Im Gegensatz zu meinen „Vorrednern“ hier bin ich da einer ganz anderen Meinung. Bisher mochte ich Djokovic persönlich nicht besonders. Umso mehr beeindruckt bin ich, dass er den Australischen Behörden die Stirn bietet. Was in Australien passiert ist unfassbar. Die Regierung dort nimmt die gesammte Bevölkerung in Haft, spricht drakonische Strafen aus, missbraucht die Kinder mit Impfstoff, worunter viele ein Leben lang zu leiden haben werden. Das Regime dort ist nur als Verbrecherisch zu bezeichnen, die Massnahmen ähneln denen von China und Nordkorea…
Insofern danke ich jedem, der solchen Diktatoren die Stirn bietet. Sonst haben wir hier auch bald chinesische Verhältnisse und Gefangene werden hingerichtet, um ihnen die Organe zu entnehmen. Und es gibt ein Punktesystem, wonach jeder beurteilt wird, ob er sich regierungstreu verhält. Dann bekommt er mehr oder weniger „Freiheiten“.
Wer mich jetzt für meine Freiheitsliebe und Kritik am Faschismus mit Dreck bewerfen will - bitte ! Im Gegensatz zu den Coronadiktatoren bin ich für Meinungsfreiheit und nicht für die Zensur wie es auch unsere Medien gerne machen.