Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

US OPEN 2017

Mein Fav. Double
Lopez / Lopez *wiegeil*
******308 Frau
2.808 Beiträge
Ich hatte für die drei Tage zwar Tickets für Arthur Ashe (die Differenz zum Ground Ticket sind nur 20 Dollar, macht den Braten auch nicht mehr fett...), war aber vergleichsweise wenig drin. Dafür sind es einfach viel zu viele Spiele, die stattfinden - hatte jeden Tag ne Liste von mindestens 10 Spielen, die ich interessant fand und hätte sehen wollen, schafft man aber einfach nicht. War viel auf den kleineren Plätzen und dann hier nen Satz, da nen Satz... und ob man den Ball sieht, liegt ja daran, wo man sitzt *zwinker* ich war aber weiter oben. Wird auch sonst zu teuer...
Yoh!
Das kann ich gut nachempfinden...128 Feld Women & Men, dazu Doubles, Wheelchair und Juniors. Da ist was los auf der Anlage und man kommt kaum noch den Schedule hinterher....ich finde es gerade die großen Turniere in der Anfangsphase sehr geil diese live zu erleben. Finals dann lieber im TV als im brechend vollen Stadium...
Auch als Spieler mag ich die ersten Runden im Turnier sehr, viel meet & Greet, Austausch und Tennisleben. Ich mag einfach die Atmosphäre...

Hmmm...habe immer noch den Nightsession-Biorhythmus drin... *nachdenk*
Cappuccino und bis 5:30 durchmachen...oder nochmal einen Einschlafversuch riskieren... *nixweiss*...
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja schade das es vorbei ist
das finde ich auch
jetzt dauert es wieder bis Januar bis zum nächsten GS Turnier....
Lopez/Lopez mag ich auch sehr als Doppel.
Hab Feli live in Stuttgart Weissenhof erlebt und hab sogar ein Autogramm bekommen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.