Also das Match von Naomi gegen Jennifer war vielleicht jetzt nicht ganz das
was ich erhofft und erwartet hatte, aber die anschliessende Siegerehrung hat
mich wieder mit dem Damentennissport versöhnt. Ich fand die Rede von der
australischen Tennispräsidentin sehr gut und Jenny hat in ihrer Rede auch
mal lächeln können und kam sehr sympathisch rüber, viel sympathischer als
auf dem Tennisplatz, wo sie sehr verbissen aussah , bei Naomi dagegen habe ich
immer den Eindruck das ihr das Tennis spielen Freude bereitet und der Satz von ihr
"das es ein Privileg derzeit ist Tennis spielen zu dürfen" hat für mich so den richtigen Punkt getroffen !!
Es ist auch für uns ein Privileg ein AO, ein GS Turnier ansehen zu dürfen in diesen chaotischen Zeiten. Ich bin happy das ich so ein tolles Trunnier ansehen kann
Congratulations an NAOMI, ich glaube das spannendste Match bei den AO der DAMEN war Naomi gegen Garbine Muguruza gewesen, das ich leider nicht live sehen konnte, da es nachts war, aber ich werde mir gleich mal das Video davon ansehen.
für das Privileg die Australian OPEN ansehen zu dürfen in diesen chaotischen Zeiten.
,
das ihr euch auch hier in der Gruppe aktiv einbringt
was ich erhofft und erwartet hatte, aber die anschliessende Siegerehrung hat
mich wieder mit dem Damentennissport versöhnt. Ich fand die Rede von der
australischen Tennispräsidentin sehr gut und Jenny hat in ihrer Rede auch
mal lächeln können und kam sehr sympathisch rüber, viel sympathischer als
auf dem Tennisplatz, wo sie sehr verbissen aussah , bei Naomi dagegen habe ich
immer den Eindruck das ihr das Tennis spielen Freude bereitet und der Satz von ihr
"das es ein Privileg derzeit ist Tennis spielen zu dürfen" hat für mich so den richtigen Punkt getroffen !!
Es ist auch für uns ein Privileg ein AO, ein GS Turnier ansehen zu dürfen in diesen chaotischen Zeiten. Ich bin happy das ich so ein tolles Trunnier ansehen kann
Congratulations an NAOMI, ich glaube das spannendste Match bei den AO der DAMEN war Naomi gegen Garbine Muguruza gewesen, das ich leider nicht live sehen konnte, da es nachts war, aber ich werde mir gleich mal das Video davon ansehen.
für das Privileg die Australian OPEN ansehen zu dürfen in diesen chaotischen Zeiten.
,
das ihr euch auch hier in der Gruppe aktiv einbringt