Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
701 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Domina light - Tipps gesucht48
Liebe Herren, Damen und Kreativgeister ❤️ Mein Mann hat an sich etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUES aus der Tenniswelt, Teil III

Und jetzt werden wir hoffentlich Zeuge, wie ein russischer Qualifikant den „Joker“ wegfegt. 🆙

Da ist man doch geneigt zu sagen: „Diesmal keine Mätzchen - mein #1-Schätzchen!“ ⚠️
Wahnsinn, so einfach mal eben den russischen Newcomer in 3 Sätzen in weniger als 2 Stunden weggefegt ... 🌪
Jawoll! Bei „Matchball Becker“ schaltet sich Markus Söder auf. Und Boris Becker fragt direkt, wann der Lockdown für die Tennisspielerinnen und Tennisspieler beendet sein wird. Söder antwortet politisch geprägt leider nur sehr ausweichend. Kein Licht am Ende des Tunnels... 🏸
Geil! Becker setzt nach (wie damals) - ein richtiger Offensivspieler. Die BMW Open in München wären doch schon im Mai. Ob er denn schon ein gemeinsames Doppel mit ihm planen könne. Söder mit allen politischen Wassern gewaschen, pariert erneut den Passierschlag... kein Boomerang 🪃

****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also das Match Aslan gegen Novak war ganz interessant aber da wir die letzten beiden Tage sehr verwöhnt wurden durch das geniele Match von Zverev gegen Joker und Tsitsipas gegen Raffa, war es im Vergleich dazu etwas lasch. *g*

Aber trotzdem war es eine herausragende Leistung von Aslan als Qualifikant ins HF zu kommen, das gab es noch nie zuvor !! Also Glückwunsche an Aslan und an Novak !! *top2* *spitze*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt freu ich mich erstmal wieder auf das morgige Match von
Tsitsipas gegen Medvedev *freu* hoffentlich gibt es wieder 5 Sätze *top*
Gyros gegen Borschtsch - da ist doch jetzt schon klar, was man gerne bestellen möchte. Merkt man doch selber, oder ...? 🍀🍄
********gauf Mann
82 Beiträge
Ich bin allein aus dem Grund schon für Medvedev, damit der Joker zumindest im Finale richtig ackern muss und hoffentlich verliert.
Zitat von ********gauf:
Ich bin allein aus dem Grund schon für Medvedev, damit der Joker zumindest im Finale richtig ackern muss und hoffentlich verliert.


🤙
Zitat von ****ga:
Jetzt freu ich mich erstmal wieder auf das morgige Match von
Tsitsipas gegen Medvedev *freu* hoffentlich gibt es wieder 5 Sätze *top*
Hoffentlich geht es relativ schnell, damit der Joker 🤡 keinen größeren Vorteil durch einen müden Gegner erhält 💙🤍💙
Zitat von ****ga:
also das Match Aslan gegen Novak war ganz interessant aber da wir die letzten beiden Tage sehr verwöhnt wurden durch das geniele Match von Zverev gegen Joker und Tsitsipas gegen Raffa, war es im Vergleich dazu etwas lasch. *g*

Aber trotzdem war es eine herausragende Leistung von Aslan als Qualifikant ins HF zu kommen, das gab es noch nie zuvor !! Also Glückwunsche an Aslan und an Novak !! *top2* *spitze*
An der Stelle mal einen ganz herzlichen Dank an unsere Gruppenmoderatorin ... 🤜🤛. 💪. 👏
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********king:
Zitat von ****ga:
also das Match Aslan gegen Novak war ganz interessant aber da wir die letzten beiden Tage sehr verwöhnt wurden durch das geniele Match von Zverev gegen Joker und Tsitsipas gegen Raffa, war es im Vergleich dazu etwas lasch. *g*

Aber trotzdem war es eine herausragende Leistung von Aslan als Qualifikant ins HF zu kommen, das gab es noch nie zuvor !! Also Glückwunsche an Aslan und an Novak !! *top2* *spitze*
An der Stelle mal einen ganz herzlichen Dank an unsere Gruppenmoderatorin ... 🤜🤛. 💪. 👏

*danke* *knicks*
🔵⚪️🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
🔵⚪️🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵❤️




🇬🇷
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tsitsipas muss aber Gas geben, wenn er das Match noch gewinnen will,
so wie auch bei dem Match gegen Raffa, da hat er nochmals
sein bestes Tennis gespielt, das beste Tennis braucht er heute auch *g*
Der Grieche muss kämpfen! Über den Einsatz zurück in den Spielfluss – sonst wird das Nix. Positiv auch, dass sein Publikum jetzt voll da ist! Viele viele griechische Fahnen sind im Oval in Melbourne zu sehen... Hellas Hellas ..! 🇬🇷
Auch die Werbeträger werden mitfiebern! So ist der griechische Tennisstar der letzte Vertreter mit den berühmten 3 Streifen auf Schuhwerk und Ausrüstung. Doch das französische Krokodil beißt heute sehr gekonnt... 🐊 ///
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der neue Stern am Tennishimmel : Daniil Medvedev

Congratulations *top2*
Medvedev trifft im Herren-Endspiel der AO auf den Joker ... 🃏
***ns Paar
1.466 Beiträge
Da wünsche ich ihm viel Erfolg
Der kompakte Wirbelwind aus Japan fliegt über den Tennisplatz der Damen Einzelkonkurrenz bei den Australian Open! Das sieht ziemlich gut aus für Osaka 🇯🇵, die bis weit in den zweiten Satz ihre Gegnerin fest im Griff hat. 🌪
Im übrigen in der Zusammenfassung gesehen: aber ähnlich attraktiv war das Finale der Damen Doppelveranstaltung. Lange, tolle Ballwechsel, taktischen Finessen und damit einfach nur schönen Tennissport boten die Doppelfinalistinnen mit dem besseren Ende für 🇧🇾 🇧🇪. Sehenswert! 👀
Verbleibt noch die eine Frage: was nehmt ihr von den Australian Open mit für euer Spiel? 💥
Und es verbleibt noch eine zweite Frage: wer war für euch die erotischste Spielerin der Damen-Konkurrenz und wer der erotischste Spieler bei den Herren? 👙💪
Was für ein klarer 2 Satz Sieg von Osaka 🇯🇵! So schnell kann es gehen! Die Australian Open haben eine verdiente Siegerin... 🌺 💐 🥇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.