Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
76 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum telefonieren Frauen so selten?

********1_us Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
seit längerem frage ich mich schon, warum es so schwer ist Frauen zum Telefonieren zu überzeugen, es muss doch nicht gleich in die Vollen gehen. (Außer sie will es)

Ein bissel reden und schauen, was beide so erregt, erzählen von Erlebnissen, austauschen von Erfahrungen und das Gespräch aufbauen, ... .

**dG Mann
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das wirklich so ?

Also ich würde nicht unbedingt sagen das Männer lieber telefonieren. Grundsätzlich kommunizieren Männer ihre Nachfrage beim Sex offener.

Meine Erfahrung ist eigentlich das relative viele Frauen gerne und viel über Sex reden und auch gerne Telefonsex haben. Jedoch meist nicht mit fremden, sondern Partner oder menschen die sie kennen oder vertrauen.
*****GAP Mann
158 Beiträge
Bei Frauen gehört einfach ein bisschen Vertrauen und Sympathie dazu. Anrufen und losstöhnen kommt hald nicht so gut an.
Von Mann zu Mann geht es einfach nur um die schnelle Entspannung.
Auch am Telefon sollte man mit Frauen respektvoll und freundlich umgehen. Mir wurden schon viele Negativerfahrungen berichtet. Da verstehe ich ehrlich gesagt die Zurückhaltung der Damenwelt.
*********Love Mann
344 Beiträge
Nun - die Chemie miteinander sollte stimmen.
Nicht jeder Mann beherscht es, einfühlsam zu sein für das richtige Thema und den rechten Moment.
Außerdem sollten die Fantasien miteinader passen.
Ich kann gut verstehen, dass Frauen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, nicht mehr interessiert sind.
Ich kann zur Kontaktaufnahme empfehlen, es in einem Telefon-Konferenz-System anonym miteinander zu probieren. Sollte dort die Chemie stimmen, kann daraus ja etwas entstehen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.