Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Tipp für einen BDSM-Anfänger?31
Liebe Leute vom Joyclub, gebt mir mal einen Tipp. Ich bin totaler…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tennisausrüstung für Anfänger - Tipps und Marken

Tennisausrüstung für Anfänger - Tipps und Marken
Hallo liebe Mitgleider dieser Gruppe,

ich habe vor, wieder mit dem Tennisspielen anzufangen. De facto bin ich ein blutiger Anfänger, da ich seit meiner Kindheit, und damals auch nur sporadisch, nicht mehr gespielt habe. Seit den 1990er-Jahren hat sich in Bezug auf das Equipment viel getan und daher meine Frage an euch, welche Eigenschaften sollte ein Tennisschläger für Anfänger im Amateurberech mitbringen und welche Hersteller (Marken) sind zu empfehlen. Was ist von der Marke "Senston" zu halten? Die bieten nämlich für Anfänger relativ günstige Schläger inklusive Zubehör an. Reputation haben die aber anscheinend noch keine. Ich gehe davon aus, den Schläger irgendwann wechseln zu müssen, daher will ich jetzt am Anfang auch nicht allzu viel Geld für die Anfängerausrüstung ausgeben.

Vielen Dank für eure freundlichen Antworten und Hilfe im Voraus!

Lg Matthias
*********eels Frau
56 Beiträge
Hallo,

nimm dir lieber erst mal einen gebrauchten / Ebay zB. bzw die Vereine / Trainer haben Leihschläger,