Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen und im Leben wichtig sind und Bedeutung haben.
Russischer 🇷🇺 Qualifikant gewinnt 7. Spiel (nach der Quali) in Folge und zieht nach 0:2 Rückstand nach Sätzen sensationell ins Viertelfinale ein! Was ist denn hier los..? #Tennis #Melbourne #AustralianOpen #welovethisgame #ao2021
ich glaube bei den Damen sind Halep und Serena als Viertelfinale Gegner und nicht im Finale, wie schade aber auch . ich denke das wird ein spannendes Match werden.
Ich schaue auf jeden Fall.
Favoriten habe ich noch keine
Thim würde mir gefallen
-> Es gibt Persönlichkeiten, welche der Lese Recht Schreib Schwäche unterliegen❣️.
vielleicht mal selber die eigenen Beiträge auf Rechtschreibung überprüfen
ich hatte Frau Rittner falsch geschrieben
Mea Culpa...
nur mag ich keine Kritik von Mitgliedern die selber Rechtschreibfehler in Ihren Beiträgen haben...
also Serena macht ja das unmöglich Geglaubte möglich
in 3 Sätzen gewinnt die 39-Jährige gegen die sehr starke Sabalenka,
also mal wieder top Tennis der Superlative gespielt
Heute wurde auf Eurosport 1 leider gar nix übertragen zwischen 11 Uhr und 14 Uhr, ganz anders als angekündigt. Es gibt sehr spannende Ballwechsel, das Ergebnis gibt nicht unbedingt die Spannung dieses Matches her, wie ich finde
Hier mal die Highlights zwischen Raffa und Fognini :
Barbara Rittner hat sich auch total gut gemacht. Ihre Analysen sind total auf den Punkt. Und ihre Kompetenz als Coach geht weit über ihre Kompetenz als Spielerin hinaus. Sehr begeisternd!