Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
701 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUES aus der Tenniswelt, Teil III

****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***ns:
Dann drücken wir heute Struffi und Sascha die Daumen

ja auf jeden Fall, Struffi hat ja schon 1 Satz gewonnen *top2*
***ns Paar
1.466 Beiträge
Zitat von ****ga:
Zitat von ***ns:
Dann drücken wir heute Struffi und Sascha die Daumen

ja auf jeden Fall, Struffi hat ja schon 1 Satz gewonnen *top2*
Und einen verloren
*******lci Paar
707 Beiträge
wir drücken auch ganz dolle die Daumen *top2*
für Struffi und für Sascha *top2*
*******lci Paar
707 Beiträge
na jetzt msus Sascha aber Gas geben gegen Griekspoor
*******ble Paar
13 Beiträge
na jetzt msus Sascha aber Gas geben gegen Griekspoor

Das scheint bei ihm angekommen zu sein.... *freu*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ble:
na jetzt msus Sascha aber Gas geben gegen Griekspoor

Das scheint bei ihm angekommen zu sein.... *freu*

ja also das war jetzt ein echt anstrengendes Match für Sascha, Congratulation zum Sieg !!
***ns Paar
1.466 Beiträge
Zverev hat sich ja soeben gerettet.
Der Joker hat bis 3 Uhr gespielt. Wenn der so bis Sonntag spielt gewinnt der das Ding.
Bis zum 1:2 im 4 Satz sah er wie der sichere Verlierer aus, bekommt sein Rebreak quasi geschenkt. Spielt dann wie von Zauberhand sein Allerbestes Tennis 🎾 ,egal in welche Ecke er geschickt wurde, er hatte fast immer eine super Antwort
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***ns:
Zverev hat sich ja soeben gerettet.
Der Joker hat bis 3 Uhr gespielt. Wenn der so bis Sonntag spielt gewinnt der das Ding.
Bis zum 1:2 im 4 Satz sah er wie der sichere Verlierer aus, bekommt sein Rebreak quasi geschenkt. Spielt dann wie von Zauberhand sein Allerbestes Tennis 🎾 ,egal in welche Ecke er geschickt wurde, er hatte fast immer eine super Antwort

Zverev hat sich ja soeben gerettet.

wie meinst du das denn jetzt ? *gruebel*
***ns Paar
1.466 Beiträge
Zitat von ****ga:
Zitat von ***ns:
Zverev hat sich ja soeben gerettet.
Der Joker hat bis 3 Uhr gespielt. Wenn der so bis Sonntag spielt gewinnt der das Ding.
Bis zum 1:2 im 4 Satz sah er wie der sichere Verlierer aus, bekommt sein Rebreak quasi geschenkt. Spielt dann wie von Zauberhand sein Allerbestes Tennis 🎾 ,egal in welche Ecke er geschickt wurde, er hatte fast immer eine super Antwort

Zverev hat sich ja soeben gerettet.

wie meinst du das denn jetzt ? *gruebel*
Auf was bezieht sich die Frage?
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***ns:
Zverev hat sich ja soeben gerettet.

meine Frage ist, was meinst du mit diesem Satz ? *gruebel*
***ns Paar
1.466 Beiträge
Das er bei dem Rückstand im 5 Satz noch gewonnen hat. Und beim letzten Spiel auch einiges an Glück hatte
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwunsch an Sascha zum Viertelfinal Einzug gegen Minaur !
Zitat von ***ns:
Das er bei dem Rückstand im 5 Satz noch gewonnen hat. Und beim letzten Spiel auch einiges an Glück hatte

ja supergut *danke* *top2* für die Erklärung.
Auch gestern das Match gegen Rune einfach sensationell *top2*, wieder 5 Sätze puhhhh, wieder Höchstleistung *spitze*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es zwar schade, dass Tsitsipas mit seiner Partnerin Paula Badosa das Mixed abgesagt hat, aber es war sicherlich die richtige Entscheidung, die Priorität aufs heutige VF gegen Alcaraz zu setzen *freu*
*******mmel Mann
97 Beiträge
Wie wäre es mit einem Campingzelt mit Outdoor Liege direkt neben dem Platz für den Griechen 😄.

Ich muß die Matches gestern erst mal sacken lassen. Djokovic, meine Auffassung, hat gestern wieder alle Register gezogen - so ein Knie hätte ich gerne was sich in einem Match quasi selbst heilt. Adrenalin hin oder her. Das war im 4 Satz ganz eng.

Schauen wir mal. Es bleibt spannend.

Ich habe Frau Osaka die Daumen gedrückt gehabt. Irgendwann kommt noch die Niederlage. Iga Swiatek war dicht dran und emotional danach entsprechend angefasst. Im Match unterdrückt sie fasst alles.

Leider darf ich arbeiten und lenke mich so vom Tennis ab *liebguck*

Nette Grüße Andreas
*******lci Paar
707 Beiträge
Sascha hat gestern wieder ein Mega Match abgeliefert !! Glückwunsch !! *top2*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich drücke Dimitrov die Daumen gegen Sinner *top2*
und hoffentlich gibts einen 5. Satz *g*
*******mmel Mann
97 Beiträge
Zitat von *******mmel:
Wie wäre es mit einem Campingzelt mit Outdoor Liege direkt neben dem Platz für den Griechen 😄.

Ich muß die Matches gestern erst mal sacken lassen. Djokovic, meine Auffassung, hat gestern wieder alle Register gezogen - so ein Knie hätte ich gerne was sich in einem Match quasi selbst heilt. Adrenalin hin oder her. Das war im 4 Satz ganz eng.

Schauen wir mal. Es bleibt spannend.

Ich habe Frau Osaka die Daumen gedrückt gehabt. Irgendwann kommt noch die Niederlage. Iga Swiatek war dicht dran und emotional danach entsprechend angefasst. Im Match unterdrückt sie fasst alles.

Leider darf ich arbeiten und lenke mich so vom Tennis ab *liebguck*

Nette Grüße Andreas

Ich muss mich selbst zitieren. Djokovic hat nicht gegambelt mit seinem Knie. Offiziell heißt es er sei bereits mit Meniskusbeschwerden angereist.
*******lci Paar
707 Beiträge
Ich muss mich selbst zitieren. Djokovic hat nicht gegambelt mit seinem Knie. Offiziell heißt es er sei bereits mit Meniskusbeschwerden angereist.


achso aha, das ist uns jetzt ganz neu *gg* ja echt schade, dass Novak nicht mehr mitspielen kann.
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******lci:
Ich muss mich selbst zitieren. Djokovic hat nicht gegambelt mit seinem Knie. Offiziell heißt es er sei bereits mit Meniskusbeschwerden angereist.


achso aha, das ist uns jetzt ganz neu *gg* ja echt schade, dass Novak nicht mehr mitspielen kann.

ich hatte heute im Internet gelesen, dass Novak gesagt hat, dass er sich gestern beim Match auf dem Court diese Verletzung zugezogen hätte, als er ausgerutscht war, weil Platz so nass sei....

Der mittlerweile 37-Jährige war Anfang des zweiten Satzes auf dem Sand weggerutscht und hatte sich am Knie verletzt. Trotz des Handicaps spielte Djokovic mit einer Höchstdosis an Schmerzmitteln weiter, kam zurück und siegte am Ende doch noch mit 6:1, 5:7, 3:6, 7:5, 6:3.
Auszug aus Kicker.de
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so und jetzt heisst es wieder Daumen drücken für Stefanos Tsitsipas *top2*
*******mmel Mann
97 Beiträge
Tsitsipas spielt gerade Tennis und Entertainment mit seinem Vater. Das Ergebnis sieht gut aus... für Spanien.
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******mmel:
Tsitsipas spielt gerade Tennis und Entertainment mit seinem Vater. Das Ergebnis sieht gut aus... für Spanien.

Also ich vermute, dass Tsitsipas gestern verärgert war, weil er sein Mixed mit seiner Angebeteten Paula absagen "musste", gegen seinen Willen. In seinen letzten Einzelpartien hat er immer vor Glück und Liebe gestrahlt und gestern gegen Alcaraz war er von Anfang an unwirsch, zornig, gestresst und wütend.
Ich denke auch, es wäre besser gewesen er hätte das Mixed mit Paula gespielt und wahrscheinlich auch gewonnen, dann hätte er bessere Laune gehabt und wieder gestrahlt und dann auch gegen Alcaraz viel besser gespielt. Ich glaub zwar nicht, dass er das Match gewonnen hätte, aber zumindest hätte er einen Satz gegen Carlos gewonnen. MMn. *sonne*.
Und im Mixed wäre er bestimmt ins VF und HF gekommen mit Paula Badosa. *herz2*.
Mit Verliebtsein und Liebe geht alles leichter *gg*
*******lci Paar
707 Beiträge
wir denken auch, dass es nicht gut war, das Mixed abzusagen aus Tsitsipas Sicht, also mit 25 Jahren kann man ja wohl Einzel, Doppel und Mixed spielen bei einem GS. Coco Gauff macht das ja auch *top2*.

Glückwunsch zu Laura Siegemunds Einzug ins VF beim MIXED *top2*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und gute Besserung für Novak, dass er bei Olympia wieder fit ist *sonne*
****ga Frau
17.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na da können wir uns doch freuen, Sascha im HF der FO und
Laura Siegemund im Mixed im Finale *top2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.