Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
zum Thema
Australien - Swingerclubs7
Ich werde in wenigen Wochen drei Monate in Australien Urlaub machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Australien Open

********gauf Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Australien Open
Hallo, ich glaube die Phase vor dem Turnier war noch nie so aufregend, wie in diesem Jahr. Darf der Joker jetzt einreisen und spielen oder nicht. Meine persönliche Meinung ist, dass er in Anbetracht der geltenden Regeln nicht spielen sollte. Gerade die Australier, die der Impfung auch nicht aufgeschlossen sind, haben starke Einschränkungen bzgl. ihre persönlichen Reisewünsche hinnehmen müssen.
Da kann es eigentlich nicht sein, dass für Hrn. Djokovic Regeln i. S. des Sports gedehnt werden. Eure Meinung würde mich sehr interessieren
******308 Frau
2.808 Beiträge
ist doch schon entschieden, dass er einreisen darf...
*********1002 Mann
10 Beiträge
Ich finde seine „Dokumentation“ sehr zweifelhaft.. man kann sich heutzutage fast überall Nachweise kaufen.. vielleicht täusche ich mich, aber dem Clan traue ich alles zu
*********_deux Paar
114 Beiträge
Djokovic beweist regelmäßig, dass er einfach ein ganz mieser Charakter ist! Diese Aktion jetzt setzt dem ganzen noch die Krone auf - wenn er nur ein bisschen Anstand und Charakter hätte, wäre dieses Desaster erst gar nicht entstanden, und er würde im Interesse des Sports, insbesondere im Interesse von Tennis, spätestens jetzt freiwillig auf einen Start verzichten!
Alles was er macht, ist pure Ignoranz und Verachtung den Australiern, den Tennisprofis, den fairen Sportlern und dem Sport gegenüber - schlimmer geht es nicht
*******mmel Mann
97 Beiträge
Nicht gut, gar nicht gut - für den Tennissport.

Arogant, Eigensinnig der Mann.
Selbst wenn er ein Schlupfloch findet, oder gefunden hat - sollte es der Fall sein das Wissen zu haben am 16.12 positiv getestet worden zu sein und sich dann kurz danach öffentlich zu Terminen zeigt...ist ein A...
********gauf Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hat der gute Joker bei all seinen Lügen auch noch ein falsches Kreuz auf dem Visumsantrag gemacht. Der Grund des Richterspruchs lässt mich sehr schmunzeln...
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
ich denke...

hier haben sich so einige blamiert...
ob Tennisverband.....die Behörden....der Djoker...

wenn man aber dann die Pressekonferenz der Familie mit dem Jesus-Vergleich anschaut frage ich mich schon nach dem geistigen Zustand dieses Clans.....
*********1002 Mann
10 Beiträge
Ich bin absolut deiner Meinung. Die versuchen jetzt noch das serbische Volk gegen die Australier zu bringen. Die haben den Sinn für dir Realität komplett verloren.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
das schlimme daran...
es funktioniert...

der Sport ist doch nur noch Nebensache...
*******mmel Mann
97 Beiträge
Wie wäre es damit, das der Serbe nach den AOS eine Freigabe zum spielen bekommt? 😉
Im Gegensatz zu meinen „Vorrednern“ hier bin ich da einer ganz anderen Meinung. Bisher mochte ich Djokovic persönlich nicht besonders. Umso mehr beeindruckt bin ich, dass er den Australischen Behörden die Stirn bietet. Was in Australien passiert ist unfassbar. Die Regierung dort nimmt die gesammte Bevölkerung in Haft, spricht drakonische Strafen aus, missbraucht die Kinder mit Impfstoff, worunter viele ein Leben lang zu leiden haben werden. Das Regime dort ist nur als Verbrecherisch zu bezeichnen, die Massnahmen ähneln denen von China und Nordkorea…
Insofern danke ich jedem, der solchen Diktatoren die Stirn bietet. Sonst haben wir hier auch bald chinesische Verhältnisse und Gefangene werden hingerichtet, um ihnen die Organe zu entnehmen. Und es gibt ein Punktesystem, wonach jeder beurteilt wird, ob er sich regierungstreu verhält. Dann bekommt er mehr oder weniger „Freiheiten“.
Wer mich jetzt für meine Freiheitsliebe und Kritik am Faschismus mit Dreck bewerfen will - bitte ! Im Gegensatz zu den Coronadiktatoren bin ich für Meinungsfreiheit und nicht für die Zensur wie es auch unsere Medien gerne machen.
***ns Paar
1.469 Beiträge
Zitat von ******man:
Im Gegensatz zu meinen „Vorrednern“ hier bin ich da einer ganz anderen Meinung. Bisher mochte ich Djokovic persönlich nicht besonders. Umso mehr beeindruckt bin ich, dass er den Australischen Behörden die Stirn bietet. Was in Australien passiert ist unfassbar. Die Regierung dort nimmt die gesammte Bevölkerung in Haft, spricht drakonische Strafen aus, missbraucht die Kinder mit Impfstoff, worunter viele ein Leben lang zu leiden haben werden. Das Regime dort ist nur als Verbrecherisch zu bezeichnen, die Massnahmen ähneln denen von China und Nordkorea…
Insofern danke ich jedem, der solchen Diktatoren die Stirn bietet. Sonst haben wir hier auch bald chinesische Verhältnisse und Gefangene werden hingerichtet, um ihnen die Organe zu entnehmen. Und es gibt ein Punktesystem, wonach jeder beurteilt wird, ob er sich regierungstreu verhält. Dann bekommt er mehr oder weniger „Freiheiten“.
Wer mich jetzt für meine Freiheitsliebe und Kritik am Faschismus mit Dreck bewerfen will - bitte ! Im Gegensatz zu den Coronadiktatoren bin ich für Meinungsfreiheit und nicht für die Zensur wie es auch unsere Medien gerne machen.
kannst gerne deine Meinung haben, aber die Behauptung das die geimpften Kinder ein Leben lang leiden müssen, ist schon mehr als gewagt.
Ich gebe nur wieder, was mir vernünftige und höchst intelligente Ärzte unabhängig voneinander erklärt haben. Eltern, die ihre Kinder „impfen“ lassen, werden sich später fragen lassen müssen, warum sie so leichtgläubig waren und sie dieser Prozedur unterworfen haben.
*******mmel Mann
97 Beiträge
Warum begibt sich der Serbe dann überhaupt in das Land der Diktatur? Ungeimpft in die Höhle des Löwen, quasi die Spritze im Nacken.

Alles ausblenden für das Ego auf dem Platz.

Nein, nur ein Mensch ohne Weitblick begibt sich in diese Situation.
Dies ist bei allen Spitzensportlern das Problem, Olympia in China, Fussball-WM in Qatar (nein, es gibt da ja keine Sklaven) oder Golfturniere in den Emiraten - die jungen Menschen blenden meist die Verhältnisse in diesen Ländern zugunsten ihres geliebten Sports aus. In dieser Hinsicht ist Djokovic keine Ausnahme. Zumal er die Nummer 1 ist.

Warum soll er vor dem Impfwahn einknicken ? Er ist jung und gesund….eine Impfung könnte ihn um seine Karriere bringen. Nur ein Mensch ohne Verstand würde dies tun.
***ns Paar
1.469 Beiträge
Mit einer Erkrankung ohne Impfung kann das gleiche passieren
*******mmel Mann
97 Beiträge
Wenn der Serbe Verstand(en) hätte, wäre er geimpft.
***ns Paar
1.469 Beiträge
Jesus hat immer recht, da können wir gar nicht mitreden.
Service Jesus 15 : 00
Es sollte sich nicht die Frage stellen, ob in Australien eine Diktatur vorliegt.
Nach den gängigen Definitionen handelt es sich bei Australien um einen demokratischen Staat.
Dieser Staat hat strenge Einreisebestimmungen, an die sich jeder halten muss, auch ein Joker.
Djokovic hat nachweislich - und dies auch mittlerweile selbst eingeräumt - bei seinen Angaben gelogen und wenn alles normal läuft, wird er das Land auch wieder vor Turnierbeginn verlassen müssen, eventuell sogar mit einer dreijährigen Sperre.
Und der Hinweis auf nachweislich zu erwartende Spätfolgen von Impfungen bei Kindern zeugt von einer häufigen Informationsaufnahme aus dem Internet und muss nicht weiter kommentiert werden.
Zitat von ******956:
Es sollte sich nicht die Frage stellen, ob in Australien eine Diktatur vorliegt.
Nach den gängigen Definitionen handelt es sich bei Australien um einen demokratischen Staat.
Dieser Staat hat strenge Einreisebestimmungen, an die sich jeder halten muss, auch ein Joker.
Djokovic hat nachweislich - und dies auch mittlerweile selbst eingeräumt - bei seinen Angaben gelogen und wenn alles normal läuft, wird er das Land auch wieder vor Turnierbeginn verlassen müssen, eventuell sogar mit einer dreijährigen Sperre.
Und der Hinweis auf nachweislich zu erwartende Spätfolgen von Impfungen bei Kindern zeugt von einer häufigen Informationsaufnahme aus dem Internet und muss nicht weiter kommentiert werden.

Ach Du lieber Himmel…..da fehlen mir die Worte. Wer mit Neid und Häme so etwas von sich gibt, dem ist eh nicht zu helfen.
Und der letzte Satz zeugt davon, dass der Autor sich lieber aus dem zensierten Regierungsfernsehen und -rundfunk „informiert“, als sich mit wissenschaftlich fundierten Berichten auseinanderzusetzen….aber was erwarte ich ?
***ns Paar
1.469 Beiträge
da würde mich der wissenschaftlich fundierte Bericht interessieren, bitte Quellenangabe, damit ich überhaupt mitreden kann.
********gauf Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrter Herr Mondayman, aus welcher Ecke sie argumentieren, dürfte jedem hier ersichtlich sein und so hat jeder seine Position. Ich finde es sehr interessant, dass die Argumente, die sie anführen, nachweislich durch die Athleten der Olympischen Spiele bestens widerlegt wurden. Die Einreisebestimmungen in den angelsächsischen Ländern sind bekanntlich sehr streng sind und historisch gewachsen. Sie hätten einem Jetsetter, wie Herr Djokovic wohl einer ist, bestens bekannt sein dürfen.
Ich habe mehr das Gefühl, dass Hr. D. sich für "God Father" hält und als geborener Opportunist sich über alle Regeln hinweg setzen möchte. Halten Sie dies nicht für möglich???
****ga Frau
17.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
so liebe Tennis Fans, ich habe das Thema jetzt gesperrt
weil Politik nicht mehr zur Gruppe passt,
unser Thema ist "Tennis" und nicht Politik.
Und im *joyclub* ist Politik auch nicht erwünscht. *g*

GLG ananga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.