Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufen, Neukauf, Verschenken, Suchen

Babolat Pure Drive 2015
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem neuen Racket gesammelt?
Ich hatte den letztens als Testschläger da, aber leider bin ich mal gar nicht dazu gekommen, den auch nur einmal zu schwingen.
Nachdem ich vor zwei Wochen mal das Racket Babolat pure drive gt einer Freundin geliehene habe musste ich mir den Schläger gleich zulegen und habe erstmals in meinem Tennis-Leben meine Marke Prince verlassen.
Jetzt einfach die Frage an die Pure Drive Spieler/Innen, die den 2015er haben und Vergleiche zum Vorgänger haben: Ist da außer der Lackierung und dem höher angelegten Sweetspot wirklich eine Verbesserung drin?
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verkaufen, Neukauf, Verschenken, Suchen
Hallo liebe Tennisfans,
hier könnt ihr über neue Rackets, Schuhe usw. diskutieren,
wer was zu verkaufen hat, kann das hier inserieren, wer was
kaufen will und auch gebraucht kaufen würde, kann das auch
hier posten.
also lets see what happens

LG Ananga
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche gebrauchten Völkl Schläger
Catapult, Griffstärke 3
ist ein älteres Modell und gibt es nur noch gebraucht
hat jemand so ein Teil ?
...
Leider nicht. Mit Völkl habe ich das Tennis spielen gelernt, aber dass die Marke noch aktiv ist, hat mich immer wieder in den Tennisschläger-Tests beim TM überrascht. Kein Plan, aber ich höre mich mal um.
AW: Babolat Pure Drive 2015
@*******Flo

Zum Vorgängermodell kaum spürbare Änderungen (ausgen. den von Dir genannten), zum VorVORgängermodell jedoch ein Big Change was wohl hauptsächlich an der seit daher veränderten Cortex-Technologie liegt *top*

Habe den Modellwechsel auf die Pure Drive Tour plus 2015 Version vollzogen. *top*
(bitte beachte auch die neu veränderten Gewichtsklassen "Team" und "Lite" der Pure Drive Linie.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.