Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
701 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUES aus der Tenniswelt, Teil II

****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIMBLEDON geht wieder los
was sind eure Favoriten?
bei den Herren gewinnt alles ROGER oder was ?

bei den Damen Simona HALEP?

oder was ist eure Meinung ?
Wimbledon 2018
Na bei den Herren tippe ich sicherlich auf Federer, auch wenn da der eine oder andere (Raonic, del Potro, Cilic) ist, der die Möglichkeiten hat, "unser aller Gott" zu schlagen.

Bei den Damen tippe ich eher auf Wozniacki oder Muguruza, obwohl Haleb sicherlich ein großes Selbstvertrauen mitbringen müsste - Hauptsache, Ostapenko gewinnt nicht.....
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIMBLEDON geht wieder los
naja ich hoffe das Roger ernst zu nehmende Konkurrenz bekommt
durch Dominic Thiem und Alexander Zverev.
Oder es gibt einen Newcomer der ihn bezwingt, wie
Borna Coric in Halle *g*

bei den Damen weiss ich gar nicht wer so stark auf Rasen spielt
auf jeden Fall nicht die French OPEN Finalistin 2018 Sloane Stephens *g*
?? French Open 2018
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
French open Finalistin
sollte das heissen *g*
Sorry, bin scheinbar nicht ganz auf der Höhe😩
Soviel zu Wozniacki
Tja, eine Favoritin weniger.....
Aber Muguruza spielt bisher souverän und sieht sieht dabei noch gut aus.
Mal sehen, wie weit Serena kommt....
Jetzt wackelt auch Muguruza
Tja, ich werde mich wohl besser mit Prognosen zurückhalten.
Aber die Belgierin - A. Uytvanck - führt Muguruza teilweise richtig vor.
Stops, Lobs zur richtigen Zeit, starke Aufschläge....Wahnsinn.

Und bei den Herren: Cilic auch raus - wie gesagt, ich bin lieber still🙄😩
Ein Hoch auf Angelique Kerber
Wer hätte das gedacht!
Tolle Leistung!
eine überragende Leistung....
Hochverdient......
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANGIE
eine herausragende LEISTUNG *top2*
*********lover Mann
107 Beiträge
wirklich mega die Angie. Sie hat es wirklich verdient.
schau an schau an
der Djoker meldet sich zurück

Applaus für ein gelungenes Comeback

Beschämend ist für mich hingegen das Auftreten der sogenannten Jungstars. Im VF war der Jüngste - Milos Raonic mit 27.
Im HF waren alle 4 Spieler über 30.
*********_deux Paar
114 Beiträge
und der falsche finalgegner
ja das wird noch dauern, bis die youngster einem roger djoker rapha den rang ablaufen, die drei sind einfach extraklasse und fast ein wenig einmalig,....
war ja auch dieses mal der anderson hat halt ab mitte 2. satz einen richtigen lauf bekommen vom service weg bis zur rückhand und vorhand,.. und roger hat mit seiner vorhand einen rabenschwarzen tag erwischt, sonst hätte der anderson dieses match nicht annähernd gewinnen können,.... trotz all dieser umstände hätte roger eigentlich trotzdem fast gewonnen oder sagen wir gewinnen müssen - im final war all das von anderson wieder nicht zu sehen, service unonstant grundlinie nur fehler außer in zwei oder drei games im 3. satz, aber für das turnier einfach schade, dass hier nicht roger stand.......
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich finde es gut 👍 das Djokovic Wimbledon gewonnen hat und nicht Roger Federer. Klar im Finale hätte ich auch lieber Roger gegen Joker gesehen als Anderson aber es war halt mal anders als die Vorjahres Finales. Gratulation natürlich auch für Djokovic. Ich freue mich ueber sein Comeback 😊😊 👍 und gönne ihm den Sieg mehr als Roger und raffa ddie ja beidedieses Jahr schon einiges abgeräumt haben.😅
*********_deux Paar
114 Beiträge
Das passt schon ....
nur es ist eben schade für ein Finale, wenn da einer steht, der eigentlich zufällig einmal einen super Tag erwischt und das gegen einen Gegner der noch dazu einen schlechten Tag hat, dann aber im Finale seine Standardleistung bringt, die aber für ein qualitativ hochwertiges Grand Slam Finale leider nicht ausreicht,... das ist es was ich schade finde für die Fans für die Zuschauer vor Ort usw... sonst ist es ok dass nole gewonnen hat, er ist einfach einer der drei Größten die es jemals aber auf jeden Fall die letzten 10 Jahre gab..... *top*
*********_deux Paar
114 Beiträge
@ananga..
..... Du scheinst ja ein richtiger Tennisfan zu sein super cool *cool* - spielst du auch aktiv
@bonheur
Sorry....
aber der Andersson hatte nicht mal eben einen guten Tag, denn mit dem wird man nämlich nicht die Nr. 5 der Welt.
Er war, vor allem nach dem Isner-Match, einfach nur platt.
Kevin wird von allen Top-Spielern gefürchtet, weil er unfassbar schwer zu bespielen ist und mehr als nur ein gutes Service hat.
Als Federer-Fan hätte ich mir auch gewünscht, das Roger ins Finale vordringt - aber er hatte die Größe anzuerkennen, das sein Gegner an diesem Tag den Sieg ein bischen mehr wollte, und er hat das bei der Pressekonferenz auch deutlich gesagt.
Das sollte man schon aberkennen...
********gauf Mann
82 Beiträge
Ich gebe Roger 840 recht
Andeeson ist ein toller Spieler und auf Rasen kann er viele schlagen. Federer hatte in den letzten beiden Sätzen einen richtig gebrauchten Tag. Wenn ich an den Volley und die Vorhand im vorletzten Spiel noch denke, dann kann man es immer noch nicht fassen.
Prinzipiell bin ich der Meinung, dass nicht viel nach kommen wird... Die jungen Spieler wurden auch nicht mehr komplett ausgebildet. Es ist schade für den Sport...
*********_deux Paar
114 Beiträge
wir sagen eh das gleiche
ich sage ja federer hat einfach ganz schlecht gespielt, und für ein wirkliches Topfinale braucht es aber Spieler wie Federer oder Nadal mit Djokovic,..... auch wenn Anderson ein guter Spieler auf Rasen ist hat er trotz alledem nicht die Qualität dieser absoluten Topspieler,.... und du hast recht mit den jungen sieht es derzeit auch nicht gut aus, besonders wenn es um die unglaubliche Konstanz die diese STOPLEUTE haben geht, wirds schwierig für die zverevs thiems dieser Welt,...
Gebt den Jüngeren mehr Zeit...
Es ist für die jungen Stars einfach schwierig, ihre Leistung gegen die Champions - die sie in "best of three" - Matches schon alle geschlagen haben- über fünf Sätze durchzuhalten.
Das kommt mit der Zeit.

Ich denke, Federer war auch ein wenig müde - das könnte man schon in Halle sehen - was sicher auch mit dem Alter zusammenhängt.
Ein paar Fehler im falschen Moment.....das sah man von ihm aber auch schon vor vier Jahren, als er gegen Djokovic in einem Finale mehrere Bigpoints vermasselte.
Sind halt eben auch nur Menschen.

Vielleicht spielt auch die magische Zahl (100 gewonnene Titel) eine Rolle, die ihm manchmal die Leichtigkeit raubt.....
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So es geht wieder weiter mit US OPEN
was sind eure Favoriten und Prognosen?
Hat Joker eine Chance wieder einen GS zu gewinnen nach French OPEN
und damit das 3. Mal die US OPEN ?

was meint ihr dazu?

welche Damen sind eure Favoriten ?

also ich denke JOKER könnte wieder gewinnen *top*
bei den Damen tippe ich auf Serena Williams
*********_deux Paar
114 Beiträge
Federer
Mein Favorit ist Roger Federer, in seinem ersten Spiel hatte er wieder diese leichtigkeit diese leichtfüssigkeit wie bei den AO - wenn er das beibehält dann ist er meiner Meinung nach kaum zu schlagen....
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halep ist schon draussen und
Muguruza auch...das heisst
2 TOP TEN SpielerInnen weniger
guter Boden für Angelique Kerber *top*
dann bin ich doch mal wieder für Angie *top2*
****ga Frau
17.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Federer gegen Tsitsipas - ein fantastisches Match
hallo liebe Tennisfans,
wer von euch guckt gerade Australian OPEN ?

das ist ein tolles Match was gerade auf Eurosport übertragen wird

es steht 6:7, 7:6 , als ganz spannend !! *top*
GLG ananga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.