Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

US OPEN 2017

US OPEN 2017
Was denkt Ihr über das dies jährige US Open

Wer wird ea gewinnen...
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo gleichgestellt
spannende Frage
also ich denke bei den Herren wird Raffa oder Roger gewinnen
bei den Damen wird es eng werden.
Da denke ich an Sharapova oder Muguruza oder Pliskova
und ihr?
US OPEN
Hallo anaga

Ja in etwa so...
Nur dumm dass die beiden im halbfinale schon aufeinander treffen. Und so zusagen ein vorgezogenes Finale spielen.

Bei den Damen denke ich dass es sharapova machen wird.....

Aber mal sehen

Kann alles passieren
******308 Frau
2.808 Beiträge
Ich tippe auf Federer oder - wenn es ne Überraschung gibt - Shapovalov.

Das Turnier ist übrigens der Hammer!! Ich bin noch in NYC und war drei Tage dort *freu*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
super single308
Das ist bestimmt der Hammer alles live zu sehen.

Das beste Match bei den Damen fand ich gestern Vandewghe gegen Radwanska und
vorgestern Federer gegen Youzny bei den Herren. 👍👍👍 super spannend beide Matches bis zum Schluss wusste man nicht wer gewinnt. Wer weiß ob Roger gewonnen hätte wenn Youzny gesund geblieben wäre 👍😃
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal eine Frage
wer ist denn bei den Herren eigentlich an Nr. 2 gesetzt?
das hab ich bis jetzt nicht rausfinden können *gruebel*
Seed US Open 2017
2 wäre doch Andy gewesen, der hatte wohl erst recht spät (nach Nole und Stan) abgesagt. Daher ist Marin Cilic nach unten an Pos. 2 vom Seed geschoben worden?

http://www.usopen.org/en_US/scores/draws/2017_MS_draw.pdf

http://www.atpworldtour.com/en/rankings/singles

Naja jedenfalls hat es die obere Hälfte des Draw echt in sich.

Ich hatte gestern in der Nightsession eine Vision *omm*

Luca Pouille steht gegen Rafa im Finale und gewinnt überraschend in 4. *nixweiss*

Fedal-Finale gibts ja leider nicht.
******308 Frau
2.808 Beiträge
Das ist bestimmt der Hammer alles live zu sehen.
Das war es! Vor allem habe ich mir damit meinen größten Traum erfüllt *freu* habe z.B. Zverev gegen Coric gesehen, Roger im Arthur Ashe (wenn man das das erste mal betritt, fällt einem die Kinnlade erstmal runter), beim Struff anfeuern festgestellt, dass welche aus meiner Heimatstadt hinter mir sitzen, meinen absoluten Lieblingsspieler (der schon 2 Jahre in Rente ist) nach Jahren wiedergetroffen, mein Lieblings-Doppel siegen sehen, zufällig Flo Mayer, Thiem, Henri Leconte und andere getroffen,.... einfach nur der Hammer!!
Henri Léconte
*wiegeil* ist das denn 😂
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
so also Sharapova und Muguruza
werden nicht mehr gewinnen können
sie sind raus, aber Pliskova ist noch drin *g*
na mal sehen wer von den beiden Tschechinnen das Rennen macht
Kvitova oder Pliskova?
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Roger und Raffa
liegen wir wohl alle richtig *g*
das diese Beiden ins HF kommen werden
Leider nicht...
*heul2* war ne enge Kiste heute in der Nightsession...war mehr drin für Roger...schade. Naja wer kann schon ständig sein bestes Tennis abrufen *nixweiss*

Hätte es Roger gegönnt, nachdem Delpo so ne Pampe gegen Dominic Thiem abgezogen hat. Fand das peinlich.
******308 Frau
2.808 Beiträge
schade, hab's Roger-Spiel leider nicht gesehen. Bin seit gestern mittag zurück und hab's gerade noch so geschafft mich wach zu halten für das Nadal-Match... Und dann geschlafen wie ein Stein
War ein wirklich gutes Match...schade einfach für Roger...ich oute mich hiermit als Rogerbewunderer. ✌🏼
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bedbunnyhopper
was für eine Pampe gegen Thiem meinst du denn genau ? *gruebel*

Roger hätte gegen Delpo gewinnen können, hatte ja mehrere Satzbälle gehabt im 3. Satz
aber leider hat er nicht sein bestes Tennis gespielt gegen Delpo, naja so was kommt
selbst bei dem Roger Federer mal vor, er hat ja auch schon 19 GS Titel geholt, jetzt darf
Raffa ruhig mal aufholen *g*

Raffa hat dem Russen Rublev keine Chance auf Gewinn gelassen, hat die ganze Zeit das Match
dominiert, ich denke Raffa und Delpo würde ein würdiges Finale ergeben. Aber sie kämpfen
jetzt schon im HF gegeneinander Mein Tip : 3 Sätze für Raffa und einer Für Delpo.
Delpo-Pampe
...damit meinte ich das Match gegen Dominic Thiem.

Wie angetrunken, geqüält sich über den Court schleppen und sich zwei Sätze lang herspielen lassen. Im dritten Durchgang wie Phönix aus der Asche aufspielen. Ich war bisher auch stiller Bewunderer von Delpo und er hat mir auch leid getan mit seiner langen Verletzungsgeschichte. Ich hätte mir von Delpo mehr erwartet.

So eine Vorstellung ist in jeder Liga peinlich und ganz besonders bei den Grandslam Tournaments. Hat mir für Dominic leid getan, dass er Delpo auf den Leim gegangen ist. Kommt aber immer wieder vor: French Open final 1989 Ivan Lendl vs. Chang. Oder AO final 2016 Stan vs. Rafa.

Sowas macht den Sport kaputt...zum Glück hatte die ITF wenigstens die Einsicht, dass es für Krämpfe keine medical Time-outs mehr gibt, damit wenigstens solche Tragödien ein Ende finden.

Ich wünsche mir für Topspieler wie Delpo nur eines: bestes Tennis bei bester Gesundheit
Sowas brauche ich nicht:


Weder als Spieler und schon gar nicht als Zuschauer. *kopfklatsch*

*zumthema*

UO 2017... ich drücke Pablo Careno Busta die Daumen.
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke bunny für die Erklärung
ich mag so ein Spiel auch nicht wie hohe Topspins und langsames Spiel,
daher geb ich dir vollkommen recht, das es als SpielerIn und als Zuschauerin
viel mehr Spaß macht wenn schnell und hart gespielt wird und gut plaziert mit Rafinesse
wie Madison Keys heute gegen Coco Vandeweghe gezeigt hat.
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Raffa hat dem Russen Rublev keine Chance auf Gewinn gelassen, hat die ganze Zeit das Match
dominiert, ich denke Raffa und Delpo würde ein würdiges Finale ergeben. Aber sie kämpfen
jetzt schon im HF gegeneinander Mein Tip : 3 Sätze für Raffa und einer Für Delpo.

na das war ja ein richtiger Tip von mir gewesen *g*
3 Sätze für Raffa und einer für Delpo.
Ich hätte mir ja eher Careno-Busta gegen Raffa als Finalgegner gewünscht,
das wäre lustig ein spanisches Finale bei den Herren und ein amerikanisches bei den Frauen *lol*
naja jetzt halt Kevin Anderson gegen Raffa.
Und wer gewinnt liebe Joyler ? Madison Keys wird von einem Deutschen Trainer gecoacht Dieter Kindlmann.
Toll zu sehen was der Einfluss eines Trainers doch so ausmachen kann... vielleicht hätte sich die Kerberin diesen Supertrainer vorher schnappen sollen ? *g*
Rafa hat
Taktisch brillant gespielt und konnte seinen Matchplan gegen Delpo dank seiner hervorragenden Physis bestens umsetzen.

Schätze mal Kevin Anderson hats megaschwer, wenn Rafa so aufläuft. *ja*
****r16 Mann
12 Beiträge
Nr 1 bleibt Rafa
Rafa wird sich das nicht mehr nehmen lassen.
Wird wohl noch einige Zeit die Nr. 1 bleiben.
Bei den Damen glaube ich das Madison Keys
zur Zeit besser spielt. Aber Stephens hat ja
Williams geschlagen und das ist schon etwas.
Herren Rafa
Damen Keys
****r16 Mann
12 Beiträge
Klarer Sieg
Sloane Stephens -Madisons Keys 6:3 6:0
Nu is vorbei...
*snief* *snief2* *traurig*
******308 Frau
2.808 Beiträge
schaaaaaade *snief* aber absolut der Hammer dabei gewesen zu sein, auch wenn es immer noch so unwirklich ist, dass ich wirklich dort war! Donnerstag hat doch Eurosport tatsächlich das Doppel-Halbfinale Bryan/Bryan - Lopez/Lopez übertragen (die Bryans sind mein Lieblingsdoppel), ich war ganz überrascht! Was hätte ich dafür gegeben, auf einem der vielen leeren Plätze zu sitzen... Schon irgendwie komisch, wenn man das jetzt im TV sieht, wenn man mal live dabei war und das da jetzt alles "kennt"... Wenn alles klappt, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei *ggg*
Ashe/Grandstand/Groundticket
Ich würde ja mitgehen...aber siehst Du denn denn Ball noch, wenn Du im Ashe drin hockst. *nixweiss* auf dem Grandstand bestimmt besser? Oder ich nehme ein groundticket und schleiche mich in die Box Rafa...die ist immer so brechend voll, da falle ich bestimmt nicht auf *kopfklatsch*

Am liebsten selbst mitspielen...ich bin einnfach mittlerweile zu alt und zu schlecht *roll*

...im nächsten Leben dann. ✌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.