieren wird.

Learning by doing… Ansonsten müssten wir dann gegebenenfalls schauen, ob wir die Anzahl pro Telefonat begrenzen.

Liebe Grüße
Lotta

Hallo zusammen,
in der Gruppe herrscht nun erst einmal AUFNAHMESTOP.

Den Beitrittslink habe ich deaktiviert. Es sind einige Mitglieder zusammen gekommen. Ich habe Sorge, dass es sonst eventuell zu Chaotisch werden könnte.

Wenn unser "Versuch" glückt - kann man gerne über neue Aufnahmen in die Gruppe nachdenken.

Sollte es so weit kommen, würde ich das hier bekannt geben.

Liebe Grüße
Lotta
*****779 Mann
6 Beiträge
Ich will auch in die Gruppe 😍
*****975 Mann
4 Beiträge
Ich wäre auch sehr gerne dabei!
***ta Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ta:
Zitat von ***ta:

Liebe Grüße
Lotta

Hallo zusammen,
in der Gruppe herrscht nun erst einmal AUFNAHMESTOP.

Den Beitrittslink habe ich deaktiviert. Es sind einige Mitglieder zusammen gekommen. Ich habe Sorge, dass es sonst eventuell zu Chaotisch werden könnte.

Wenn unser "Versuch" glückt - kann man gerne über neue Aufnahmen in die Gruppe nachdenken.

Sollte es so weit kommen, würde ich das hier bekannt geben.

Liebe Grüße
Lotta

Hey ihr,
gerne verweise ich nochmal auf meinen letzten Beitrag. Sobald wieder Leute in die Gruppe aufgenommen werden, würde ich hier bescheid sagen. Sonntag Abend starten wir unseren ersten Anlauf.. mal schauen wie es "funktioniert".

Liebe Grüße
Lotta
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Also Telefonsex schon oft und ich mag das auch sehr und mache das gerne.

Würdet es vielleicht gerne mal erleben?
Ja, auf jeden Fall *g*
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Bin am überlegen so ne Gruppe aufzumachen, dann müsste sich das aber die Waage halten.
******Aal Mann
185 Beiträge
Wäre auch interessiert. Hab es leider zu spät erst gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.