Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielpartner/in gesucht
Tennis – Gruppen-Forum
Tennis
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielpartner/in gesucht
Mod-Bereich
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tennis
Freizeit und Gesellschaft
–
318 Mitglieder
Tennis
Freizeit und Gesellschaft
–
318 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielpartner/in gesucht
Mod-Bereich
ARCHIV
Forum Suche
Spielpartner/in gesucht
Tennis Forum
Spielpartner/in gesucht
Hier könnt ihr nach PLZ geordnet SpielpartnerInnen für ein Match suchen und finden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche TennispartnerIn in Berlin Schöneweide.
****777 schrieb:
1
Ich suchte FreizeitspielerInnen um die LK 15), d.h locker ein paar Schläge über Netz. Platz ist im Club vorhanden. Gerne diese Woche, da ich noch Urlaub habe. Beste Grüße
Nur für Mitglieder
Kroatien Mali Lošinj
******130 schrieb:
2
Servus Sind dieses Jahr wieder mal zum tennis spielen im Kroatien. Vieleicht ist ja jemand aus der Gruppe zum selben Zeitraum auf der Insel 19.04 bis 28. 04.2024 Lg
****ga schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Kroatien Mali Lošinj Servus Sind dieses Jahr wieder mal zum tennis spielen im Kroatien.
Nur für Mitglieder
PLZ 50... Spielpartner gesucht & willkommen
********N_fr schrieb:
5
PLZ 50... Spielpartner gesucht & Spiele derzeit bevorzugt Tennis! Die US Open haben mich inspiriert.
*******fTwo schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Suche Tennispartner oder Partnerin im Raum Aachen.
PLZ 1
Gast schrieb:
70
Hier könnt ihr euch einen oder mehrere Spielpartner/innen für ein spannendes Match suchen.
****ga schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
hallo liebe Tennisladies, wir suchen eine 2. Dame in Berlin, am besten im Süden Berlins, die gerne mit uns ein Mixed spielen will.
PLZ 0
Gast schrieb:
21
Hier könnt ihr euch einen oder mehrere Spielpartner/innen für ein spannendes Match suchen. Um die Suche zu erleichtern, gebt bitte in der Betreff-Zeile mindestens die ersten 2 Ziffern eurer PLZ an, perfekt wäre natürlich die ganze.
Gast schrieb am 26. Oktober 2022
geht leider nicht, deshalb Treffen im Chatraum...
PLZ 8
Gast schrieb:
34
Hier könnt ihr euch einen oder mehrere Spielpartner/innen für ein spannendes Match suchen. Um die Suche zu erleichtern, gebt bitte in der Betreff-Zeile mindestens die ersten 2 Ziffern eurer PLZ an, perfekt wäre natürlich die ganze.
Gast schrieb am 10. Januar 2022
Hi 😊 suche einen Tennis Partner/in bzw Lehrer/in Bei Interesse bitte melden Würde mich freuen Lg
PLZ 7
Gast schrieb:
12
********0402 schrieb am 27. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo *zwinker* , bin auch neu Einsteiger nach langer Tennis Pause. Esslingen klingt doch gut.
Nur für Mitglieder
Spielpartner/in gesucht. Hab als Jungendlicher 5 Jahre gesp.
****bux schrieb:
1
Ich bin aus Frankfurt und suche Spielpartner/in aus der Gegend. Ich habe als Jugendlicher 3 Jahre im Verein gespielt und würde gerne wieder ein wenig spielen.
Nur für Mitglieder
Spielpartner Mixed gesucht...
*******ent schrieb:
2
Wir suchen Spielpartner für Mixed Doppel, Sie LK6 Er LK12 Gerne auch auch für "Andere Aktivtäten" danach wenn's passt, Entfernung so im Umkreis von ca 150KM PLZ 56xxx. Spaß sollte im Vordergrund stehen. LG C + T
****ga schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
ein nettes Angebot aber leider zu weit weg *g*
Nur für Mitglieder
ÖSTERREICH PLZ 4 und 5 oder Wien
****rio schrieb:
8
Gibt es auch in Österreich Joy Tennisfans - suche hin und wieder Spielpartner bzw Spielpartnerin in OÖ Raum Vöcklabruck Wels Mondsee Attersee oder Sbg... oder Wien...
****kal schrieb am 14. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ich bin kein Tennistrainer habe aber bis in die 20er Clubtuniere gespielt mit mindestens 4 Trainerstunde in der Woche.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PLZ 3
Gast schrieb:
8
****ga schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nette Tennis Partnerin für Raum Hannover gesucht Habe LK 21 und suche für wöchentliches Spielen eine Spielpartnerin aus Hannover *huhu* dein Beitrag…
Nur für Mitglieder
Porec vom 20.04 bis 27.04.2019
******130 schrieb:
2
Wir sind vom 20 bis 27 April in Porec zum Tennis spielen vielleicht ist zufällig jemand aus der Gruppe auch vor Ort würde uns freuen Lg
****rio schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
Da ergänze ich gleich, dass ich vom 27.4. bis 1.5.
Nur für Mitglieder
Ostschweiz/Vorarlberg
********Kiss schrieb:
1
Wer spielt denn hier gerne Tennis und sucht ebenfalls ab und zu einen Gegner/ Mitspieler-in. Ich kann tagsüber oder Abends. Würde mich auf das ein oder andere Spiel freuen. Liebe Grüsse
Nur für Mitglieder
Ende September Porec Tennis und Wein - lade nette Dame ein
*********_deux schrieb:
3
Ein staatlich geprüfter Tennistrainer aus der Steiermark in Österreich macht Ende September ein spezielles Tenniscamp in Kroatien genau genommen Porec mit dem Titel Tennis und Wein,...
*********_deux schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Tennsifans und vor allem Tennisspieler hier im Joy - unser männlicher Part würde sich sehr über SpielpartnerInnen (ob Einzel, Doppel, Mixed,.
Nur für Mitglieder
PLZ 47...
*****a22 schrieb:
1
Trainingspartner / Spielwillige gesucht für ehrgeizige Anfängerin LK23 - erste Medensaison durch, nicht Talentfrei aber noch routinelos 😉 will mich verbessern und gern regelmäßig spielen - Niederrhein mgladbach, viersen, Grefrath, Kempen... egal wo..
PLZ 2
Gast schrieb:
20
****ike schrieb am 5. August 2018
Hallo zusammen, Da ich in der Zeit vom 13.08 bis 23.08 in Neustadt an der Ostsee urlaub mache, suche interessierte für eine Runde Tennis.
Nur für Mitglieder
Niederrhein
*****a22 schrieb:
2
Wer hat Lust auf Tennis min Raum Niederrhein, Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach?! Gerne regelmäßig, egal ob Mann, Frau, Doppel...
********vate schrieb am 31. März 2018
Nur für Mitglieder
Habe lange Jahre nicht mehr gespielt, nur noch 1-2 Mal bei Juxturnier u.ä.
Rhein-Main Gebiet
Gast schrieb:
2
Ich suche Tennisbegeisterte Menschen die Lust haben regelmäßig zusammen Tennis zu spielen. Ich habe 1,5 Jahr relativ regelmäßig gespielt und hatte auch ein paar Trainerstunde.
*****aki schrieb am 28. März 2018
ich wohne in neu-isenburg. gern ich werde mit amfanger spielen
PLZ 5
Gast schrieb:
11
Gast schrieb am 22. März 2018
Ich (Sascha) suche Tennisbegeisterte Menschen die Lust haben regelmäßig (ca. 3 oder 4 x im Monat ) zusammen Tennis zu spielen.
PLZ 9
Gast schrieb:
11
Gast schrieb am 19. März 2017
Sind ja nur noch paar Wochen bis die Plätze auf sind :)
Ich suche Tennisspieler/in im Raum 48xxx
Gast schrieb:
1
Als ehemaliger aktiver aktiver Tennisspieler, möchte ich nun den Weg ins Match zurück finden. Daher suche ich hier nun Spieler / Spielerin, die mit mir die gelbe Pfilzkugel knallen lassen möchte. Während meiner aktiven Zeit, die allerding schon ca.
PLZ 6
Gast schrieb:
22
****r16 schrieb am 1. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Möchte auch im Sommer etwas Tennis spielen. Kann auch gerne Doppel sein. Zeitlich ist es möglich Mo.-Mi. am Vormittag. Evtl. auch Freitag.
Nur für Mitglieder
Schweiz
****ga schrieb:
3
Wiso 2050, ich suche tennispartnerin, gerne auch doppel habe tagesfreiheit und bin. ich freue mich wenn sich jemand meldet heisse grüsse alois
****lay schrieb am 14. August 2016
Nur für Mitglieder
Suche sympathisches Leute die Gerne Tennis spielen, wann ihr ins Tessin seid...
PLZ 4
Gast schrieb:
27
Gast schrieb am 2. Februar 2016
Hi, suche Tennispartner oder auch gerne Partnerin im Raum Remscheid zum gemeinsame Trainieren.
Nur für Mitglieder
Neue Themen? Themenentsperrung
****3m schrieb:
9
Hmm, leider sind viele der Themen hier wegen zu langem Nix-Neues-Gepostet gesperrt. Sollen wir neue Themen aufmachen?
Gast schrieb am 8. August 2011
Hat geklappt, Merci ;-)
Nur für Mitglieder
Spielpartner/Innen-Börse
****ga schrieb:
7
Dieser Thread ist dazu da, das Joyler in ihrem Wohnort und Umgebung die Möglichkeit haben, einen Mitspieler/in zu...
Gast schrieb am 11. Februar 2010
Du hast strukturiert, ich hab's 'nei gefriemelt... *smile*
Tennispartner/in Raum S/LB
Gast schrieb:
1
Ich Suche im Raum Stuttgart / Ludwigsburg nach einem Tennispartner/in für gelegentliche Treff`s um 1-2 Stunden Tennis...